Huhu!
@PE

PN ist unterwegs.
@Knuddel. Super Estrich. Dann geht es ja bald weiter und der Einzug kann beginnen. Wielange seit Ihr denn schon am bauen? Wir haben den Bau innerhalb von 12 Monaten, mit verklinkern, fertig bekommen. Wir hatten aber auch den halben Ort hier zum Mithelfen. Man, die waren alle fleißig und waren auch alle durstig. Hätte eine Brauerei pachten können. Aber immer noch billiger, als eine Fachfirma zu beauftragen.
Apropo Haus. Werde davon auch noch ein Bild in mein Album stellen.
@nadja; HUHU
So Mädels, mal eine Frage. Knuddel hatte es auch schon mal angesprochen.
Sollen wir nicht unseren eigenen Ordner aufmachen. Nix mehr mit Kinderwunsch oder so. Einfach ein Fun-Ordner? Wie wärs? Vorschläge pro/contra sehe ich gerne entgegen.
Oh, meine Kleine will heute alle 1 1/2 - 2 Stunden an die Milchbar. Weit mit dem Kinderwagen sind wir da nicht gekommen.
Am liebst wird sie aber jetzt getragen. Entweder auf dem Arm oder im Glückskäfer. Eben war anstrengend. Die Kleine auf dem Arm und mit der anderen Hand den Kinderwagen schieben. Hier geht es immer nur bergauf und bergab! Bin k.o. Brauche bald kein Fitnessstudio mehr.
@alle, die noch posten und lesen schönen Tag und schreibt auf jeden FAll wegen dem angesprochenen neuen Ordner!