ich weiß nichts neues von tina/sabrina.
heidrun, na kopf hoch, das wird schon!
war grad spazieren mit den kröten und hab ne andere mama getroffen. zwillingsjungs, ca. nen halben bis monat jünger als meine beiden. wir sind dann zusammen weitergelaufen. so, jetzt kenn ich immerhin die eine zwillingsmama hier im ort. es gibt aber noch eine, da kenn ich nur denn mann.
sie hat übrigens auch den hartan z 2 und ist unzufrieden. das verdeck geht nicht und grad eben hat sie die bremse nimmer lösen können. schlussendlich hatten wir die bremse in der hand, und sie musst jetzt den wagen hinten hochhalten und so voll nach hause schieben.....
achso, sie hat mir noch was erzählt, was doch grad wirklich hierherpasst: ihre freundin sollte laut arzt im 8. monat der schwangerschaft abtreiben, da ihr kind schwerstbehindert wird.....sie hat sich auf den kopf gestellt und den jungen bekommen.....mit einem loch in der lunge, ansonsten total normal! keine behinderung, nix!!!!
dies als mutmacher und sorgenkiller für heidrun! und die andern ss! glaubt den ärzten nicht alles.....
clauda, neee, das ist ja wohl der hammer.
so, werd nun mal kuchen futtern...jamjam......sofern ich lotti von meinem schoß u. arm runterbekomm. sie hängt über meinem linken arm und halb auf der tastatur. scheint sie gar nicht zu stören, daß ich tippe. wart mal, ich mach ein foto....