*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu Mädels ich kann es nicht fassen das ich mittags um halb vier die Erste bin. :o :roll: Wo seid ihr denn alle?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Zweite :dance: das ich das auch mal schaffe :lol: :wink:

Bin eben von der Arbeit heim, schnell ein Maschinchen Wäsche anstellen.
Bin dann noch mal weg. Gehe heute wieder zu meiner kleinen Nichte, damit sie Mami kein Loch in den Bauch fragt, wo ich bin. :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Andrea das ist echt schön das Verhältnis zu deiner kleinen Nichte. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Nichten und Neffen. :lol:
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Manu :knuddel: ja ich bin auch froh, dass ich solch ein gutes Verhältnis habe. Waren erst am Samstag alle zusammen, aber da ich allein die Woche bin, bin ich sehr oft bei ihr. So vergeht die Woche schnell. Und den Papa und die Mama stört es nicht wenn ich öfter da bin. :dance: Dann schafft die Mama auch was im Haushalt :wink: :lol: Ne ist wirklich einfach nur schön :dance: und ich bin froh, dass sie da ist.
Also bis später :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bis später und viel Spaß Andrea. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Mädels

wo seid Ihr denn?????

Hatte heute einen super schönen Tag
war nach langer Zeit mal wieder mit meinem Süßen in der Mittagspause und wir haben lecker Pizza bei Pizza Hut gegessen
dann war ich Badasachen gucken und habe auch gleich was ganz feines gesehen
werde wir morgen nochmal hinfahren..Micha macht früher Schluß wegen Reifenwechseln und dann fahren wir nochmal dort hin, Sind zwar nciht gerade billig aber wenn es hübsch ist und gut sitz zahle ich gerne mal mehr

jaja so was sowas..hatte also einen echt feinen Tag
und dann kam heute Post von den Endo Docs und die war auch erfreulicher als gedacht.....

Somit knutsche ich die ganze Welt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu Stephie das ist schön das du heute so einen tollen Tag hattest. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was schreibt der Endo-Doc? Wenn ich fragen darf... :wink:
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallo Mädels!
Nun möchte ich mich endlich mal wieder melden!Hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress!Bin nun öfters bei meiner Oma,Ist Alzheimerkrank.Es ist irre traurig mitanzusehen,was aus einem sonst so vitalen und aufgeweckten Menschen werden kann!!!!! Mein Mann war nun auch zur Darmspieglung.Am Fr. ist Befundauswertung!!!Hoffentlich ist alles o.k!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Michy war auch noch krank,hatte Magen-Darmgrippe.Als sie alle wieder fit waren,wurde ich dann krank,Fiber und Husten.Nun bin ich wieder fit und wieder hier!!!
Es schein euch allen ja gut zu gehen.Die Jungeltern sind happy ,die werdenden Eltern gut drauf!Das ist schön zu hören!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* Alle Anderen haben bald neue Termine,echt Klasse!!!!
Bei mir siehts da nicht so gut aus.Bin momentan gar nicht sicher,ob ich noch einen Versuch machen will!Ist schon komisch,aber momentan glaube ich,brauch ich ne Auszeit!Habe aber meine Eskimos noch mal für 6Monate einfrieren lassen.Kommt Zeit,kommt Rat ,kommt Attentat :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Viele liebe Grüße,in der Hoffnung,ich hab euch nicht so sehr generft mit meinen Problemen *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo manu

klar frag nur
er schreibt
aber prinzipiell besteht natürlich auch die Möglichkeit einer Spontanschwangerschaft.

prinzipeill ist schon fein gesagt :wink:
dann schauen wir mal was wir so in zwanzig Jahren zu berichten haben
Vorwürfe müssen wir uns also echt nie welche machen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Yvonne so ein Quatsch du nervst uns doch nicht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich habe auch schon längere Zeit keine Behandlung und hab im Moment auch nicht vor eine zu machen. Hat mir alles zu viel Angst gemacht muss ich sagen. :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“