Hallo Kimbe,nix Schlafmütze muss gleich meine Mutter zum Doc fagren!!!!!!!!!

Pepe68 hat geschrieben:![]()
![]()
Ich habe meine Prüfung heute bestanden, mein Mann hat den neuen Arbeitsvertrag bekommen und es scheint die Sonne, sprich mir geht es richtig gut
![]()
![]()
![]()
Urmeli, warum schreibst Du einhändig, habe ich da was vergessen ?![]()
Kimba, viele Sonnestrahlen gegen Winterdepris![]()
Doro, danke für Deine Daumenund merci für die Wegbeschreibung
![]()
Kimba, da sollten wir uns doch irgendwie organisieren
Schlamütze, Knuddel, Nadja
Hochzeit, sehr gut, Doro wohnt von mir gar nicht weit weg, ca 25 kmKimba hat geschrieben:Nabend!
@PE: Glückwunsch! Hatte auch die Däumchen gedrückt. So, so, da hat Dein Mann die neue Stelle bekommen. Dann ziehst Ihr ja bald ein wenig in meine RichtungDann können wir bald alle zu Doro Hochzeit fahren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Adresse haben wir ja jetzt.
@ alle schönen Abend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe die Kleine abgefüllt bis zum geht nicht mehr. Jetzt schläft sie. GErade verputzte ich meine 6 Mahlzeit und dann geht es auch ab ins Bett.
Morgen früh gehe ich zu einer neuen Stillgruppe. Eine von LLL. Kann mich morgen also erst Nachmittags oder Abends melden. WEnn super Wetter ist, bin ich nachmittags mit dem Kinderwagen unterwegs.
Bis dann dann
Schlafmütze hat geschrieben:Hochzeit, sehr gut, Doro wohnt von mir gar nicht weit weg, ca 25 kmKimba hat geschrieben:Nabend!
@PE: Glückwunsch! Hatte auch die Däumchen gedrückt. So, so, da hat Dein Mann die neue Stelle bekommen. Dann ziehst Ihr ja bald ein wenig in meine RichtungDann können wir bald alle zu Doro Hochzeit fahren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe die Kleine abgefüllt bis zum geht nicht mehr. Jetzt schläft sie. GErade verputzte ich meine 6 Mahlzeit und dann geht es auch ab ins Bett.
Morgen früh gehe ich zu einer neuen Stillgruppe. Eine von LLL. Kann mich morgen also erst Nachmittags oder Abends melden. WEnn super Wetter ist, bin ich nachmittags mit dem Kinderwagen unterwegs.
Bis dann dann![]()
![]()
![]()
ja klar gibt es ein Foto. Und morgen gibt es auch ein Stück für euch alle, aber bis dahin müßt ihr euch gedultenKimba hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:Hochzeit, sehr gut, Doro wohnt von mir gar nicht weit weg, ca 25 kmKimba hat geschrieben:Nabend!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis dann dann![]()
![]()
![]()
Ja, fahren wir alle zu Doro und lernen uns endlich mal kennen.
5 Kuchen. Habe eben fremdgelesen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Will auch die Fotos sehen. Von dem Negerkusskuchen kannst Du mir ein Stück rüberschicken. Man hab ich einen Hunger. Hab den Kühlschrank schon leer geputzt. Meine Kleine ratzt derzeit, sonst würde ich noch kaufen fahren.
Backofen noch belegt? mmh. Hunger. Viel Spaß auf jeden Fall morgen beim Geburtstag Deines SChatzis.
Erst morgen ein Stück? Habe heute H u n g e r. Habe eben auf die Landkarte geschaut. Ich könnte in 1 1/2 Stunden zum probieren bei Dir sein.Schlafmütze hat geschrieben:ja klar gibt es ein Foto. Und morgen gibt es auch ein Stück für euch alle, aber bis dahin müßt ihr euch gedultenKimba hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben: Hochzeit, sehr gut, Doro wohnt von mir gar nicht weit weg, ca 25 km![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Will auch die Fotos sehen. Von dem Negerkusskuchen kannst Du mir ein Stück rüberschicken. Man hab ich einen Hunger. Hab den Kühlschrank schon leer geputzt. Meine Kleine ratzt derzeit, sonst würde ich noch kaufen fahren.
Backofen noch belegt? mmh. Hunger. Viel Spaß auf jeden Fall morgen beim Geburtstag Deines SChatzis.![]()
bin dann auch wieder in der Kücke, tüssi
na dann mal ab ins Auto, in 1 1/2 Std ist der kuchen fertischKimba hat geschrieben:Erst morgen ein Stück? Habe heute H u n g e r. Habe eben auf die Landkarte geschaut. Ich könnte in 1 1/2 Stunden zum probieren bei Dir sein.Schlafmütze hat geschrieben:ja klar gibt es ein Foto. Und morgen gibt es auch ein Stück für euch alle, aber bis dahin müßt ihr euch gedultenKimba hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Backofen noch belegt? mmh. Hunger. Viel Spaß auf jeden Fall morgen beim Geburtstag Deines SChatzis.![]()
bin dann auch wieder in der Kücke, tüssi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß noch in der Küche!
Kimba hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:
Hochzeit, sehr gut, Doro wohnt von mir gar nicht weit weg, ca 25 km![]()
![]()
![]()