Endometriose - wir sind voll - aber offen
- sunflower05
- Rang3

Finchen,
Karte? Auf den Seiten von den Märkten steht, da kann man nicht mit Karte zahlen!
Was denn jetzt???
Auf jeden Fall fahr ich da mal hin, wenn ich weiß was mir noch alles fehlt! Ist ja schön einfach zu finden!
Nochmal Danke Berni!
Und die Windeltwisterkassetten sind im Online-Shop gerade super günstig!
So bekomme jetzt Besuch!
Meine liebste Arbeitskollegin (die evtl. einspringt, wenn mein Mann bei der Entbindung nicht zur Stelle sein kann!)
Karte? Auf den Seiten von den Märkten steht, da kann man nicht mit Karte zahlen!
Was denn jetzt???
Auf jeden Fall fahr ich da mal hin, wenn ich weiß was mir noch alles fehlt! Ist ja schön einfach zu finden!
Nochmal Danke Berni!
Und die Windeltwisterkassetten sind im Online-Shop gerade super günstig!
So bekomme jetzt Besuch!
Meine liebste Arbeitskollegin (die evtl. einspringt, wenn mein Mann bei der Entbindung nicht zur Stelle sein kann!)
- sternchen99
- Rang2

Ich habe Euch ja soooooooooooooo vermisst.....
Gestern bin ich jede Stunde an PC, ob klein-putz endlich geht, dat war wohl nix
, aber oh freude, nu hab ich Euch wieder. Und Ihr habt gleich soviel geschrieben, dass ich eben nur alles flüchtig überflogen habe, was ich gelesen habe:
Tabea, und es werden vielleicht doch zwei?
?Ich habe mich total gefreut, das Du endlich heute das Herzchen gesehen hast, tja, und wer weiss was nächste Woche ist...
Bigi, herzlichen Glückwunsch zum Kaufvertrag
Britta, Deine beiden Schatzis möchten bald das Licht der Welt erblicken?
Urmeli,
mehr weiss ich jetzt nicht mehr.
Ich habe mir heute meine 1. Deca abgeholt. Uff, ich bin ja wirklich nicht schreckhaft, was Spritzen angeht, aber heute war ich wirklich geschockt. Da holt die Helferin aus und rammt
mir das Ding mal so eben in die Seite Höhe Beckenknochen. Ich habe gedacht, ich guck nicht richtig, aber es hat überhaupt nicht wehgetan. Nur damit hatte ich nicht gerechnet, ich dachte, die Spritze wird wie Zoladex unter die Haut gespritzt. Naja, bei der nächsten weiss ich dann Bescheid 
Gestern bin ich jede Stunde an PC, ob klein-putz endlich geht, dat war wohl nix
Tabea, und es werden vielleicht doch zwei?
Bigi, herzlichen Glückwunsch zum Kaufvertrag
Britta, Deine beiden Schatzis möchten bald das Licht der Welt erblicken?
Urmeli,
mehr weiss ich jetzt nicht mehr.
Ich habe mir heute meine 1. Deca abgeholt. Uff, ich bin ja wirklich nicht schreckhaft, was Spritzen angeht, aber heute war ich wirklich geschockt. Da holt die Helferin aus und rammt
- sunflower05
- Rang3

So, Besuch ist weg!
Die Arme, muß jetzt für mich mit arbeiten, weil die noch keine Neue eingestellt haben. Typisch!
Berni oder Finchen,
ich weiß nicht mehr wer mich gefragt hat:
nein, ich hab keinen Heizstrahler, finde ich irgendwie albern. Mit manchen Sachen kann man es auch übertreiben. Früher gab es sowas auch nicht und ich war ein kerngesundes Kind!
Toll jetzt hab ich mir die rechte Hand mit Druckertinte versaut.
Sternchen,
die erste wäre geschafft! Ja, ja, Spritzen können so erschreckend sein.
Ich werde es bestimmt vermissen, wenn ich mal nicht mehr zur Blutabnahme muß.
Ich geh ja jetzt schon seit 2,5 Jahren regelmäßig....
Die Arme, muß jetzt für mich mit arbeiten, weil die noch keine Neue eingestellt haben. Typisch!
Berni oder Finchen,
ich weiß nicht mehr wer mich gefragt hat:
nein, ich hab keinen Heizstrahler, finde ich irgendwie albern. Mit manchen Sachen kann man es auch übertreiben. Früher gab es sowas auch nicht und ich war ein kerngesundes Kind!
Toll jetzt hab ich mir die rechte Hand mit Druckertinte versaut.
Sternchen,
die erste wäre geschafft! Ja, ja, Spritzen können so erschreckend sein.
Ich werde es bestimmt vermissen, wenn ich mal nicht mehr zur Blutabnahme muß.
Ich geh ja jetzt schon seit 2,5 Jahren regelmäßig....
Schönen guten Morgen aus der verschneiten Österreich!!
Mann stellt euch vor wir haben doch heute Morgen tatsächlich 30-40 cm Schneee!!!!
Und ich noch keine Winterreifen!!!
Bekomm ich erst morgen. Gott sei dank hat mir mein Paps sein Auto geliehen!! Wenn ich nicht so viel Arbeit hätte wär ich heute zu Hause geblieben.
Ihr werdet euch ja vorstellen können dass die Strassen nicht besonders gut geräumt sind. Waren ja alle sooo überrascht nachdem der Schnee ja eh nur schon 4 Tage vorher angesagt wurde
Jedenfalls hab ich jetzt eine herrliche Aussicht wenn ich aus dem Fenster raus schaue!! Wunderschöne weiße Winterlandschaft! Da bekomm ich gleich Lust aufs Skifahren!!
Jetzt aber wieder an die Arbeit!!
Mann stellt euch vor wir haben doch heute Morgen tatsächlich 30-40 cm Schneee!!!!
Und ich noch keine Winterreifen!!!
Ihr werdet euch ja vorstellen können dass die Strassen nicht besonders gut geräumt sind. Waren ja alle sooo überrascht nachdem der Schnee ja eh nur schon 4 Tage vorher angesagt wurde
Jedenfalls hab ich jetzt eine herrliche Aussicht wenn ich aus dem Fenster raus schaue!! Wunderschöne weiße Winterlandschaft! Da bekomm ich gleich Lust aufs Skifahren!!
Jetzt aber wieder an die Arbeit!!
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Hallo Ihr,
jetzt bin ich wieder ebbes fitter - nach 9 Tagen Couch den ganzen Tag auf den Beinen, da drücken 12kg schon mächtig aufs Schambein
!
Darf jetzt auch wieder ein kleines bisschen aufstehen, damit die Knochen nicht komplett lahm werden.
Die Seitenwände vom Kizi-Schrank sind übrigens auch "schon" da
! Die wären letzte Woche eigentlich schon dagewesen aber irgendeine Schnarchnase hat sie einem anderen Kunden mitgegeben ....
. Fein, vielleicht werde ich ja dann doch nochmal fertig, wer weiss!?
Janin: Hätte auch nicht gedacht, dass sie sich nochmal drehen, aber die Bauchdecke dehnt sich noch - kein SS-Streifen in Sicht bei einem Umfang von 102cm .... hoffe, das bleibt so
! Es war nur 24 Stunden am Stück Aufstand im Bauch - und das gab Wehen ....
Missi: Du bist einfach
ig! Verträgst Du die Pillchen gut? Hatte anfangs immer den Flotten
!
Sun: Bottosso ist auch nicht schlecht von den Preisen her - muss nur gleich mal schauen, da hat mein Mann ein Angebot für 10 oder 12 Kassetten für den Windeltwister - was das kostet im Vergleich .... halte Dich auf dem Laufenden!
Die haben auch AVENT, falls Du die auch hast oder willst, guck' mal hier: www.aventshop.de da hatte ich sie her!
Finchen: Jetzt liegen sie in Startposition! Ob sie da wohl liegenbleiben??? Glaube ja noch nicht so ganz dran
! Was macht denn Eure Maus?
jetzt bin ich wieder ebbes fitter - nach 9 Tagen Couch den ganzen Tag auf den Beinen, da drücken 12kg schon mächtig aufs Schambein
Darf jetzt auch wieder ein kleines bisschen aufstehen, damit die Knochen nicht komplett lahm werden.
Die Seitenwände vom Kizi-Schrank sind übrigens auch "schon" da
Janin: Hätte auch nicht gedacht, dass sie sich nochmal drehen, aber die Bauchdecke dehnt sich noch - kein SS-Streifen in Sicht bei einem Umfang von 102cm .... hoffe, das bleibt so
Missi: Du bist einfach
Sun: Bottosso ist auch nicht schlecht von den Preisen her - muss nur gleich mal schauen, da hat mein Mann ein Angebot für 10 oder 12 Kassetten für den Windeltwister - was das kostet im Vergleich .... halte Dich auf dem Laufenden!
Die haben auch AVENT, falls Du die auch hast oder willst, guck' mal hier: www.aventshop.de da hatte ich sie her!
Finchen: Jetzt liegen sie in Startposition! Ob sie da wohl liegenbleiben??? Glaube ja noch nicht so ganz dran
Hallo Ihr Lieben,ich melde mich mit dickem Halsweh und Husten,so ist das in der 1.Arbeitswoche
Ich liege auf dem Sofa mit Wärmflashce,heisser Zitrone,Fishermans,und werde Euch heute zutexten....
MISSY:mensch,ist das toll,eine neuer Versuch und ein toller Job in Aussicht,klasse
die SS:ich würde auch gerne mit einkaufen
BRITTA:nee ,bloss nicht 11.11.
JANIN:boah,Hammer inder 18.Woche,da würde ich mich auch schon rel.sicherschätzen.....
CARA:bin ich froh,dass ich wieder zuhause bin,da hätten wir in Ö ja ein grosses Problem bekommen,wegzufahren,haben näml.auch noch keine Winterreifen drauf
Die anderen:
MISSY:mensch,ist das toll,eine neuer Versuch und ein toller Job in Aussicht,klasse
die SS:ich würde auch gerne mit einkaufen
BRITTA:nee ,bloss nicht 11.11.
JANIN:boah,Hammer inder 18.Woche,da würde ich mich auch schon rel.sicherschätzen.....
CARA:bin ich froh,dass ich wieder zuhause bin,da hätten wir in Ö ja ein grosses Problem bekommen,wegzufahren,haben näml.auch noch keine Winterreifen drauf
Die anderen:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
@ SUN
heizstrahler holen wir auch nicht. du darfst aber nicht vergessen, daß du im mai (?) geboren wurdest.
ich wäre fast an bronchitis verreckt als baby (dezember geboren).
du fährst bis frechen ? da müßte man sich doch ansich treffen, ich hab nur kein auto.
@ BRITTA
ja unsere liegt auch bereit da, wächst & gedeiht.
@ BULETTCHEN
hoffe dir geht es besser ?
sag doch mal piep.
@ URMELI
@ STERNCHEN
*aua* - aber jetzt kann die spritze ihre wirkung nicht mehr verfehlen.
@ BIGI
heiße zitrone bringt überhaupt nix !!! ab 30-40 grad geht das vitamin c flöten ! wünsche dir gute besserung !
@ CARA
dann mal ab zum reifenhändler !!
es hat zwar über nacht gefroren, aber hier ist ansonsten total geiles wetter !!!!!!!
übrigens habe ich jetzt die 2 jäckchen in der galerie, für die, die gucken mögen.
heizstrahler holen wir auch nicht. du darfst aber nicht vergessen, daß du im mai (?) geboren wurdest.
du fährst bis frechen ? da müßte man sich doch ansich treffen, ich hab nur kein auto.
@ BRITTA
ja unsere liegt auch bereit da, wächst & gedeiht.
@ BULETTCHEN
hoffe dir geht es besser ?
@ URMELI
@ STERNCHEN
*aua* - aber jetzt kann die spritze ihre wirkung nicht mehr verfehlen.
@ BIGI
heiße zitrone bringt überhaupt nix !!! ab 30-40 grad geht das vitamin c flöten ! wünsche dir gute besserung !
@ CARA
dann mal ab zum reifenhändler !!
es hat zwar über nacht gefroren, aber hier ist ansonsten total geiles wetter !!!!!!!
übrigens habe ich jetzt die 2 jäckchen in der galerie, für die, die gucken mögen.
Finchen:kalte Zitrone ist bäääähhh 
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau