Hallöchen zusammen,
*uff* der Herbst lässt ja schon zeitig grüßen, trotz Sonne, die bei uns hier immer mal gescheint hat, spürt man immer mehr von der Kälte - eben ein Herbstwetter! Bald müssen wir ja die Heizung anmachen, tjaaa...
Bienchen
soviel ich weiß ist die GSH-Dicke unter 8 mm entschieden zu niedrig, besser ab 8 mm, optimal wäre natürlich so um 10 mm und mehr, aber die meisten Ärzte wären schon mit 8,5 zufrieden. Wie ich ja schon schrieb war meine GSH-Dicke stets mein Sorgenkind, ich probierte damals auch mit vielen Mittelchen aus, selbst mit Himbeerblättertee, doch der Erfolg blieb stets aus.

*seufz*
Nach eigener Recherche und auch Diskussionen mit meinem Doc vermuteten wir immer mehr, dass all das mehr mit meinem PCO zusammenhängen musste. Ausserdem hatte ich ja mehrere FG und somit auch einige Ausschabungen, wobei immer mehr die GSH in Mitleidenschaft gezogen wurde. *seufz*........Tjaaaaa...doof, leider, aber eh nix zu ändern.
Allerdings muss ich schon sagen, dass ich schon von vielen Mädels gehört hab, die trotz niedriger GSH-Dicke ss geworden ist, bestes Beispiel war ich selber - ich war alleine bei den IVF-Versuchen 3x ss. *lächel*
Für wichtig halte ich es schon, dass Frau nach dem Transfer weiterhin hohe Dosis an Medis einnehmen muss, um beim Aufbau der GSH noch mehr zu unterstützen - Utrogest, Estradiol, Crinone.
Bist du auch PCO-Kandidantin....ähmmm, sach mal, wie sieht es mit deiner SD aus, ist sie in Ordnung?
Bani

Ich kann dir supergut nachfühlen, dass du dir ne Auszeit brauchst.
Nimm sie dir ruhig, egal für wie lange und egal ob doch wegen KiWu oder nicht wegen dem. Mir hatte die Auszeit vor einem Jahr echt sehr gut getan. Ich werde an dich denken.
Frieny
Ja, danke der Nachfrage....mir gehts ganz gut.
Zurzeit bin ich voll mit Basteln beschäftigt, u.a. auch für Schnettchen's Sohn Paul.

Hab mir sogar überlegt, ob ich vielleicht mal für jedes Baby der Mädels hier in diesem Ordner was bastle und jedes Bildchen euch zeige.

Mal schaun, ob ich alle Geburtsdaten zusammenkriege. *grins* Natürlich nur, wenn's all den Mädels das recht ist, sonst mach ich es natürlich nicht.....*lächel*....
Du....als Kind/Jugendliche hab ich auch sehr gern im Zelt geschlafen, verbrachte soagr in Kühlungsborn öfter den Urlaub, heute ziehe ich eindeutig das Schlafen in einem Pension/Hotel oder Ferienwohnung doch dem Zelten vor.

....
Jeanny
Uuuii, Laura scheint ja eine Liebe zu sein, die ihre Mama sogar fast hindurch schlafen lässt. Fein!

Klappt es auch mit Stillen?
Kamei
Geht's Charlotte nun besser?
@all anderen lieben Gruß +