80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

lulu: oje, das erlebnis von letzer nacht war aber gar nich schön... der arme kleine kerl - tut mir richtig leid!! :cry:

echt süsses foto von deinen männern :-) das kleine füsschen muss echt lecker sein :-) hast du etwas drauf geschmiert? :wink: :wink:
ich hätte den kleinen auch mit ins bett genommen, wenn ich so alleine gewesen wäre. ich frage mich immerzu, ob man so ein kleines wesen nicht verdrückt?!

das mit dem reiten find ich aber super, da hast du jetzt echt einen glückstreffer gemacht. ich habe früher auch einmal geritten.. also in einer reitschule. bin dann ab dem pferd gefallen und mein vater wollte nicht mehr das ich reite (angst). mittlerweile könnte ich das gar nicht mehr...

Herzliche Gratulation zu deinen 10 Kg die du abgenommen hast :-) Wie machst du das blos?

junggesellinnen-abschied: wie wäre es mit einem schönen tänzer :-) ? oder küsschen verteilen auf der strasse? hm..ich überlege... :grübel: :grübel:

blümle: jö, löckchen, dass finde ich süss! *dd* :) :) wirklich? finde das sehr interessant mit einen haaren. was der körper alles macht :?: 8)

brownie: ja das ist so ne sache mit der frau im bett...ich kenne das auch. :-? :-?
das mit der omi: habe ich etwas verpasst..?! :grübel: :grübel: :) :)
herzliche gratulation, deine kleine schläft aber schön. so kannst dus dir auch einmal gemütlich machen!

dasa: beachte solche komentare nicht!! :knuddel: :knuddel: ich war noch nie ss und man hat mich in meinem leben schon 3 mal gefragt ob ich es sei nur weil ich vielleicht nicht ein dickes arsch aber dafür ein bisschen ein bäuchen habe. :?: :?:

katharina: echt doof mit dem brief *liebernicht*

me: ich bin ein wenig zappelig..will doch mit rauchen aufhören..versuche stark zu reduzieren. hoffentlich schaffe ich es! den ganzen tag über war bewölkt, dann kurzer sturm und jetzt wieder sonnenschein *liebernicht*
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

hallo ihr lieben,

lulu: oh, der arme ben. gehts ihm besser?

brownie: die ist aber lieb.

blümle: na wenn das mit dem gewicht kein grund zum ss werden ist. :)

all: wo habt ihr denn eure wickelkomode, sind grad am diskutieren. bad hätte ich gerne ist aber zu klein. jetzt steht zur auswahl die klassische wickelkomode oder so eine die man aufs bett stellt.

rest: :hallo:
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

blue: am Anfang hatte ich auch Angst, das ich Madlen erdrücke im Bett. Aber als Mutter passt man da genau auf. Sie liegt morgends neben mir und schläft und ich daneben und ich rühr mich nicht von der Stelle. Das ist schon irgendwie im Kopf drinne diese Vorsicht.
Das mit der Omi ist so. Wir wohnen ja alle im selben Haus, auch der Uropi und die Uroma. Und die Omi von Madlen (meine Schwiemutter) die erzählt gern ein ganzes Buch. Und weil ich das irgendwann nimmer hören kann und will, klappe ich meine Ohren an :gröhl: :gröhl: :gröhl:

mit den rauchen schaffst Du ganz sicher, ich habs doch auch geschafft. Der Wille muss nur da sein :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dasa: unsere Wickelkommode ist mit im Kinderzimmer, im Bad hätten wir auch keinen Platz. Die Kommode steht an der Wand, aber von einer Bettwickelkommode hab ich noch nie was gehört :?: :?:
Aber ich tendiere sowiso zu der klassischen. da hab ich alles in den Schrank was ich zum wickeln brauche. Und wenn du erst noch den Aufstaz aufs Bett stellst, muss du doch alles hin und her richten. Ist mir zu stressig

Madlen ist im Land der Träume, mal schauen ob sie heute Nacht wieder voll durchschläft. Und morgens gehts zum letzten mal zur Babymassage. Diesmal lass ich die Windel dran *g* *g* Und wenn die Windel halt voller Massageöl ist, wickel ich hinterher
Zuletzt geändert von Brownie am 07 Jul 2009 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

So, Junior ist seit 19.45h im Bett und ich verschwinde da auch gleich hin :D

@Brownie: doch wir haben ein Nestchen, aber Ben bleibt doch jetzt nicht mehr da liegen, wo man ohn hingelegt hat :wink: . Er ist runtergerutscht :roll: . Normalerweise hat er ja auch einen Schlafsack an, aber jetzt woe sso warm ist, hatte ich ihm nur einen Kurzarmbody angezogen und das hat ihm völlig gereicht. Aber heute hab ich ihm einen halben Schlafsack über die Beine gezogen, will ja nicht, dass das nochmal passiert *liebernicht*

@Blue: danke für deine Glückwünsche :knuddel: .

Nee, ich hab nichts auf Ben's Fuß geschmiert, aber ist ne gute Idee, wenn ihm mal wieder langweilig ist, dann hat er was zu tun *rotfl*

Ne,ne Ben zerdrück ich nicht. Er liegt ja auf Schatzis Bettseite, also weit genug weg und um ihn herum liegt noch ein Stillkissen

Mal schauen, was wir dann bei dem JA-Abschied machen. Morgen fahren wir erstmal zur Brautkleidanprobe :dance:

Ich drück meine Daumen, dass du bald Glimmstängelfrei bist :lol: *dd* *dd* *dd*

@dasa: ja, Ben hat die Aktion GsD ganz schnell wieder vergessen :wink:

Also wir haben eine große Wickelkommode im Kinderzimmer. Eine im Bad würde ich nicht nehmen. Du hast doch sicher die Anziehsachen usw. im Zimmer, dann musst ja immer alles ins Bad schleppen.
Und eine aufs Bett :grübel: . Kenn ich gar nicht...
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

bluejeans, wir können es ja gemeinsam probieren.
warum willst du gerade jetzt mit dem rauchen aufhören?
Seit dem negativ, rauche ich auch wieder mehr, war vorher so schön bei 4 stück.

Lulu, bei uns sind auch mal so ein paar mädls auf einem fest unterwegs gewesen.
Und sie, die geheiratet hatte, hat zum JGA ein Tshirt an, auf das ganz viele Herzchen gemalt waren, große und kleinere und ganz kleine.
Und dann haben sie halt ein paar Typen gesucht, die dafür bezahlt haben, das sie ein Herz aus dem Tshirt schneiden durften.
Dafür gabs dann als dankeschön was süßes, z.B. einen Lolieund die Miniharibotütchen.

LG
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

gehts euch gut?
Ich fahre nachher zu meiner Freundin und dann fahren wir zur Brautkleidanprobe :juhu: .

@one: und was hatte sie unter dem T-Shirt *rotfl* ?

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Dasa, wie wäre es denn mit Jasmin oder Leonie oder Alica oder Miriam???
Kinderwunsch seit 2003
in D alle neg.
1.ICSI Mai 09 negativ
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

WAS IST DENN HIER HEUTE LOS;

wie war die Brautkleid anprobe?

Dasa, wie gehts dir?

Bluejeans, alles ok?

Brownie, wie war die letzte Massage?

Kathikatze, wir kennen uns auch noch ;-)

LG
Kinderwunsch seit 2003
in D alle neg.
1.ICSI Mai 09 negativ
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Die letzte Massage war heut schön und ich hab die Windel drangelassen. Dafür hat ein anderes Baby gekackert *g* *g* und es war keine Windel um *rotfl* *rotfl* *rotfl* . Und rechts neben mir hat immer jemand gepupst :wink: Madlen wars nicht

Lulu: habt ein schönes Kleid gefunden?
Madlen liegt morgens auch nicht da, wo man sie hinlegt. Schief und krumm liegt sie im Bett. Ansonsten legst halt ringsum nochwas, damit die Gitterstäbe nicht für Ben erreichbar sind.

One: Leonie als Namen geht gar nicht *liebernicht* So heisst jetzt jedes 3. Mädel. Ich tendier lieber zu Namen die etwas älter sind. So aus den 80gern :wink: .
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
one