Morscheeee am Sonntag morgen,
na was bin ich gespannt, ob wir uns hier morgen vermehren werden, Heisteph und Micky, wie schauts aus??
Mani viel Spaß in S beim grillen, haben wir letzte Woche auch schon gemacht, eineindeutiges Zeichen dafür, daß das Frühjahr jetzt kommt - ENDLICH
Karin, hoffentlich wird die kleine Maus bald wieder gsund,
Vics Ohr heilt langsam wieder zu, dank AB-Salbe, Katzenohr wurde dann doch noch operiert, danach war er total gut drauf, nun fing es aber gestern wieder an zu hängen, wahrscheinlich müssen wir ihn auf "Schlappi" umtaufen, den armen Kerl
dafür ist unser Jeep im A...., am Do nach dem Geburtstag meines Patenkindes sprang er nicht an, der ADAC mußte kommen und meinte es sei die Batterie, so daß der AS nachhause fuhr, am FR sprang er wieder nicht an, also wieder ADAC, der brachte das Ding nach einigem hin und her wieder zum Laufen, meinte aber es sei nicht die Batterie, aber wenn er läuft, dann läuft er, ich könne beruhigt in die Werkstatt meines Vertrauens fahren - und die ist bei Darmstadt, ich mich also sorglos auf die AB begeben, da geht mir im Überholen der Motor aus, mit Mühe rette ich mich auf den Standstreifen und "rien ne vas plus", also wieder ADAC geholt, der konnte auch nichts recht machen, brachte den Wagen zwar zum Laufen, meinte aber der könne nach 5 Meter wieder ausgehen, deshalb noch ne Stunde an der AB auf den Abschlepper gewartet, Wagen auf den Laster und nun gings huckepack in die Werkstatt, die hatten natürlich keinen Leihwagen vorhanden, von daher haben wir jetzt nur ein Auto und brauchen morgen dringen 2 Autos, mal schaun, wie das wird....., und wer is schuld an dem Auto-Drama, ich natürlich, weil ich zuletzt gefahren war
gestern haben wir den Cousin wieder besucht, der ist schon ordentlich gewachsen, heute sind wir bei Vics Patenonkel zum Brunch eingeladen, dann ist das Wochenende auch schon wieder rum und morgen werde ich "endlich" mal wieder arbeiten gehen, es sei denn mich hält wieder irgendeine Katastrophe davon ab
wünsch Euch was
Heistephs, morgen denken wir an Euch