Hallo,Mädels!!!...
Ohhhh....Danke für die Komplimente,haach..da geht ja jeder Mutter das Herz auf

...die Kleine ist wirklich zum fressen, ..ich knuddel auch immer an ihr rum..ob sie will oder nicht...
Mona: Oje,mit Deiner cousine ist ja auch nicht so einfach??

Mit 16 Jahren ss zu werden..?? So ein Kind ist ja doch eine große Verantwortung und viiieeel Arbeit! Wie geht es denn jetzt weiter? Kann sie wieder nach Hause oder geht das gar net?..Ist bestimmt nicht einfach für das Mädel u Familie,oder?

Berichte bitte mal weiter. Hoffe, Du bist wieder gesund!

Würd mich auch über Bilder vom Wuffi freuen..
Peg: Klar bleib ich dahinter! Muß ja in drei Monaten wieder zur Kontrolle! Hab da jetzt viel zuviel Schiss...

.Was gibt es denn bei Dir Neues??? Erzääääääähhhhhhhhhl doch mal!!
Steffi71:

Nööö,hergeben tue ich die Kleine nicht mehr...mußte schließlich viel für ackern!

Aber ich glaube mich zu erinnern,dass da bei Steffi`s noch gaanz viele Kryos waren..??

..

Wie Du so schön sagst,die ganze Hormonkacke war doch ganz schön stramm...naja,das mit der Brust ist hoffentlich auch nur ein "Überbleibsel" davon..

.Hey,Dein Kleiner ist aber ein ganz schön strammer Bursche..

super!!! Und Du bist zu beneiden,dass Fabian so gern im Tragesack hängt....Johanna schreit schon,wenn sie das Ding nur sieht!

Ich probiere es mal weiter ..so ab und an..aber ich glaube,das hat nicht viel Wert! Sie mag einfach nicht..

Was macht Dein Großer?..Beschäftigt er sich denn mit dem Kleinen?? Meine große Tochter macht das nämlich nicht!!!

Hat angeblich keine Zeit,die Ärmste!!

Muß ja mit ihrem Freund rumeiern., mit Freunden tel und im I-net rumhängen und schließlich arbeitet sie ja auch...(jaa, im Kindergarten)..was für ein Streß .

Da könnt ich echt platzen!! Als hätten die schon Streß! Pah,da wird sie sich noch wundern!
Steffi26:

Och Steffi,ich glaube,mit dem Persona stehst Du auch auf Kriegsfuß,oder?..

hmmm...

Du könntest Dir doch einen Zettel an den Badezimmerspiegel hängen..damit Du dran denkst?.
Übrigens,Schwiegermutter ist immer noch im KH..sie will aber unbedingt heim! Ist jetzt ja auch schon drei Wochen drin! so wie es aussieht,muß sie einen Schrittmacher bekommen!

Mal sehen,wie das jetzt weitergeht!
Chipsie: Wie gehts Euch beiden? Alles im grünen Bereich??

Ach,wollte ich Dir noch erzählen,..Johanna hatte in der ersten Wochen auch ein "Zipfelchen"..

.. ist aber wohl irgendwann abgefallen!..
Mädels,Danke noch für die Glückwünsche!! Geht ihr heute abend alle schön mit Eurem Laternchen zum Martinsumzug u Glühwein trinken,Rostwurst mampfen..?..
LG auch an alle Anderen..
Sandy