Brüksel Tüp Bebek, Istanbul -''Neues Spiel, neues Glück''

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara Schubert
Rang0
Rang0

Beitrag von Clara Schubert »

HABE DEN POST VON 2010 ENTDECKT.... DA HABT IHR JA SCHON VIELES BESCHRIEBEN :oops:

ICH FINDE ES TOLL.. DASS DURCH EUCH PAARE WIE WIR EINEN WEITEREN HOFFNUNGSSCHIMMER BEKOMMEN..

DANKE!!

CLARA

1. ICSI Juli 11 - b.SS

3xKryo negativ

2. ICSI Mai 12 - b.SS

Nov 12 Imunisierung Kiel - Schutz bis Nov 13

3. IVF Dez 12 - PKD Transfer Tag 2 negativ

4. Versuch Feb/März 13 BTB Istanbul - Co Kultur - POSITIV!!!!!

PU+13 HCG 59,1 PU+22 1998 9.4 HERZCHEN SCHLÄGT!!!!!!

HAPPY!!!!!!!!!!

SD eingestellt/ Gerinnung/ Immunisierung/ Thrombophiliescreening/ Genetik alles ok

Blut nach Heidelberg Dr. R-F (Ergebnis Mai 13 )

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Nora73
Rang0
Rang0

Beitrag von Nora73 »

Hallo Clara,

willkommen im Ordner....:)

dann sind ja offene Fragen soweit geklärt, wollte Dir noch auf die pn antworten...:)
Zu den Hotels kann ich nicht viel sagen, aber eine andere Leidensgenossin war in den The Residence Tempo Hotels und hat da für 90 Euro die Nacht ein komplettes Apt mit 2 Zimmern mieten können. Ist in der Nähe der Klinik und recht gepflegt. Kommt natürlich auch auf Deine Vorstellung an.

Ablauf und erste Infos kannst Du Dir auch gerne auf S. 1 diesen Ordners nochmal nachlesen.
Wegen der Sprachbarriere brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.

Warst Du denn schon in einer Beratung beim Prof oder geht Ihr praktisch direkt zum CC?

Wie Du per Metro dort hin kommst, steht auch ca. 2-3 Seiten weiter oben beschrieben.
Wenn Du sonst noch Fragen hast, dann her damit...Das wird schon alles :)

Lieben Gruß
Nora
Clara Schubert
Rang0
Rang0

Danke Nora73 für Deine Antwort, ja ich lese mir gerade den ganzen Ordner durch- so viel Information ich bin begeistert.

Ich habe den Prof mal angeschrieben und er hat gesagt, ich soll am 21ZT kommen. er hat jedoch nichts von Blutuntersuchung davor gesprochen.. lese hier im Ordner, dass Blutuntersuchung am ZT2 vor 21ZT Co Kultur wünschenswert wäre... wie ist da die Meinung zu? Kann ich aj sicherheitshalber einfach abnehmen lassen.

Die Hotel Suche gestaltet sich noch schwierig, da ich versuche ein Hotel oder Apartment zu finden, dass fussläufig zur Klinik ist... The Residence Tempo Hotels schau ich mir gleich mal an... DANKE!

Haben sich die Preise zu 2010 denn verändert bzw. sind die Preise inkl. Medikamente oder Medikamente extra?

1. ICSI Juli 11 - b.SS

3xKryo negativ

2. ICSI Mai 12 - b.SS

HAPPY!!!!!!!!!!

SD eingestellt/ Gerinnung/ Immunisierung/ Thrombophiliescreening/ Genetik alles ok

Clara Schubert
Rang0
Rang0

und kann ich mit den Medikamenten einfach so fliegen? Wie habt ihr das gemacht?

Sorry für die ganzen Fragen :oops:

1. ICSI Juli 11 - b.SS

3xKryo negativ

2. ICSI Mai 12 - b.SS

HAPPY!!!!!!!!!!

Nora73
Rang0
Rang0

Beitrag von Nora73 »

Hallo Clara,

wie das genau mit der CC abläuft, kann ich Dir nicht sagen, ich hatte keins...Das Blutergebnis kannst Du dann aber dahin faxen...

Die Behandlung ist ausschließlich der Medis, die kommen dann dazu. Die BH kostet ca. 2300 Euro, Medis haben bei mir knapp 1000 Euro gekostet. Ich habe auch tüchtig gespritzt, in D wäre das doppelt so teuer gewesen. Dann kommen noch BTs von in der Klinik dazu, jedes Mal umgerechnet ca. 23 (50 Lira) Euro, also absolut im Rahmen. Ich musste dann noch Hepatitis und div. andere Tests am Anfang der BH machen lassen, die haben mich ca. 80 Euro gekostet (200 Lira).

The Residence Tempo Hotels ist in der Nähe der Klinik, man läuft 5 min zu Brüksel zu Fuß.

Gruß
Nora
Nora73
Rang0
Rang0

Beitrag von Nora73 »

Clara Schubert hat geschrieben:und kann ich mit den Medikamenten einfach so fliegen? Wie habt ihr das gemacht?

Sorry für die ganzen Fragen :oops:
Ja, kannst Du, Du bekommt von BTB eh die Rezepte, die kannst Du dann dem Zoll zeigen, wenn die danach fragen.
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

:meld: :sorry: , ich konnte leider nicht früher, diesmal war ich selbst krank, hatte Husten und keine Stimme aber es geht aufwärts. Ich habe mal alles nachgelesen.
Nora :knuddel: ich weiß, Du bist enttäuscht, aber Du mußt leider das Beste daraus machen, und , daß der TF schon am 2.Tag ist , ist in Deinem Sinne, denn die Entwicklung in der GM ist sicherer als in der Petrischale, daher glaube an Deine 2 , auch wenn´s schwer fällt, gib sie nicht gleich auf, ich denke fest an Dich und *dd*
Übrigens, das mit der Whg. hatte ich auch schon im Sinn, ist aber nicht so einfach und ganz billig sind die Whg. in Istanbul leider auch nicht. Na mal sehen, ob ich das nochmals irgendwie hin bekomme :wink:
Clara :hallo: in unserem Forum (ich habe auch eben Deine PN beantwortet). Mußte etwas schmunzeln als Du Doc Karajan geschrieben hast, denn der war nämlich ein super Dirigent unser Prof. heißt Karaman und dirigiert nur in seiner Klinik *g* .
Die Medis, die Du bei BTB bekommst, müssen nicht gekühlt werden!!!! Auch können diese unbedenklich im Handgepäck oder auch Koffer transportiert werden.
Kannst Du mal was zu Dir erzählen? Du bist hier so ziemlich die Jüngste bis jetzt, also ich denke die SS
wird doch ganz gut klappen, da lt. Deiner Signatur sonst nix Gravierendes vorliegt.
Hotels: Villa Blanche kann ich für 1-2Nächte empfehlen (gut bei CC ), denn liegt direkt gegenüber vom BTB. Sonst für längere Zeit würde ich die anderen Hotels oder Apps. nehmen.
Die BT wird erst am 2.ZT nach der CC gemacht, aber wenn Du willst, kannst auch jetzt schon am 2.ZT die Werte die auf Seite 1 stehen, checken lassen und einfach den Docs mailen. Die können daraus schon viel rauslesen.
Ich glaube Preise sind die gleiche wie auch schon 2010 allerdings geht es je nach Wechselkurs. Die Medis würde ich alle nur in der TR kaufen, BTB hat alle Stimumedis da, den Rest kannst Du mit seinem Rezept in jeder tr. Apotheke kaufen.
Meine Medis haben ca. E 700 gekostet, aber ich habe auch nur 8T stimuliert, es hängt immer von der Stimudauer ab.
CC dauert ca. 3 Std. , ca. 5Min. die Schabung des Endometriums und ca. 3Std. bis das Blut, das abgenommen wird (ca. 10 Phiolen) ausgewertet ist. Daher zum CC am besten 1T vorher kommen und den Rückflug für den Nachmittag oder Abend nach dem CC legen.

uff , jetzt habe ich doch eine Menge schon geschrieben,
hallo die Anderen , wie geht´s Euch den so?

chstu warst Du schon beim US? Gibt´s schon News??
drobbs wann geht´s los??

lg an Alle
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.

03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm
Bild

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
Clara Schubert
Rang0
Rang0

:hallo: marina2 ,

zuerst einmal möchte ich euch von Herzen für dieses Forum danken!!!!!! Ich erfahre hier gerade so viel und lese mich durch alle 654 Seiten.. (bin bei Seite 25 :nanana:)

Zu uns:
Ich 34, Ende im Douglasraum EL einmal zu dann auf ?? Gebärmutterspiegelung 2011 ergab keinen Befund!

Mein mann 34, schwankendes Spermiogramm - Erhöhter PH und TSH Wert bei ihm... tut das zur Sache?

Ja.. eigentlich fragen sich alle Ärzte warum wir noch nicht schwanger sind. Mal ist es das Spermiogramm.. dann meine EZ... ufff ich weiss doch auch schon nicht. Hab in jedem Fall keine Lust mehr auf das hin und her und diesen halben Weg in Deutschland!

Auffällig ist schon, dass bei 5 Transfer die Embryonen immer einen Tick zurück lagen. PKD ergab 3 gute von 15... hmmm

Wir setzten unsere ganze Hoffnung nun in die Co Kultur!!!!!! Und machen Frühlingsurlaub :knuddel:

Ist denn vielleicht noch jemand von uns im FEB/MÄRZ in Istanbul und hat Lust auf n Eis :D

1. ICSI Juli 11 - b.SS

3xKryo negativ

2. ICSI Mai 12 - b.SS

HAPPY!!!!!!!!!!

Clara Schubert
Rang0
Rang0

möge Doc Karajan unsere Behandlung erfolgreich dirigieren :dance:

1. ICSI Juli 11 - b.SS

3xKryo negativ

2. ICSI Mai 12 - b.SS

HAPPY!!!!!!!!!!

chstu
Rang0
Rang0

Beitrag von chstu »

@marina2 war noch nicht beim Us da meine Ärztin heute erst aufmacht und die anderen Ärzte hier in der Umbebung nicht so dolle sind die Einzigste die gut ist hat 2 monate Wartezeit. War gestern beim Labor, um die Gerinnung noch mal checken zu lassen ist wohl noch nicht passiert und habe dabei gleich einen hcg bestimmen lassen und der ist bei 24500 ist doch gut angestiegen.

Alles weitere werden wir sehen beim Ultraschall wir sind ganz ruhig noch 7 Wochen warten bis es relativ sicher ist

Liebe Grüsse chstu
ich Bj72 Hashimoto 1 Eileiter nicht durchlässig
er. Bj76 keine Probl.

1. ICSI Bregenz Mai12 TF von 2 Blastos negativ
2. ICSI Bregenz Juli12 TF von 2 Blastos negativ
Aug.12 Partnerimmunisierung Kiel Sept Okt Nov 12 Grundimmunisierung mit eigenen Antikörpern Saarbrücken
3. ICSI Brüksel Tüp Bebek Dezember12 positiv am 24.12.12, 15.01 ssw 7+1 Herzschlag 9,9 mm gross, 9+1 SSW 2,5cm, 12+4 6,7cm SSL, 11.6. 40 cm gross alles i.O. Ca 1600 gr.
4.9.2013 meine Kleine kommt gesund und munter auf die Welt

Bild

August 14 Gebährmutterspiegelung, August September14 Nachimmunisierung mit eig AK Saarbrücken
1. Kryotransfer mit 2 Blastos aus Bregenz in Ludwigsburg am 22.08.14, HCG 390 am 5.9 pos HA 11.09, Screening 27.10 alles in Ordnung 6,37 cm
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“