@ Blümchen
Der Urlaub war im großen und ganzen super schön. Vor allem die Kids waren richtig lieb und man hat direkt gemerkt, das ein Kind weniger dabei ist.

Hätte echt nicht gedacht, das das so viel ausmachen kann. Nur war das Wetter nicht ganz so auf unserer Seite. Vor allem an unserem letzten Tag hat es fast ununterbrochen geregnet. Und wir hatten auch nicht wirklich viel von meiner Forumsfreundin. Die stecken zu einem im Renovierungs- und Umzugsstress und dann wurde die kleine von ihr auch noch krank.

Schon Schade, aber war froh sie überhaupt mal wieder gesehen zu haben. Werden das jetzt wohl jährlich machen.
Ja, Lawrence ist seit Freitag wieder daheim. Meine Eltern mußten sogar einen Tag eher heimfahren, da er total Heimweh hatte. Wollten ihn uns ursprünglich auch erst Samstag bringen. Aber sie waren Freitag einkaufen und er wollte gar nimmer aus dem Auto aussteigen.
Doch, wir benutzen auch Pampers und bekomme auch regelmäßig Gutscheine. Nur ist es so, das ich mich auf einer Plattform (trnd.de) als Produkttester beworben habe. Dort gab es eben neben zwei Probepackungen allerhand Flyer in denen zwei Gutscheine á 4 stecken. Und da wollte ich mal fragen, ob ich wem was gutes tun kann.
Danke für die Glückwünsche. Zahn Nr. 2 ist schon fast genauso weit draußen wie der erste.

Und zum Glück macht es sich noch nicht bemerkbar beim stillen.