;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry, klinke mich mal eben bei euch ein!!!

@knuddel: Du hast definitv eine ÜS. Ich hatte auch eine und ich hatte die gleichen Symptome, Magenschmerzen, Schweißausbrüche, Übelkeit, sehr dicken Bauch etc. Damit ist wirklich nicht zu spaßen. Du musst sofort zum Arzt und der muss einen Hämakrittest machen, ob sich das Blut zu stark verdickt in deinem Körper. Es kann lebensgefährlich sein wegen Thrombose. Auch ich habe eigentlich zu lange gewartet aber Gott sei Dank blieb mir ein Krankenhausaufenthalt erspart, meine Blutwerte lagen immer noch gerade im Normbereich. Musste alle zwei Tage in die Klinik zum Blutabnehmen und US aber eins kann ich dir sagen: Eine ÜS ein paar Tage nach Transfer spricht für eine Schwangerschaft, denn mit dem Ausschütten des HCG des Embryos wird sie sogar noch schlimmer :wink: Ist zwar nicht 100 %ig aber es spricht dann halt alles sehr für eine SS!!!!!!!!!!!

Wie du siehst bin ich auch schwanger und die ÜS hatte etwas Gutes für sich aber gehe bitte zum Arzt, es ist sehr gefährlich!!!!

Euch anderen noch alles Gute und viel Glück!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Froger!

kann mich dir nur anschliessen,ich lag deshalb im KH und war ss,hatte auch die gleichen symptome... ok,ärzte können da nicht viel tun,aber infusionen z.b. und die blutuntersuchungen sind da sehr wichtig!

aber knuddle wird schon das richtige tun,hoff ich jedenfalls ;-)
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Bine,

hast du dich auch so furchtbar gefühlt in der Zeit??? Ich fand sie schrecklich, nichts hat gepasst und alle dachten, ich wäre in eine Zeitmaschine und bekomme jeden Moment mein Baby :roll:

Jetzt ist ja alles wieder in Ordnung und ich bin froh darüber!!!
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,ich kam ins KH SO abend und die haben mich als aller erstes in den kreißsaal gebracht!!! :o :o :o dabei war ich gerade mal bei 4+3 und somit 5.ssw!
und beim US sah man dann die riesen eierstöcke...zum schluss waren sie 15 cm groß pro stück und ich hab bis heute noch eine sehr große zyste rechts :-? :o

naja,mittlerweile hab ich ziemlichn bauch,aber das liegt wohl an der ssw ;-) aber ich hab erst 500 gramm zugenommen :lol: :dance: :dance: :dance: :dance:

du hast ne ICSI gemahct,stimmts?? und wie gehts dir jetzt mit deinen eierstöcken?
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, haben ICSI gemacht und meine Eierstöcke waren beim letzten US noch 9 cm groß!!! Zysten über Zysten waren auch zu sehen aber was solls. Wir haben es ja überstanden. Ist ja lustig, dich wollten die in den Kreißsaal schieben, ich hätte gelacht aber irgendwie ist es doch ein komisches Gefühl was? Klar ist dein Bäuchlein jetzt wegen der SS und ich freue mich auch schon auf meinen Bauch aber das dauert bestimmt noch etwas :wink:

Wir haben vorher auch eine Genanalyse machen lassen und es ist Gott sei Dank alles in Ordnung bei uns beiden. Ich werde aber trotzdem eine FU machen lassen, denn ich bin immerhin schon 34 J. alt!!!
frechbiene
Rang0
Rang0

Bin Ich es oder nicht...

Beitrag von frechbiene »

Ich platze mal bei euch rein.

ZT 35, keine Anzeige von Rote Pest, nur ab und zu mal ein leichte Ziehen in Unterleib, unterbauch leicht dick, das sogar mein Hosegurtel stört, 1 Kilo zugenommen. Auf ein Wort, Ich brauche euch Däumen und SSViren.

Seit knapp 1 JAhr bin ich wieder auf Behandlung, mit Clomifen. In August habe ich Menogon Behandlung, da Ich abbrechen mußte weil die Eizelle sind nicht gewachsen. Dann eine ÜS. In Sptember habe ich die Clomifen wieder genommen, den Eisprung ausgelöst mit Choragon, und 14 Tag Utrogest genommen.

Ich werde mich melden, in laufen näschte Woche, um Bescheid zu sagen.

LG

Frenchbiene
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ui,echt? ne FU kam für uns nie in frage. wir wollen und nehmen das kind,egal,was passiert. hatten auch genetische beratung,weil bei uns in der familie ein krankheitsfall aufgetreten ist..aber wie gesagt: da wir eh keine konsequenzen draus geschlossen hätten,haben wir auch keine FU machen lassen.
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Biene,die daumen sind feste gedrückt und ich schicke dir ne große portion ss viren
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSST!
ui,wann lässt du denn nen test machen??? hört sich jedenfalls schon mal sehr gut an!

hab dank überstimu fast 5 kilo zugenommen,hab sie aber alle wieder runter und erst 500 gramm in der ss zugenommen.
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Mensch, ihr seid einfach lieb! :knuddel: Ihr sorgt euch um mich, wie lieb!!!

Hab bis vorhin geschlafen wie ein Murmeltier, weil ich sooo müde war und das Schönste ist: kaum Schmerzen...naja ein bissi schon...aber ich hab endlich fest geschlafen! :)

Männe hab ich benachrichtigt, er wird morgen früh meinen Doc anrufen...Mein Doc weiß, dass ich sehr zur Überstimmu neige -schon immer, von daher hab ich seit dem 3.Versuch keine Spritzen bekommen, erst jetzt im 6.Versuch wieder...mal guggen, was er dann sagen wird! :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr meine Süßen

schicke Euch super schöne sonnige Grüße von der schönsten Insel...

wir haben super Wetter und gehen nachher lecker Essen...

Vermisse Euch super dolle

@knuddel
meine Daumen hast Du auch hoffe es geht Dir bald wieder besser

@vonni
danke für die SMS
schön das alles ok ist

@bine
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße an Mucki.....und Dich

@all
melde mich Freitag wenn ich daheim bin und bis dahein schön lieb sein... :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel