huhu
Uiiiii Antje Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs. Freut mich das es doch noch geklappt hat mit deinem Pferd

Na wenn das pumpenteil da von 2006 bis jetzt noch durchgehalten hat kann man damit ja noch leben.
Aber verhalten Oli ist wohl einfach typisch mann
Katrin Obi ist leider zu weit weg von uns, haben ja kein Auto. Aber hab hier gestern so ne "kaktustanne" gekauft. Blautanne oder wie die dinger heißen für 15 Euro. Muss nur nen Stück von der Spitze absäbeln hab mich bissle mit der höhe vertan. Gut ausehen tun die auch aber ich glaube das schmücken macht bei dem dingen nicht wirklich SPaß.
Schön das es bei euch sprachlich viel besser wird. Ohje die kleene wieder Bindehautentzündung, da hat sie aber oft mit zu kämpfen oder vertu ich mich grad ?
Martina, florian war mit der Schule in Teklenburg in einer Jugendherberge wo die ein Ritterprogramm angeboten haben. Ich weiß wohl von nem Ritteressen aber wie und was genau keine Ahnung. Da Flo ja alles in allem total unglücklich bei der Klassenfahrt war hat er eigendlich auch nur negativ erzählt. Das einzige was er sagte war das er endlich mal am Tisch rumsauen durfte ohne das es was auf den Deckel gab lach und das das essen wohl sehr lecker war.
Für Florians 10 hab ich nun meine Schwester drauf angesetzt. Fand die Idee von dir Antje war gut aber für die umsetzung fehlt es mir an fantasy. Von mir gibts nun den alljährlichen Zug mit Kerzen und meine schwester macht den Rest.
Bin dann auch froh wenn die Feiertage und der Geburtstag durch sind. Heiligabend sind wir alle bei meiner schwester. Erste Weihnachtstag bei meiner Mutter, zweite Weihnachtstag sind dann Michas Kinder und FLorians papa hier. 27. hat Flo dann Geburtstag wo wir mit Familie feiern und am 28. hat er dann noch seinen Kindergeburtstag. Wir waren mit den Kids ins Lego Discovery cetre nach Duisburg. Bin mal gespannt was die da so bieten. Kostet immerhin nen vermögen, dafür muss schon was vernünftiges bei rumkommen.
Um Sylvester konnten wir uns dies Jahr auch nicht drücken, haben wir auch volle Hütte.
Im Januar ist dann nochmal stress und dann darfs hier endlich mal wieder ruhiger werden.
SO FLori ist wach geworden, werd nun gemütlich mit ihm frühstücken und dann mal hier loslegen.
Bis später mal