Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen :knuddel:

Hallo Kimbe,nix Schlafmütze muss gleich meine Mutter zum Doc fagren!!!!!!!!! :wink:
Bild

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

pe68 hat geschrieben::dance: :dance: :dance: Ich habe meine Prüfung heute bestanden, mein Mann hat den neuen Arbeitsvertrag bekommen und es scheint die Sonne, sprich mir geht es richtig gut :dance: :dance: :dance:

Urmeli, warum schreibst Du einhändig, habe ich da was vergessen ? :oops:

Kimba, viele Sonnestrahlen gegen Winterdepris :knuddel:

Doro, danke für Deine Daumen 8) und merci für die Wegbeschreibung :P
Kimba, da sollten wir uns doch irgendwie organisieren ;-)

Schlamütze, Knuddel, Nadja :knuddel:
Pe
herzlichen Glückwunsch
man ihr hattet ja gestern einen richtig guten TAg :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Kimba hat geschrieben:Nabend!

@PE: Glückwunsch! Hatte auch die Däumchen gedrückt. So, so, da hat Dein Mann die neue Stelle bekommen. Dann ziehst Ihr ja bald ein wenig in meine Richtung 8) Dann können wir bald alle zu Doro Hochzeit fahren *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* Adresse haben wir ja jetzt.

@ alle schönen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe die Kleine abgefüllt bis zum geht nicht mehr. Jetzt schläft sie. GErade verputzte ich meine 6 Mahlzeit und dann geht es auch ab ins Bett.

Morgen früh gehe ich zu einer neuen Stillgruppe. Eine von LLL. Kann mich morgen also erst Nachmittags oder Abends melden. WEnn super Wetter ist, bin ich nachmittags mit dem Kinderwagen unterwegs.

Bis dann dann
Hochzeit, sehr gut, Doro wohnt von mir gar nicht weit weg, ca 25 km :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Kimba hat geschrieben:Kurzes guten Morgen! :morgen:

Wo seid Ihr Schlafmützen alle. *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

Bin gleich wieder weg.

Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich Euch. Wir haben hier schon 12 Grad um 7.00 Uhr :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
He habe heute mal ausgeschlafen bis 10 Uhr :dance: :dance: :dance:
und jetzt bin ich für morgen fleißig am backen :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Schlafmütze hat geschrieben:

@PE: Glückwunsch! Hatte auch die Däumchen gedrückt. So, so, da hat Dein Mann die neue Stelle bekommen. Dann ziehst Ihr ja bald ein wenig in meine Richtung 8) Dann können wir bald alle zu Doro Hochzeit fahren *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* Adresse haben wir ja jetzt.

Habe die Kleine abgefüllt bis zum geht nicht mehr. Jetzt schläft sie. GErade verputzte ich meine 6 Mahlzeit und dann geht es auch ab ins Bett.

Morgen früh gehe ich zu einer neuen Stillgruppe. Eine von LLL. Kann mich morgen also erst Nachmittags oder Abends melden. WEnn super Wetter ist, bin ich nachmittags mit dem Kinderwagen unterwegs.

Bis dann dann
Hochzeit, sehr gut, Doro wohnt von mir gar nicht weit weg, ca 25 km :dance: :dance: :dance: :dance:

Ja, fahren wir alle zu Doro und lernen uns endlich mal kennen.

5 Kuchen. Habe eben fremdgelesen. *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* Will auch die Fotos sehen. Von dem Negerkusskuchen kannst Du mir ein Stück rüberschicken. Man hab ich einen Hunger. Hab den Kühlschrank schon leer geputzt. Meine Kleine ratzt derzeit, sonst würde ich noch kaufen fahren.

Backofen noch belegt? mmh. Hunger. Viel Spaß auf jeden Fall morgen beim Geburtstag Deines SChatzis.
LG Kimba

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Kimba hat geschrieben:

Bis dann dann

5 Kuchen. Habe eben fremdgelesen. *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* Will auch die Fotos sehen. Von dem Negerkusskuchen kannst Du mir ein Stück rüberschicken. Man hab ich einen Hunger. Hab den Kühlschrank schon leer geputzt. Meine Kleine ratzt derzeit, sonst würde ich noch kaufen fahren.

Backofen noch belegt? mmh. Hunger. Viel Spaß auf jeden Fall morgen beim Geburtstag Deines SChatzis.
ja klar gibt es ein Foto. Und morgen gibt es auch ein Stück für euch alle, aber bis dahin müßt ihr euch gedulten :wink:
bin dann auch wieder in der Kücke, tüssi :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Kimba hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: Hochzeit, sehr gut, Doro wohnt von mir gar nicht weit weg, ca 25 km :dance: :dance: :dance: :dance:

ja klar gibt es ein Foto. Und morgen gibt es auch ein Stück für euch alle, aber bis dahin müßt ihr euch gedulten :wink:
Erst morgen ein Stück? Habe heute H u n g e r. Habe eben auf die Landkarte geschaut. Ich könnte in 1 1/2 Stunden zum probieren bei Dir sein. *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* Viel Spaß noch in der Küche!
LG Kimba

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Kimba hat geschrieben:
Kimba hat geschrieben:

Erst morgen ein Stück? Habe heute H u n g e r. Habe eben auf die Landkarte geschaut. Ich könnte in 1 1/2 Stunden zum probieren bei Dir sein. *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* Viel Spaß noch in der Küche!
na dann mal ab ins Auto, in 1 1/2 Std ist der kuchen fertisch :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

so der letzte Kuchen ist im Ofen, an einem dann gleich noch die Glasur, und dann bin ich erstmal für heute fertig :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba hat geschrieben:

Finde ich gut :D
Schlafmütze und Doro, das ist schon wieder ein Jahr her, dass wir uns in Bielefeld treffen wollten und ich und Bigi dann alleine im Alex saßen. Ich finde Doros Hochzeit wäre da ein guter Anlaß das Treffen endlich stattfinden zu lassen. Mein einziges Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich da noch auf Wohnungssuche bin oder schon alles geregelt ist. Mein Mann steigt mir nämlich sonstwohin, wenn ich ihm sage, ich gehe auf die Hochzeit um Euch zu treffen und er kann unsere neue Bleibe suchen.

Schlafmütze, war nicht alles an einem Tag, der Vertrag kam schon letzte Woche, aber die Sonne und die bestandene Prüfung, das war am gleichen Tag. Viel Spaß beim Kuchen backen.

Kimba, heute war mein letzter Schultag des 1. Semesters und ich war mit einem aus meiner Klasse noch auf einen Plausch beim Kaffee trinken und danach bin ich in der Buchhandlung versumpft :wink:

Urmeli, wie geht es Dir?

Nadja und Knuddel, :knuddel:

Doro, mach mal wieder :meld: von der Hochzeitsfront ;-
Wir hatten auch nochmal einen Termin in der KiWu, um den Stimuplan im Detail zu besprechen. Der Termin ist aber von der Praxis ausgegangen, da mein Doc neueste Blutwerte wollte und mir erst danach den Plan erklärt und mitgegeben hat.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“