Hallo Ihr Lieben,
ui, hier ging ja die Post ab

, Antje auf der Suche nach einem Pferd,

Martinas lustiges Ritteressen

, Sonja in Marburg und -juchhu-

Paul kein fall mehr für die Frühförderung.
Tanja, Antjes Idee mit den Zahlenkuchen gefällt mir

, ansonsten mach doch einfach aus Hefeteig die Zahlen, geht bestimmt auch.
Bei uns ist auch alles im guten Bereich.

Lukas Logo schlägt super gut an

, sprachlich ist er kaum noch auffällig

u. das, obwohl nicht einmal Sprachübungen gemacht werden, sondern nur geturnt.
Die Nikolausdampffahrt war so schön

, beide Kids total begeistert, Wetter hat auch mitgemacht. Der Niko super nett

u. Lukas hat ihm sogar komplett fehlerfrei und auf eigenen Wunsch ein Weihnachtslied vorgesungen.
heute das letzte mal lukas geb. gefeiert, meine schwägerin mit family kam noch vorbei

, war echt schön, gut gegessen, die kids toll am spielen u. wir uns nett unterhalten. freue mich schon auf weihnachten, dann da feiern wir einen tag bei meinem bruder mit familie.
jule hat sich im kiga eine bindehautentzündung zugezogen, ist aber wieder alles geheilt.
wir sind am überlegen wg. urlaub für nächstes jahr, wahrscheinlich geht es wieder nach bornholm, müssen doch nutzen, dass wir noch in der vorsaison fahren können, sonst wird es zu teuer.
tanja, guck doch mal beim obi

, dort gibt es die nordmanntannen für 15 Euro im angebot, zumindest bei uns hier, da wollen wir uns eine holen. irgendwie muss es für uns doch ein echter baum sein... sonst würde uns was fehlen, ist aber geschmacksache.
antje, finde ich toll

, dass du mal an dich denkst u. dir einen herzenswunsch erfüllen willst. ich drücke dir die daumen

, dass du bald ein tolles pferd findest u. dich nicht mehr mit potentiellen verkäufern rumärgern musst.
martina, was genau gab es denn bei den rittern zu mampfen?
sonja, und habt ihr euch noch in marburg umgesehen?

ist eine wunderschöne stadt, wir waren vor einigen jahren auch mal da. was für allergien hat paul eigentlich?