Hi ihr Lieben
heißt das jetzt , dass ich die nächsten Tage ganz ohne euch auskommen muss????????????????????
Blüte. toll, dass es geklappt hat - das schönste Geschenk für dich. Und erhol dich gut und genieß die Zeit zu Haus mit alten Freunden. Komm gut erholt zurück.
Blümli: nochmal die liebsten Glückwünsche für Göga und eine wunderschöne Reise für euch beide. Genießt die Zeit und habt wunderschöne Weihnachten - ich werde NEIDISCH an euch denken....

Ich muss micht nämlich mit den Päns und der Familie rumschlagen und wär auch gern mal wieder nur mit Männe verreist. Ohne Familienstress und die Blagen drum rum........ Na vielleicht im neuen Jahr mal wieder. Und das klang so traurig bei dir: alle , die noch warten , werden vielleicht auch irgendwie zum Kindlein kommen. Du weißt doch: alles im Leben hat einen SInn, auch wenn man ihn nicht sofort erkennt. Kopf hoch - auch wenn der Hals noch so dreckert ist! Irgendwie wird es auch für euch gut ausgehen - wie auch immer. Genießt erstmal die Reise - ich umarme euch fest.
Nic. na dann viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und alles Gute für Krümel. dann könnt ihr euch ja gleich wieder ineinander verlieben - wie süüüüüüß eine schöne Zeit für euch-
Dineh: man das ist ja dooooooooooooof, dass du die ganze Woche gelegen hast und immer noch nicht fit bist - und das zu Weihnachten. Trotzdem eine schöne Zeit und ich hoffe, die Familie geht dir nicht auf den Keks und du kannst gut gesund werden. Wir lesen uns dann bald wieder -hoffentlich in alter Frische.
Marie: schade, dass das Ende jetzt so beschwerlich ist. Aber Kopf hoch- ist nicht mehr lange. Meine besten Wünsche begleiten dich - auch wenn wir uns leider nciht haben kennenlernen können. Trotzdem schöne Weihnachten - die letzten allein. Im nächsten Jahr kann er schon bald Laufen...............
Euch allen die liebsten Wünsche und ich weiß nicht , was ich die Tage ohne euch alle machen soll. Ich werd an jeden einzelnen in seiner Weise denken und umarme euch alle lieb
Knutschies
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.