Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Unsere ultimative Weihnachtsfeier ist vorbei und es war :räusper: wie immer. Blabla, Essen, gemütliche Runde :roll: Eigendlich sollte der Zauber bis 13 Uhr gehen, aber um halb 2 saßen noch immer einige und so konnte ich erst gegen 14 Uhr mit Putzen anfangen :evil: Halb 4 hat Oli mich dann wieder geholt, denn er hat Weihnachtsfeier von seinem Nebenjob.

Oh, das Tupperteil ist echt klasse :D 19€ war mir auch zu viel, deswegen habe ich bei ebay Ausschau gehalten und da diese Schnäppchen gemacht. Na und dazu noch ne riesen Gefrierbox bekommen, die bei mir im Dauergebrauch ist. War eigendlich dafür gedacht daß man fertige Teile von diesem Lochbrett drin deponiert, aber das ist mir ja wurscht :pah:
Hast Du da mal weiter geschaut, Martina? Ich habe damit schon herzafte Sachen gemacht und auch süße "Häppchen". Meine Nachbarin hatte es auf meinem tupperabend gekauft, weil sie da immer so ein polnischen Kram macht. Da füllt sie auch Teigteile und per Hand wäre es wohl sehr aufwändig. Mit dem Teil geht´s ruck zuck :)

Mit nem Wäschebrett? *rotfl* Versuch es mal und berichte dann :gröhl:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Wünsche ein schönen Samstag :roll1: Euch allen

Bin ja mal gespannt auf das Tupperteil.

Michel hatte gestern auch letzte Schicht auf der Bude da waren wir gestern dann bis 20Uhr . Heute Früh iss er noch am arbeiten Privat auf der Arbeit bis heute Mittag. Paul sollte eigentlich bei seiner Patentante von heute auf morgen schlafen aber die iss krank . So gehen wir heute Nachmittag ins Kino mit ihm .
Ab April ca. geht Paul in die Minikicker aber nicht hier bei uns ob wohl ich ja nichts mit Fußball zu tun hab aber mal gespannt ob es was für ihn iss.
So viel mal aufräumen haben die Weihnachtkrippe auf gebaut und Montag kommt dann der Weihnachtsbaum ins Haus.
Ich wünsche Euch morgen ein
Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Erste :dance: :dance: :dance: Und das obwohl ich heute schon arbeiten war und für morgen bei meiner Bekannten alles vorbereitet haben
Martinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :knuddel: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sagen die 5 Plätzchenberger :knuddel: Laß die Korken heute mal so richtig knallen, morgen kannste ja ausschlafen :schlafen: Leg die Beine hoch, laß Dich bedienen und hab einen wunderschönen Tag :D
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Herzlichen Dank, Antje!! :knuddel: :knuddel:
Füße hoch? Bedienen lassen? Bin wie immer als einzig stocknüchtern ins Bett...allerdings erst um 3.30Uhr...und ausschalfen? unser Sohn ist doch zu hause, hätte ihn besser umquatiert...
#Naja, haben ihn bis 10.00 im bett halten können...mit widerwillen ;-)))
nacher zu meinem Neffen, der feiert dann heute...wir haben ja immer zusammen ;-)
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, noch am Schlafen? Na jedenfalls ist es beruhigend daß andere Leute auch nicht mehr Schlaf bekommen haben wir wir *gähn* Gestern sollte die Frau ja mein Pferd bringen. Gegen Mittag ging das Telefon daß ihre Begleitung einen Unfall gehabt habe und sie nicht könne. Naja, ich hab es mal geglaubt, da sie mir das Angebot gemacht hat, ihn heute zu bringen. Aber mir war die Sache komisch und so hab ich alle Hebel in Bewegung gesetzt und halb 3 ist Familie L. dann mit dem Auto vom Bekannten samt deren Pferdeanhäger nach Schweinfurt gefahren :vogel: Bescheuert ist man, aber was will man machen. Das Tier stand in verhältnissen, sowas habe ich noch nicht gesehen :kreisch: Total kleiner Auslauf, kaum was zu Fressen, Zäune aus dickem Metall, auch im Taschenlampenlicht (weil kein Licht am Stall) konnte ich meterweit kein Grashalm sehen. Ich stand bis zu den Knöcheln im Schlamm und Wasser :kreisch: Mein Snowy ist mit mir ganz easy in den Hänger und hat sich sofort aus das Heu gestürzt :o Hatte den eindruck daß er froh war, endlich daraus zu kommen :grübel: Halb 12 diese Nacht waren wir am Stall in Herscheid, unsere Bekannten sind mit dem Trecker gekommen und haben dessen Scheinwerfer angeschmissen daß wir nicht ganz im Dunkeln standen. Fand ich total lieb :knuddel: Pferd ist mit mir aus dem Hänger und stürzte sich sofort auf den Grünstreifen am Wegesrand :o Beim Stall hatten wir ihm einen Auslauf gemacht und Snowy hat sich weder für die neue Umgebung, noch für die anderen 3 Pferde nebenan gestört. Fressen war angesagt. Ich glaube, so einen Berg Heu für sich ganz alleine hat er ewig nicht gehabt :cry: Er ist doch recht dünn, aber nicht zu extrem. Ansonsten ein total cooler und gelassender Geselle. Heute Vormittag haben wir ihn zu den anderen Pferden gelassen und sie verstehen sich ganz gut. Grad eben war ich dann nit Oli und den Kindern da und haben Bilder gemacht. Naja, gestern war er noch so schön weiß. Regen und Matsch haben ihn nun so aussehen lassen ...
Dateianhänge
Snowy.jpg
Snowy2.jpg
Snowy3.jpg
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Noch am schlafen? Um die zeit war ich schon lange wieder im Laden am schufften...heute auch noch mal...

Schade, die Bilder gehen nicht offen.........
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Dachte jetzt geht es...ne, leider nix...kannst du die bilder nochmal einstellen?
Naja, ist ja dann kein Wunder, das die Frau das Hoppa selbstlos bringen wollte...solltest den Stall sicher nciht sehen... :roll: :wink:
So, schnell noch Geschenke wegbringen, gleich in den Kiga zu Weihnachtsfeier-abschluß und dann arbeiten...
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mal schnell pieppppppppppp Martina die Bilder lassen sich öffnen

Antje armes Pferd in so ein Stall zu leben.
Aber ein schönes Pferd Mädchen bestimmt Happy :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Bei mir lässt sich nix öffnen......naja, da der PC ja eh wieder in den letzten Zügen hängt.....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, soll ich sie Dir mailen?

Später mehr, hier ist Trabbel wegen des Pferdes. Er wird umgestellt, wei er nicht den Vorstellungen der Stallbesitzerin entspricht :argh: Snowy kommt jetzt zu einem Hof hier bei mir ums Eck. Keine 5 Minuten Fußweg. Wie gesagt, später mehr zu der Sache ...
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“