erstmal vielen Dank an Alle, die sich die zeit genommen haben und für meine Nichte abgestimmt haben

Was ich noch

Hab ich auch gerade erst erfahren

@Kaninchen: haben ja schon miteinander "gesprochen"

Also ich würde mich auch freuen, wenn du mal wieder etwas von dir hören lässt.
Liebe Menschen haben wir hier nämlich immer gerne um uns

@Claudia: ach mensch, dass ist ja eine blöde Situation

Ich kann total nachvollziehen, dass du dir jetzt Gedanken über die Zukunft machst...
Aber die Kryo wirst du definitiv machen,oder? Egal wie du dich entscheidest, du wirst das richtige tun

@Nadine: mensch das ist ja echt eine Schxxx

Wie kann das denn sein, dass die so nachlässig mit dem Wert umgehen und sich da nicht drum kümmern

@Rahan: was macht der Rücken

Wehe du übernimmst dich beim Nestbautrieb

@Constanze: oh ist das Bildchen süüüüüüüüüüüüüüüß

Nee, wirklich beruhigend war die Story über deine Freundin wirklich nicht

Ich hab meinen Teufel das erste Mal in der 20. SSW gespürt. Hab aber auch eine Vorderwandplazenta...
Für deinen Termin morgen

@Kati: danke Süße

Bei dir alles klar soweit

@Salia: schöne Bildchen hast du reingestellt

Mensch das ist ja alles ein Mist mit der ganzen KH-Geschichte

Ich drück euch die Daumen, dass alles so einigermaßen ablaufen wird, wie ihr es euch wünscht

@Saskia:

Einen süßen Avater hast du

Me: ich war ja heute wieder zum CTG. Da war alles top. Die Hebi hat mich nochmal untersucht. Mumu nach wie vor unverändert. Nur fingerdurchlässig und weiterhin fest

Am Sa. bin ich 10 Tage über Termin. Dort wird dann ein Wehenbelastungstest gemacht. Wenn Zwergi den ohne Stress übersteht, wird nochmal bis Montag gewartet und wenn er dann nicht von alleine kommen will, wird am Montag eingeleitet. Ich find es total Schwachsinn

Aber was solls, ich hab wenigstens Gewissheit, dass ich spätestens am Montag im KH bin und es definitiv NICHT wieder mit Kind IM Bauch verlassen werde...
LG von Lulu