Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kat: zu spontan Donnerstag geht nicht, Elternabend, wie wäre es mit dem Montag 29.11. Bis jetzt ist noch alles frei aber S. fährt bald nach Norwegen kann sich kurzfristig wegen Besprechungen ändern. Kata ich habe 12 kilo angenommen und sehe mich mit einem neuen Problem konfrontiert (tolles aber teures Problem) Ich muss mich komplett neu einkleiden, mir passt gar nicht, sogar die Sachen vor der SS sind zu groß
Sooooooo, Mädels... Nur ganz kurz, bin total kaputt und müde... Heute war der Gerichtsbeschluss in der Post, jetzt ist es richtig amtlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@but sorry das ich nicht geantwortet habe, ich kann leider morgen nicht.Ist doch aber super mit Deinem Abnehmerfolg!!!!Gut ein Sponsor wär super für neue Klamotten, aber es ist doch ein klasse Gefühl, oder?
@keha oh wie schön freue mich für Dich!
@all ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen ersten Advent
Ganz liebe Grüße
kat
8 HI´s negativ
1 H-IVF negativ
1 Kryo 18.2.08, 3 Eisbärchen ziehen ein und.... SS-Test am 3.03.08 POSITIV!!!!!
Unser Schatz ist da!!
Sie macht unser Leben komplett und wir lieben sie so sehr!!!!!!!
----------------------------------------------------
Wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Kata: danke, bin auch stotz auf mich, schade, dass es heute nicht klappt, mach bitte einen Vorschlag, ich muss dann spontan entscheiden, S. fährt nach Norwegen und hat noch ein paar Termine aber vielelicht klappt es.
@but ich könnte am Mi den 15.12, Do den 16 und Fr den 17.12 ab nachmittags und auch abends
Könnten ja auch auf den Weihnachtsmarkt gehen? Aber essen gehen finde ich auch toll Was meinst Du dazu und was sagen die anderen dazu??Wir müssen das vor Weihnachten noch schaffen!!
Ganz liebe Grüße an alle
kat
8 HI´s negativ
1 H-IVF negativ
1 Kryo 18.2.08, 3 Eisbärchen ziehen ein und.... SS-Test am 3.03.08 POSITIV!!!!!
Unser Schatz ist da!!
Sie macht unser Leben komplett und wir lieben sie so sehr!!!!!!!
----------------------------------------------------
Wir wünschen uns ein Geschwisterchen