Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

:dance: Habe Ferien :dance: und das Wetter soll super werden diese Woche, nur momentan hängen hier noch dicke Nebelschwaden rum, aber die Sonne kommt bestimmt.

Gleich muss ich los Richtung US, drückt mal bitte fest die Daumen, dass ich keine Zysten habe und mit der Stimu beginnen kann. Jetzt werde ich doch glatt etwas ungeduldig :lol:

Schönen Montag, bis später :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo pe, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hoffe das du mit der Stimmu beginnen kannst :knuddel:

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche :dance:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
ganz viel Glück am US und meld dich wenn du was neues weißt.

Hier kommt jetzt auch grad die Sonne raus :dance:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo!

@PE: PN unterwegs :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

War heute schon fleißig. Habe eigentlich lange geschlafen, duschen, ewig gefrühstückt, gebügelt, Haushalt schon fast fertig. Mit Sarah einkaufen. Mittag gegessen.

Zwischendurch natürlich immer mal wieder gestillt. Jetzt bin ich im Forum und mache gleich noch einen Salat für heute abend. Die Kleine spielt derzeit und brabbelt mich voll. Nach dem nächsten Stillen geht es mit dem Kinderwagen oder dem Tragetuch ab in die Sonne.

Das Wetter heute ist Toll!

Bis dann dann
LG Kimba

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo kimba,

ich hab heut auch schon viel erledigt, und das obwohl Jonathan nicht im Kiga war. Hab die ganze Wohnung und das Treppenhaus gesaugt und nass geputzt. Wollt eigentlich noch bügeln und Fenster putzen, aber dazu bin ich nicht mehr gekommen. Musste ja immer wieder mit Jonathan was spielen.

Morgen muss er aber in Kiga. Da kommt dann der Osterhase. Dann werd ich mich wohl mal an die Fenster ranmachen. bügeln muss ich dann wohl heut abend oder so.

Heut mittag gehen wir zu Bekannten zu Besuch.

Unser Estrich kommt heut auch rein :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

:dance: Die erste Ladung Puregon ist schon versenkt :dance: Alles Palletti :dance:

Knuddel, wenn Du im Putzwahn bist, kannst Du bei mir gerne weitermachen :lol:
Euer Bau schreitet voran, oder? Hattet Ihr lange Winterpause?

Wenn Ihr hier alle schreibt wie fleißig Ihr im Haushalt seid, dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen :oops: Bei mir stapelt sich die Bügelwäsche und meine Fenster sind "naturtrüb", mein Treppenhaus weißt noch die Sprenkel vom Salz auf und die Wäsche im Trockner würde gerne zusammengelegt werden. Und ich will's mir einfach nur gut gehen lassen. Und das passt nicht so ganz zusammen :lol: Daher bleibt die Bügelwäsche noch länger im Korb, usw.....

Sonnige Grüße :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo pe super :dance: :dance: :dance: Drücke dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Huhu!

@PE :knuddel: PN ist unterwegs.

@Knuddel. Super Estrich. Dann geht es ja bald weiter und der Einzug kann beginnen. Wielange seit Ihr denn schon am bauen? Wir haben den Bau innerhalb von 12 Monaten, mit verklinkern, fertig bekommen. Wir hatten aber auch den halben Ort hier zum Mithelfen. Man, die waren alle fleißig und waren auch alle durstig. Hätte eine Brauerei pachten können. Aber immer noch billiger, als eine Fachfirma zu beauftragen.

Apropo Haus. Werde davon auch noch ein Bild in mein Album stellen.

@nadja; HUHU

So Mädels, mal eine Frage. Knuddel hatte es auch schon mal angesprochen.

Sollen wir nicht unseren eigenen Ordner aufmachen. Nix mehr mit Kinderwunsch oder so. Einfach ein Fun-Ordner? Wie wärs? Vorschläge pro/contra sehe ich gerne entgegen.

Oh, meine Kleine will heute alle 1 1/2 - 2 Stunden an die Milchbar. Weit mit dem Kinderwagen sind wir da nicht gekommen. :(
Am liebst wird sie aber jetzt getragen. Entweder auf dem Arm oder im Glückskäfer. Eben war anstrengend. Die Kleine auf dem Arm und mit der anderen Hand den Kinderwagen schieben. Hier geht es immer nur bergauf und bergab! Bin k.o. Brauche bald kein Fitnessstudio mehr.

@alle, die noch posten und lesen schönen Tag und schreibt auf jeden FAll wegen dem angesprochenen neuen Ordner!
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Gerne neuer Ordner, Namen völlig egal, bin grad etwas phantasielos, da Hormonjunkie in den Ferien :lol: Nur sollten wir uns dann auch ins Witze-Eck verziehen und den KiWus hier Platz machen.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

ich hoffe ihr habt alle auch so schönes Wetter wie wir hier :dance: :dance: :dance:

Habe grad auch Fenster geputzt. Diese Woche das große WZ und Küchenfenster, denn dann, ist wieder für einige Wochen ruhe :dance: :dance: :dance:

Pe
dann bist du ja ab jetzt ein Junkie :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd*

Kimba
neuer Ordner gern, Namen :?: :help:
Nur sagt mir bitte rechtzeitig bescheid, wenn ihr umzieht *g*

@ Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen