Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen Mädels, so, wieder eine schnief - Nacht überstanden, wenn ich schon nicht gut schlafe - meine Hände tun es allemale :-?

Erst mal wird gefrühstückt :dance:

hey Sun, ich bin aufgenommen? Wow, da hat sich das Spätouting ja gelohnt :dance:
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

nur kurz guten morgen !

jaaaaaaaaa war aus. :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

ich wollte mal schaun was die heizstrahl-diskussion macht, aber ich sehe sie ist durch. :dance:

um 15 uhr kommt besuch. :oops: macht ihr euch auch immer so einen streß mit was backe, koche, biete ich an ? :oops:
ich habe am liebsten immer alles ca. 1/2 bis 1 std. vor besuch-eintrudeln fertig, weil ich dann noch gerne was zeit für mich habe. mein mann kalkuliert da viel knapper, das macht mich teilweise wahnsinnig. *mecker*

ich muß jetzt auf jd. fall erst mal mächtig malochen :x. (keine lust :()

@@ sternchen
ja die jacke ist fertig - siehe meine persönliche galerie ! :D

@@ arme sun
kannst du denn nachmittags bißchen schlaf nachholen ?

@@ berni
wir haben vorhänge aus der TR mitgebracht, beige baumwolle, mit so gehäkelten einsätzen & spitzen (weiß nicht wie man das nennt). :D die lampe die drinhängt ist so ne 70-er lampe, sieht aus wie eine sonne, hatten wir vorher schon drin. 8)
bor du fängst dienstag schon mit GVK an, was ? super. :D macht dein mann mit oder wie ist der kurs organisiert ? bei uns ist er mit männern.

@@ tabea
unser besuch gestern hat vom stillkissen mit dinkelfüllung abgeraten. sie hat mal in einem labor gearbeitet wo mit dinkel gearbeitet wurde & meinte da könnten sich ganz schön viele schimmel ansammeln. sie ist irgendwas mit diplom-dr-agrar-keine-ahnung-mehr. :oops: und dinkel kann man nicht waschen. (ich hab nämlich noch kein stillkissen, bestell mir jetzt aber eins, weil nachts zum rückenabstützen in der seitenlage käme das jetzt schon ganz gut. hier noch ein link für dich: http://www.hebammenshop-rundum.de/, da ist auch eine erstlingsliste, wenn du dann mal anfängst.... :D). ach ja, hattest du die socke eigentlich im einsatz ? 8)

hier hat es nicht geschneit !
Gast

Beitrag von Gast »

Sun, Vorbild? Mit 16? Da wusste ich sowieso noch nichts von meinem heutigen Beruf. Alle Lehrer waren gleich doof :wink:
Ich hab so einiges hinter mir, brauch das hier aber nicht im Detail auszubreiten, nur soviel: es gab kaum etwas, was ich nicht probiert habe... 8)
Ich verteufel das auch nicht, man muss nur wahnsinnig aufpassen und ist unheimlich schnell sehr tief drin. Aber lieber mal einen Joint rauchen und mitreden können, das hilft schon viel. Nur verbieten, macht doch nur noch mehr interessant.
Ohjeh, jetzt muss Bully sicher mit mir schimpfen :-?

Finchen, ich mach erst 3 Sitzungen alleine. Da geht es um Entspannungsübungen, Gymnastik usw. Ab der 4. Sitzung kommen die Männer mit, einmal geht es dann noch um das Verhalten im Kreissaal, dann 2 Abende Säuglingspflege und ein Abend Kreissaalführung, Vorstellung des Personals, Gespräch mit dem Kinderarzt über plötzlichen Kindstod und erste Hilfe usw.
Ich bin mal sehr gespannt. Ich geh ja ganz alleine in den Kurs, das finde ich immer aufregend. Ich hoffe wirklich, dass ich ein paar nette Bald-Mamis kennenlerne.

So, hab gerade schon wieder ein Heft korrigiert, war eine 1- Jetzt schnell weiter, noch eins schaffen, dann duschen und dann werden die Reifen gewechselt.

Bis spääääääter :dance:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Berni,
so denke ich auch. Und ich glaube, ich habdas alles mal ausprobiert, weil meien Mutter total dagegen war und mir aber nicht sagen konnte warum!

Finchen,
wenn ich Besuch bekome, läuft es bei uns hier auch so ab! Aber das war ja zum Glück letztes WE!
Heute gehen wir zu meinem Schwager! :D
Da laß ich mich mal bedienen.... :D :D :D

So, ich mach jetzt erstmal Mittagessen! Bin faul, mach Buttermilch-Pfannekuchen, die ich später in der Mikro wieder aufwärme. Mit Preiselbeeren!
(Mit solchen Sachen konnte man mich vor der SS echt verjagen... :o )

Dann noch etwas Hausputz und dann geht´s ab auf Besuch!
Schönen Samstag noch!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

wenn ich mal bedenke, was aus den leuten geworden ist, die dann zu den härteren sachen (pep & dieses chem. zeugs etc.) gegriffen haben :(. 1 hat verfolgungswahn bekommen & 1 ist auch psychisch angeschlagen.
ich bin froh daß ich vor den harten sachen immer angst & einen heiden respekt hatte !!!

bei uns die (mittlerweile) 15-jährige im haus war (ist?) auch drogenabhängig (die, die ein kind hat). sie ist jetzt auch aus dem mutter-kind-heim geflogen, weil sie mit drogen erwischt wurde. :help:

übrigens hatte meine mutter mal - aus was für gründen auch immer - hasch in ihrem vorgarten ! sie hat sich dann gewundert warum viele junge leute da stehen bleiben... :lol:
meine mutter hatte sogar mal gesagt, sie würde auch mal gerne, aber vielleicht war das nur ein test, wir haben uns nicht drauf eingelassen. :wink:

im übrigen wäre ich froh wenn wir ärger mit bully bekämen, das hieße ja, daß sie mitliest !! 8)

ich mag nicht arbeiten. :( oder soll ich wieder kochen ? :D dann hab ich morgen aber die kacxx am dampfen... :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, ich hab auch keine Lust, hab aber schon 2 Hefte weg :D Mann, was ist das Leben doch gemein zu uns, immer müsen wir arbeiten :wink: :lol:

Also das mit dem Verfolgungswahn kann dir auch schon bei Hasch passieren, so einen Fall habe ich auch mal erlebt, da können wirklich viele Dinge passieren. es sind und bleiben Drogen. Aber ich gehöre einfach zu der Sorte Leute, die alles ausprobieren müssen, schrecklich, ich weiß. :oops: :oops: :oops: :oops:
Ich hab auch einfach zu wenig schiss vor sowas gehabt, ist schon eine Gradwanderungs gewesen.
Aber ich war ja auch Punk, da gehröt das eben zu :wink:
Meine letzten Haschkekse hab ich übrigens vor gar nicht alzu langer Zeit gegessen :oops: Und zwar kurz vorm Examen im Referendariat. das war ein sowas vonlustiger Abend. das witzige an Hasch ist ja, du lachst dich über jeden Scheiß einfach nur noch kaputt.
Tabea, schade, dass du das jetzt nicht mehr machen kannst :wink:

Finchen, deine Mutter ist ja echt ne Marke, Haschanbau im Vorgarten. :lol:
Und du hast wirklich nicht probiert?? Aber mit Muttern zusammen hätt ich auch nicht :D

Übrigens läuft das bei Besuch bei uns genauso ab. Mein GöGa steht noch unter der Dusche wenn es klingelt :-? und ich bin hektisch ohne Ende. Manchmal deck ich den Tisch schon am Tag zuvor :roll:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ berni,

dem dem das mit dem v-wahn passiert ist, war hard-core-kiffer. wovon das letztlich kommt, weiß man dann in dem fall nicht. aber es sah mehr danach aus daß er auf pep hängengebliegen war. :(

hihi, da würde ich ja gerne mal ein bild sehen von dir als punk !! :help:
Gast

Beitrag von Gast »

finchen, mit blauen oder mit pinken haaren?? 8)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

wie du magst. 8)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Huhu,Frühstück war gut,jetzt gehts mir richtig bäh,lege mich aufs Sofa mit Lappi :help:

Bully: :knuddel:

Haschpflanzen im Vorgarten????Ein Kumpel von mir hat ne ganze Plantage auf dem Hinterhof :lol: ,ist verdammt gut,das Zeug :lol: :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“