Nick,
Baustellen auf der Autobahn sind ätzend - kenne das!!!! Bei uns wird derzeit die A5 ausgebaut, eine Dauerbaustelle, teilweise kann bzw. darf man nur 60 fahren. Viele Vollsperrungen wegen Brückenabriss und Neuaufbau - wenn es dann endlich fertig ist sind wir alle froh, aber bis es soweit ist geht noch ewig. Staus ohne Ende sind vorprogrammiert und dann die Ferienzeit...... aber wenn man zur Arbeit muß ist es noch übler.
Jep,
Wetter war gestern noch prima und wir waren dann auch in der Stadt. War toll, abends haben wir dann noch Federball gespielt. Klappt jetzt prima, aber von Sommerwetter waren und sind wir weit entfernt. Heute regnet es wieder. Echt prima, eigentlich jedes Jahr das gleiche. Die letzten Schulwochen mega heiß und wenn es dann Ferien gibt schlägt das Wetter um. Nun gut, die erste Woche ist fast geschafft, nur soll das Wetter nächste Woche auch nicht besser werden. Nun hoffe ich das wir wenigstens in Bella Italia gutes Wetter haben, sonst.......
Nadja muß morgen um 7 Uhr im KH sein.
@ all,
mal gucken was wir heute so machen. Heute abend muß ich arbeiten gehen und bis dahin sollte ich eigentlich mal büglen, hatte gestern keine Lust. Vielleicht geht Vanessa heute ja zur anderen Vanessa. Rufen wir später mal an.
Gestern haben wir noch die restlichen Sachen für die Schule gekauft - boh ey, da wird man auch Geld los. Nun muß ich noch die Stifte beschriften *ätzender Job* und dann kann die Schule anfangen.
So, sollte mal was tun.