nur kurz guten morgen !
jaaaaaaaaa war aus.
ich wollte mal schaun was die heizstrahl-diskussion macht, aber ich sehe sie ist durch.
um 15 uhr kommt besuch.

macht ihr euch auch immer so einen streß mit was backe, koche, biete ich an ?
ich habe am liebsten immer alles ca. 1/2 bis 1 std. vor besuch-eintrudeln fertig, weil ich dann noch gerne was zeit für mich habe. mein mann kalkuliert da viel knapper, das macht mich teilweise wahnsinnig.
ich muß jetzt auf jd. fall erst mal mächtig malochen

. (keine lust

)
@@ sternchen
ja die jacke ist fertig - siehe meine persönliche galerie !
@@ arme sun
kannst du denn nachmittags bißchen schlaf nachholen ?
@@ berni
wir haben vorhänge aus der TR mitgebracht, beige baumwolle, mit so gehäkelten einsätzen & spitzen (weiß nicht wie man das nennt).

die lampe die drinhängt ist so ne 70-er lampe, sieht aus wie eine sonne, hatten wir vorher schon drin.
bor du fängst dienstag schon mit GVK an, was ? super.

macht dein mann mit oder wie ist der kurs organisiert ? bei uns ist er mit männern.
@@ tabea
unser besuch gestern hat vom stillkissen mit dinkelfüllung abgeraten. sie hat mal in einem labor gearbeitet wo mit dinkel gearbeitet wurde & meinte da könnten sich ganz schön viele schimmel ansammeln. sie ist irgendwas mit diplom-dr-agrar-keine-ahnung-mehr.

und dinkel kann man nicht waschen. (ich hab nämlich noch kein stillkissen, bestell mir jetzt aber eins, weil nachts zum rückenabstützen in der seitenlage käme das jetzt schon ganz gut. hier noch ein link für dich:
http://www.hebammenshop-rundum.de/, da ist auch eine erstlingsliste, wenn du dann mal anfängst....

). ach ja, hattest du die socke eigentlich im einsatz ?
hier hat es nicht geschneit !