Hallo Mädels,
na, ihr macht Sachen, Ärger an allen Fronten.
Tina: Oh jeh, ganz gute Besserung an die kleine Maus und dass sie ganz schnell wieder aus dem KH darf und Dir natürlich auf gute Besserung. Ihr müsst doch bald wieder gesund sein wenn Sabrina ihren ersten Geburtstag feiert.
Bl: Nicht ärgern., soetwas passiert jedem mal
Blüte: Mensch, hoffentlich ist das keine SS-Vergiftung und die beiden Knöspchen bleiben noch eine Weile bei Dir. Ich denke fest an euch.
Wenn jemand näheres von Blüte weiss, Krimmi? dann bitte berichten. Ich könnte sie ja mal im KH besuchen, wenn sie das möchte? Ich wohne ja in der Nähe des KHs.
Kruschl: kicher, also sowas
Diggi: Das mit dem Kind Deiner Freundin ist ja eine üble Geschichte, hoffentlich lünchen die den Babysitter nicht.
Uti: Schon mal vielen Dank für das Organisieren des Termins, jetzt wird das ja wieder soetwas wie ein ORdnertreffen

aber das Treffen bei Dir wollen wir trotzdem haben!!!
Mandy: Das kann ich mir vorstellen, dass das Leben als Hausfrau und Mutter manchmal auch unbefriedigend sein kann. Naja und wir ärgern uns in der Arbeit mit Chefs u.ä. rum. Es gibt wohl nicht die Traumlösung, alles hat Vor- und Nachteile.
Clauda: Willkommen im Sterzig-Club. Wann hast du denn den Termin?
Wäre ja toll, du würdest es Heidrun nachmachen und als Wechslerin gleich ss werden.
Liebe Mädels, danke für die Aufmunterung wg. meines Chefs. Das hat gut getan

Ich habe heute ins Büro extra meine verführerische "Dir-werde- ich- es- schon - zeigen,- dass- ich- auch- eine- (attraktive)- Dame bin - Bluse" angezogen. Tja, und Chef war heute nicht da

Naja, dafür habe ich von meinem Mentor heute viele Komplimente über die Bluse bekommen

Es gibt eben doch noch charmante Herren

Und morgen bekommt Scheffe eine neue Chance.
Gute Nacht