Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Da hat Oli mal Urlaub und schon hat er wieder ne eiterige Madelentzündung :roll: Er war grad erstmal beim Doc und hat AB bekommen. Wie letztes Jahr ... Scheint wohl schon dazu zu gehören :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Allso ich fand das Essen lustig und auch lecker...Hatte vorhin mich noch mit Chef unterhalten, ich würde glatt nochmal hinfahren!!!!

Armer Oli *tröst*
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ne, dem kann es so schlecht nicht gehen :schlaege: Freitag sprang das Auto schon nicht an und ich mußte bepackt wie ein Esel zu Fuß bis ins Industriegebiet zum Putzen laufen. ich hab die ganze Zeit gesagt daß der Wagen schlecht anspringt, aber nööö, Frau ist ja doof :schlaege: Und heute nach dem Putzen bei meinen Leutchen bin ich noch fix in die Stadt und da steht jetzt auch da Auto :argh: Konnte zu Fuß nach Hause und der Herr? Sitzt hier und ist am PS3 zocken :argh: *mecker* :argh: Tja, wozu mal zusehen daß das Auto irgendwie nach Hause kommt :pah: Ich also zum Kiga gelaufen und die Kinder geholt. Zurück sind wir die halbe Strecke mit dem Bus gefahren, weil die Kinder nicht mehr konnten. Erst grad eben bequemt sich mein Mann mal mit seinem Pa in die Stadt. Der hatte ja Schicht und kam grad erst nach Hause und mal selber zu Fuß in die Stadt laufen? Nöö :argh: Ich bin ja mal gespannt was nun ist. Das ist mir aber erlichgesagt sowas von hupe :pah: Ok, wenn Oli krank wird, da kann er nix zu. Aber was der sich nicht alles für seinen Urlaub vorgenommen hatte .... Bisher ist da nichtmal eine halbe Sache von gemacht.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Was soll ich dazu sagen? :?: :?: :?: Männer :help: :help:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

:argh: Da steigt Oli wohl ins Auto und der Bock springt an :o :o :o Aber wie auch bei mir, keine Leistung. D.h. daß ich heute Morgen erst nur das Gefühl und später sie Bestätigung hatte, daß ich das Gaspedal volle Möhre durchtreten konnte und mit sachten 40 kh/h die Hauptstraße runter bin *pfeif* Hab das Oli heute Mittag auch gesagt, aber nöö, Frau hat ja Hirngespinste :evil: Da Oli aber auch keinen Schimmer hatte, was das sein könnte (nichtmal ne Fehlerleuchte war an!) ist er in die Werkstatt an den Tester. Traraaaa ... Der Übeltäter der Urlaubspanne von 2006 hatte nun ganz den Geist aufgegeben. Die Kraftstoffpumpe. Da kam halt nix mehr vorne an *g* Vor Wochen hatten wir schon ab und an den Eindruck, wir hätten nen Känguru im Tank :gröhl: Das war dann aber wieder weg. Also "mal eben" 270€ los :ohnmacht: Oli hat zwar Prozente bekommen weil er die Leute bei BMW kennt und ja mal in der Kaltenbachgruppe gearbeitet hat, aber alleine die blöde Pumpe kostet 250€ :evil:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ärgerliches Geld, aber Hauptsache, die kutsche tut wieder ihren Dienst!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhu

Uiiiii Antje Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs. Freut mich das es doch noch geklappt hat mit deinem Pferd :knuddel: Na wenn das pumpenteil da von 2006 bis jetzt noch durchgehalten hat kann man damit ja noch leben.
Aber verhalten Oli ist wohl einfach typisch mann :räusper:

Katrin Obi ist leider zu weit weg von uns, haben ja kein Auto. Aber hab hier gestern so ne "kaktustanne" gekauft. Blautanne oder wie die dinger heißen für 15 Euro. Muss nur nen Stück von der Spitze absäbeln hab mich bissle mit der höhe vertan. Gut ausehen tun die auch aber ich glaube das schmücken macht bei dem dingen nicht wirklich SPaß.
Schön das es bei euch sprachlich viel besser wird. Ohje die kleene wieder Bindehautentzündung, da hat sie aber oft mit zu kämpfen oder vertu ich mich grad ?

Martina, florian war mit der Schule in Teklenburg in einer Jugendherberge wo die ein Ritterprogramm angeboten haben. Ich weiß wohl von nem Ritteressen aber wie und was genau keine Ahnung. Da Flo ja alles in allem total unglücklich bei der Klassenfahrt war hat er eigendlich auch nur negativ erzählt. Das einzige was er sagte war das er endlich mal am Tisch rumsauen durfte ohne das es was auf den Deckel gab lach und das das essen wohl sehr lecker war.

Für Florians 10 hab ich nun meine Schwester drauf angesetzt. Fand die Idee von dir Antje war gut aber für die umsetzung fehlt es mir an fantasy. Von mir gibts nun den alljährlichen Zug mit Kerzen und meine schwester macht den Rest.
Bin dann auch froh wenn die Feiertage und der Geburtstag durch sind. Heiligabend sind wir alle bei meiner schwester. Erste Weihnachtstag bei meiner Mutter, zweite Weihnachtstag sind dann Michas Kinder und FLorians papa hier. 27. hat Flo dann Geburtstag wo wir mit Familie feiern und am 28. hat er dann noch seinen Kindergeburtstag. Wir waren mit den Kids ins Lego Discovery cetre nach Duisburg. Bin mal gespannt was die da so bieten. Kostet immerhin nen vermögen, dafür muss schon was vernünftiges bei rumkommen.
Um Sylvester konnten wir uns dies Jahr auch nicht drücken, haben wir auch volle Hütte.
Im Januar ist dann nochmal stress und dann darfs hier endlich mal wieder ruhiger werden.

SO FLori ist wach geworden, werd nun gemütlich mit ihm frühstücken und dann mal hier loslegen.

Bis später mal
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Antje hat ein Pferd :dance: super, der Mann tut mal wieder nicht das was er versprochen hat :schlaege: zu tun. Muss Antje erst wieder was an der Wand schmeißen :räusper: das er sich bequemt.

Tanja in Weihnachtstress :knuddel1:

Bei Katrin siehst ja mit Lukas ja gut aus und kleine Jule war krank *tröst*

Martina welches Haus wird denn im Febr. abgerissen muss in der nähe von der Sparkasse ja sein.

Ich mache im Jänner erst mal Tupperfrühstück hatte es der Tuppertante schon länger versprochen das ich ein mache.

Dann hab ich erst mal Grad Kuchen gebacken musste doch mein Weihnachtsgeschenk ausprobieren http://www.ddic.net/sitedownloads/downl ... KA940E.htm . Nach dem ich unsern Mixer gabut gemacht hab vor 2Wochen :räusper:

Paul hat heute im Kindergarten Advents-Weihnachtsfrühstück mit allen Kindern und Mitarbeitern im KiGa.Morgen Nachmittag hat er Kochen

Wann macht denn Euer KiGa Weihnachtsferien Paul geht noch am 23 im KiGa und dann wieder am 5Jänner.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen

Naja, versprochen hat Oli nichts *liebernicht* Er wollte das ja mal machen, mir ist es doch egal ob sein Motor vom Moppet noch nächsten Winter defekt ist oder der Keller weiterhin bald ohne Kompas betreten werden kann :pah: Ich komme an die Sachen dran wo ich hin will :pah:
Na und außerdem hätte er eigendlich nen gelben Schein bekommen mit seiner mandelentzündung. Aber den hat er abgelehnt, da er Urlaub hat und noch relativ frisch in der Firma gleich mit nem gelben ... macht keinen guten Eindruck *liebernicht*

Wow, ne Küchenmaschine :o Sieht ja scharf aus, das Teil :prima: Was haste denn mit Deinem anderen Mixer gemacht? Aber ich sehe - auch bei Euch gibt es Haushaltswaren zu Weihnachten :jaja: Beim Arbeitskollegen gab es auch schon vorzeitig ne neue Bügelsstation *rotfl*

Im Kiga ist morgen Weihnachtsfrühstück und da hing letzet Woche auch wider ne Kette mit Zetteln aus, die man sich abnemhen konnte und das daraufgeschriebene mitbringt. Und diesmal hab ich mich auf stur gestellt :pah: Bei den Backzutaten hab ich schon so viel mitgebracht weil die Zettel ewig hingen.

Tanja im Streß ... Da habt ihr ja die letzte Woche des Jahres noch richtig was vor :o Da bin ich aber mal gespannt was Du vom Lego-Discovery-Center zu berichten hast :)

Martina, stehen die Sachen schon? Was sagt Jürgen denn zu Deiner Auswahl? Oli schaute mich blos komisch an wo ich samt Kinder dann um halb 1 heim kam :gröhl: Tse ... hat sich dei Frau doch tatsächlich wirklich den ganzen Vormittag verdünnisiert *rotfl*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nahacht!

Antje, klar alles schon zusammengebaut..nur das kleine Schränkchen passte dann doch nciht auf das Regal...habs geahnt :lol: Das steht jetzt oben im flur.
2. Regal hätte mich aber auch nciht viel weitergebracht, hab nochmal gemessen....hätte dafür noch ein anderes im Auge gehabt...naja, die ecke sieht aber schon wesentlich besser aus..........
Zumindest habe ich den Vormittag sehr genossen :wink: :knuddel:

Sonja, wo kommt eigentlich dieses Wort "Jänner" her? Ist das Platt bzw. Dialekt? Dauert bei mir immer ein bischen, bis ich merke, das du Januar meinst...
Ferien sind bei uns auch so...und Jan hat morgen auch kochen im Schlemmerstübchen, gibt irgendwas mit Nudelnestern.....?

Tanja, weiß nicht ob du das schon mal geschrieben hattest..."kein Auto"? Wie kommt ihr denn ohne Auto aus? Ich bekomme schon ne Krise wenn eins von unseren beiden ausfällt.....
Ritteressen...na, dann hab ich ja flori schon auf meiner Seite
*g* *g*
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“