Martina, noch am Schlafen? Na jedenfalls ist es beruhigend daß andere Leute auch nicht mehr Schlaf bekommen haben wir wir

Gestern sollte die Frau ja mein Pferd bringen. Gegen Mittag ging das Telefon daß ihre Begleitung einen Unfall gehabt habe und sie nicht könne. Naja, ich hab es mal geglaubt, da sie mir das Angebot gemacht hat, ihn heute zu bringen. Aber mir war die Sache komisch und so hab ich alle Hebel in Bewegung gesetzt und halb 3 ist Familie L. dann mit dem Auto vom Bekannten samt deren Pferdeanhäger nach Schweinfurt gefahren

Bescheuert ist man, aber was will man machen. Das Tier stand in verhältnissen, sowas habe ich noch nicht gesehen

Total kleiner Auslauf, kaum was zu Fressen, Zäune aus dickem Metall, auch im Taschenlampenlicht (weil kein Licht am Stall) konnte ich meterweit kein Grashalm sehen. Ich stand bis zu den Knöcheln im Schlamm und Wasser

Mein Snowy ist mit mir ganz easy in den Hänger und hat sich sofort aus das Heu gestürzt

Hatte den eindruck daß er froh war, endlich daraus zu kommen

Halb 12 diese Nacht waren wir am Stall in Herscheid, unsere Bekannten sind mit dem Trecker gekommen und haben dessen Scheinwerfer angeschmissen daß wir nicht ganz im Dunkeln standen. Fand ich total lieb

Pferd ist mit mir aus dem Hänger und stürzte sich sofort auf den Grünstreifen am Wegesrand

Beim Stall hatten wir ihm einen Auslauf gemacht und Snowy hat sich weder für die neue Umgebung, noch für die anderen 3 Pferde nebenan gestört. Fressen war angesagt. Ich glaube, so einen Berg Heu für sich ganz alleine hat er ewig nicht gehabt

Er ist doch recht dünn, aber nicht zu extrem. Ansonsten ein total cooler und gelassender Geselle. Heute Vormittag haben wir ihn zu den anderen Pferden gelassen und sie verstehen sich ganz gut. Grad eben war ich dann nit Oli und den Kindern da und haben Bilder gemacht. Naja, gestern war er noch so schön weiß. Regen und Matsch haben ihn nun so aussehen lassen ...