80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

es war vorhin total schön, mal wieder rauszukommen. Ich war zwar nur von 16 bis 19 Uhr weg, aber hab meinen kleinen Scheißer schon arg vermisst :oops: . Als ich unten bei meinen Eltern reinkam, saß er bei meiner Ma auf dem Schoß. Ich hab ihn dann angesprochen, da schaut er mich an, strahlt übers ganze Gesicht und streckt mir die Arme entgegen dass ich ihn hochnehmen soll.
Oh man, da hätte ich echt mal kurz :cry: vor Glück :oops: :oops: :oops: .

Das Brautkleid meiner Freundin ist ganz schön, also ihr steht es und sie wird sicher eine wunderschöne Braut sein, aber für meinen Geschmack ist es etwas zu schlicht :?: . Es ist cremefarben, ohne Träger und auf dem Dekolte sind so ne Art kleine Perlen, aber das war es. Der Rest vom Kleid und auch die Schleppe sind nur aus cremefarbenen Stoff... Mir ein bissl zu :fluester: langweilig. Ich hoffe, sie ließt hier nicht mit :kreisch: , aber da ich sie heute in Sachen KiWU mal ordentlich ausgequetscht habe, brauch ich mir da keine Sorgen machen *g* .

@one: Anprobe siehe oben :wink:

@Brownie: also ich find Leonie ganz süß.
Dafür aber Namen aus den 80ern schrecklich :oops: .

Also ich find für ein Mädel momentan Marie und Leni top :wink: ...

Wo steckt denn heute unser Blümle? Haaaaallo, we miss you...

So, werd jetzt gleich duschen und damm mit Hasi telefonieren :juhu: :juhu: :juhu: !

:gutsnächtle: und dicken :knuddel: :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

lulu: siehste, da gehen die Meinungen zwecks Namen auseinander. :wink: ich mag die neumodischen nicht und du die altmodischen namen *rotfl*
also das Kleid hört sich für mich sehr schön an, zuviel Schnickschnack wirkt vielleicht zu aufgesetzt. Was hattest Du denn für ein Kleid?

one: als Namen hätt ich (jetzt aus den 80gern) Simone, Sabrina, Nathalie, Janine. Die gefallen mir ganz gut. Aber Madlen hat mir schon immer am besten gefallen. Vor zig Jahren hab ich mir immer gesagt....deine erste Tochter wird Madlen, Madeleine heissen
Aber GSD habne wir alle bverschiedene Geschmäcker was die namen betrifft
bin mal gespannt, wie die kleine von dasa heisst. :D
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Guten Morgen meine Lieben,

ich war gestern noch ein bissl shoppen und hatte dann abends keine Muse mehr zum schreiben :wink:

Lulu: oh je, der arme Ben :cry: aber wenn du ihn gleich gehört hast, wird er doch wohl hoffentlich nicht schon lange zwischen den Gitterstäben im Bett gesteckt haben! GsD ist nichts passiert! :knuddel:

Aber glaub mir, wenn er erstmal richtig mobil wird, dann musst du mit mehr Schrecken rechnen :-?

Schön, dass die Braut ein Kleid gefunden hat :prima: ich steh auch mehr auf Schnick-Schnack... ein bisschen pompös darf es schon sein *rotfl*

Brownie: na GsD hatte Madlen eine Windel um... wer weiß was sie gemacht hätte *pfeif* alle anderen Kinder haben ja auch ordentlich "vom Stapel gelassen" *rotwerd* *g*

Also die Namen..... Simone heißt meine Tante! der Name geht für mich absolut nicht :würg:

Leni ist ganz nett, aber da muss ich immer an die Tochter von Heidi Klum denken...Leonie ist auch nicht so mein Ding... schwierige Sache... mal sehen wann sich Dasa endlich zu Wort meldet :jaja:

Bei uns ist alles tutti, bis aufs Wetter... Ole läuft nur noch seine Runden... und ist wirklich ausgesprochen lieb :fluester:
Kathikatze
Rang0
Rang0

Beitrag von Kathikatze »

Hallo,

@me wir haben am 19.08 ein Gespräch beim Jugendamt.

@Lulu oh weh das mit eurem kleinen war bestimmt ein großer Schreck. Gut das alles gut gegangen ist.
Ach ja zum Thema Brautkleid ich hatte auch ein relativ schlichtes Kleid. Ich hab mal ein Bild rangehängt. Ich mag keine zu pompösen Kleider, aber gut das Geschmäcker verschieden sind.

@One Hallo :hallo:

@Brownie hehe gut das ihr die WIndel umgelassen habt.

@Namen unser Mädchennamen Favorit ist ja Tabea.

Liebe Grüße
Dateianhänge
IMG_0194.jpg
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

kathi: das Hochzeitsfto hab ich ja schonmal gesehn. Musste dann gleich nochmal in deine HP schauen. Wie ich das richtig deute, hattet ihr eine mittelalterliche Hochzeit. Die war bestimmt total klasse :D :D
Dein Mann ist über 2 meter? :o :o
Tabea ist auch ein schöner Name, den hört man selten :jaja: :jaja:

blümle: Leni erinnert mich auch na Heidi Klum. Sie wurde im Jahr 2005 geboren. Und rate mal, wann Leni wieder in die Top 100 eingestiegen ist? :wink: :wink:

Madlen liegt auf ihrer Decke und versucht sich grad auf die Seite zu drehen. Nimmer lang und sie liegt auf dem Bauch
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

@Brownie: zu überladen mag ich auch nicht, aber wenn so gar nichts dran ist :?: .
In meinem Album ist ein Bildchen von meinem Kleid :wink: . Aber das Highlight war sowieso die Schleppe, aber das sieht man auf dem Bild leider nicht :(

@Blümle: hast du was schönes ershoppt gestern :D ?

Welcher Name würde dir denn für Ole's Schwester gefallen :D ?

@Katharina: toll, dass ihr jetzt ein Gesprächstermin habt :juhu:
Ui, das Foto sieht aber nach einer sehr "ausgefallenen" Hochzeit aus, oder :wink:

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Juhu,

Lulu: ich habe vorwiegend ein paar Schnäppchen für meinen Mann ergattert, zwei Shorts für mich und für Oli ein paar neue Spielzeugautos :wink:

Kathi: na das ist doch schon mal sehr schön, dass ihr den Gesprächstermin habt! hat die Bearbeiterin noch was gesagt??? Müsst ihr euch irgendwie vorbereiten?

Brownie: ja, nicht mehr lange und dann dreht sich dein Töchterchen allein auf den Bauch! herrlich :-)
Bin schon gespannt, wie Heidi ihre zweite Tochter nennen wird!

Also meine Namen für Oles Schwester: Madita, Frieda, Mathilde oder Mathilda find ich auch noch gut!

Aber kommt jetzt nicht ins :würg: *pfeif*

Ole wollte heute nicht so recht schlafen... keine Ahnung was er hatte :?: nun liegt er gesättigt und frisch gebaden im Bett und ich denke, nach dem langen Tag und dem viiiielen Laufen wird er sicher einschlummern 8) er läuft wirklich große Runden quer durchs Zimmer... ich hab mal gezählt und da ist er über 100 Schritte gelaufen ohne hinzufallen :o
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

So, nur noch eine Nacht, dann hab ich meinen Schatz wieder :dance: .
Morgen gegen 13h düsen wir los, aber ich nehm natürlich den Lapi mit, kann doch gar nicht ohne euch :wink:

@Blümle: ich geh auch oft los um etwas für mich zu kaufen und was ist in den Tüten drin, wenn ich wieder zu Hause bin. Sachen für Schatzi :roll: :wink:

Toll, dass Ole jetzt schon so prima läuft :dance: .

Also ich muss nicht :würg: bei den Namen. Madita und Mathilda find ich super süß und Frieda hieß meine über alles geliebte Uromi :wink: .
Wir haben da schon einen sehr ähnlichen Geschmack, was Namen angeht. Ole fand ich ja auch eig. schon immer toll und Marc hätte der auch gefallen, aber ich kenne einen Ole, der geht so gar nicht und irgendwie hab ich den dann immer vor Augen :roll: . Aber auf der anderen Seite, wenn ich dann Blümles kleinen Oli vor Augen habe, ist der Name echt toll :lol: .
Ben und Ole, joah nicht schlecht, oder *rotfl*

So, werd dann mal meine Sachen packen. Ben's Kram kann ich ja erst morgen packen, weil er ja in seinem KiZi schläft und ich kein Risiko eingehen möchte, dass er wach wird. Außerdem läuft gerade noch der Trockner mit seiner Krümelwäsche *pfeif* .

:gutsnächtle: und dicken :knuddel: von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Kathikatze
Rang0
Rang0

Beitrag von Kathikatze »

Hallo,

@Hochzeit ja wir haben Mittelalterlich geheiratet.

@JA also sie hat halt kurz gefragt seit wann ich/wir schon überlegen und warum wir das machen wollen. Sie meinte oh schön also positiv. Vorbereiten nicht ich lese aber grade ein Buch zum Thema, denke das kann allgemein nicht schaden.

Liebe Grüße
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo ihr Lieben,

also mein favoritenname ist ja sophia, mag mein mann aber nicht. madita o. mathilda find ich auch schön. schatzi aber nicht.
ihm gefällt jasmin, aber mir nicht.
wie ihr seht hatte jeder von euch was dabei aber irgenwie haben wir noch keinen gefunden der uns beiden gefällt.
PS: da wir den namen der familie nicht veraten, müsst ihr es für euch behalten. :jaja:

lulu: viel spass!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kathi: ich dachte du siehst anders aus :?: schön das es mit dem ju klappt.

LG
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“