Schatzi macht Büroarbeit und Krümelchen schon heia, nachdem er mit Mama zusammen gebadet hat

@dasa: ui, da bin ich ja malm gespannt, ob ihr euch auf einen Namen einigen könnt

Toll, dass bei der VU alles i.O. war

Ich hab das Starter-Set von Avent gekauft. Dort sind Flaschen, Schnuller und ein Sterilisator für die Mikrowelle enthalten.
@Gänseblümchen: du wolltest, das ich den Namen für Ben's eventulle Schwester verrate

Die Bilder von Oli sind sooo süß. Der ist echt cool euer Kleiner

Oh das war sicher ein Schreck, als du Ole mit dem Arm zwischen den Gitterstäbern entdeckt hast

Das mit der Torte ist eine wundervolle Idee...
Hi,hi, ich hätte auch in den Koffer vom Clown geguckt

Ich drück gaaanz feste meine Daumen, dass Ole wunderschönes Geburtstagswetter hat

Du sag mal, hast du eig. meine PN vor einiger Zeit erhalten?
@Blue: ach was, ich bin doch nicht enttäuscht, dass ich Ben's Zahn nicht zuerst entdeckt habe. SchwieMu sieht Ben so selten, es sei ihr gegönnt. Mei war die stolz

Ich liebe auch Sekt, nur leider vertrage ich ihn seit der SS nicht mehr so gut

Wollmäuse sind so "Büschel" aus Staub und bei uns Hundehaare

Wie war dein Essen?
Hm, ist deine Beziehung momentan nicht so dolle? Musst darauf nicht antworten, wenn du nicht magst, aber das hört sich für mich so an?
@Ursula: das mit deinem Onkel tut mit wahnsinnig leid

Boah, da hst du ja momentan echt eine Menge Stress um die Ohren. Hut ab, wie du das alles schaffst

Die 2 sind ja echt süß. Sehen so richtig nach 2 Rabauken aus

@Fee: ich befürchte, um so älter Ben wird, umso schwieriger werden die langen Autofahrten

@Brownie: ich wünsche euch für heute eine gaaanz schöne Geburtstagfeier und hoffe, dein Schatz ist wieder fit...
Ja du hast recht, eig. hätte die Wohnung sauber sein müssen. Abernur, wenn man das macht, bevor man fährt und nicht wie ich, alles liegen lässt

Gratulation zum kleinen Drehwurm

@one: geht es dir schon besser

Die viele Wäsche ist echt ätzend, wenn man wieder zu Hause ist

@Erna: ALLES GUTE UND LIEBE NACHTRÄGLICH AN DEINE 2 SÜßEN

Me: gestern war ich das 1. Mal zum Reiten und es war soooo toll

Ben ist die Tage auch über sehr lieb

Mein Schatz hat super viel Freude an seinem neuen Job und das freut mich total. Er hat zwar mega viel zu tun, aber Hauptsache er ist abends bei uns und ich brauch keine Nachtschicht machen

Im Moment ist es alles einfach super bei uns

Nur eine Sache bringt mich täglich zum Nachdenken

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen...
LG von Lulu