"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

So, noch ein kurzes Gute-NAcht-Grüßle!

Hatten noch kurzfristig Besuch bekommen und nu isser wieder wech. Aber ich bin todmüde heute. Ich weiß gar ned warum...egal ich geh jetzt ins BEtt und melde mich morgen abend wieder und werde berichten.
Bin ja morgen nach dem Geschäft beim Sterzik und laß mir die ganze "Sache" mal erklären und hol den Behandlungsplan.
Werd dann noch nen Abstecher zu IKAE machen und bei meinen Eltern vorbeischauen.
Kann also ein bisschen später werden......

Komisch, ich seh wirklich auf einmal keine Bilder mehr Krimmi???!!!! Du hattest ja schon öfters so welche eingestellt und das hab ich immer gesehen und jetzt aufeinmal nicht mehr. Zu Hüüüüüüülf!!! Will au die neue Brille sehen!!!!!

So, gute Naaaaacht :knuddel:
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Werbeslider mit Buttons
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Abend Mädels und Komet ;-)

Krimmi: Also die Brille steht Dir wirklich gut (Ich habe übrigens eine Ähnliche :oops: ) und Familie Hempel ist zuckersüss.

Bluesi: Du musst, glaube ich eingeloggt sein, um die Bilder sehen zu können.
Oder klappt es trotzdem nicht? Dann weiss ich auch nicht warum.

Komet: Welcome back bei den Schwabenmädels, finde ich ja echt mutig, dass du dich als Mann zu uns traust. Viel Glück in Hohenems. Macht ihr jetzt Kryo?

Kruschl: Wann bist Du denn morgen bei Sterzig, wir haben morgen nachmittag einen Termin bei Dr. Strehler, muss mal schauen um wieviel Uhr......so Zettel gefunden....ops, erst um 19:00 Uhr, da werden wir uns vermutlich nicht mehr treffen. Wir werden wir mit Dr. Stehler die Spritztherapie für Schatzi besprechen, ich weiss ja nicht warum ich da auch mitsoll. Aber mal sehen, ich werde berichten.

So jetzt muss ich Computer räumen und dann die Adresse von dem einen Möbelgeschäft in Ulm suchen, die haben nämlich einen Sessel, den ich evtl. haben möchte. Puh, das heisst ich muss jetzt erstmal Zettelberge durchwühlen und noch ein wenig aufräumen :oops: :oops: :oops:

Liebe Grüsse
Sonntagskind

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

trallala, die kröten sind friedlich. liegen nackig unter der wärmelampe und pullern sich gegenseitig voll :lol: . aber egal. ronja ist sooo dolle wund, das tut mir selbst vom anschaun schon weh...

sonntagskind, na du musst sicher mit zum doc, weil 1.) männer weicheier sind 2.) du ihn evtl. spritzen musst???? oder meinst man muss nicht täglich spritzen? bin mal gespannt. aber fein, daß immerhin hier 1 mann mal gequält wird für den kinderwunsch *g* *rotwerd* *g*

kruschl, keine ahnung warum du nix siehst...wahrscheinlich haste deine brille nicht auf? :wink:

noch was: meine schwägerin meinte gestern, daß meine mama sich immer so traurig anhören würd, da sie die kinder fast nicht sieht. ähm?! kann mir das jetzt mal jemand erklären, was das jetzt soll????!!!! ich hab dann ihr mal erzählt, was für sprüche ich mir anhören durft, so von wegen "schamlos ausgenutzt daß sie auf die kröten aufgepasst haben (für ganze 3 stunden!!!)*.... bin mal gespannt, ob sie oder mein bruder was zu meinen eltern sagen...

so, geh malnach den pieselmäusen gucken....
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

icg bin noch sooooooooooooooooo Bild

@krimmi
wie Du bist eine Tussi. Dann sind wir ja schon zwei Tussis :wink: Also ich finde das auch nicht so toll von Deiner Mutter. Das ist immer toll wenn man sich dann bei den Anderen ausheult. Lass Dich nicht ärgern :knuddel: :knuddel:

@komet
schön das Du wieder da bist. Ich wünsche Euch viel Glück für euren nächsten Versuch *dd* *dd*

@sonntagskind
dann viel Glück für euren Termin heute. *dd* *dd* Was ist das denn für eine Therapie?

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Komet
Rang0
Rang0

Beitrag von Komet »

Guten Morgen,

@Krimmi
Wir waren zwei Wochen im Allgäu, in Weiler-Simmerberg, das liegt zwischen Lindau und Oberstaufen. Wir haben dort Wintercamping gemacht und uns bei der herrlich verschneiten Landschaft erholt.

@Sonntagskind
Nein, wir machen keine Kryo. Wegen der Blastoselektion bleiben leider keine befruchteten Eizellen für einen späteren Kryoversuch übrig. Das ist halt der Nachteil bei der Blastoselektion. Dafür hat man den Vorteil, dass nur die weitentwickelsten eingesetzt werden, viele bleiben nämlich im 4-Zell-Stadium stehen und haben somit keine Chancen auf eine Einnistung.

@alle
danke schon jetzt für das Daumendrücken für unseren nächsten Versuch.
So, muss jetzt gleich ins Geschäft.

Gruß an alle und einen schönen Tag
Steffen
Gast

Beitrag von Gast »

buääh, komet, das wär ja nix für mich. wintercamping....ich bin dann doch mehr der fan von mindestens 28 grad undstr an nnnnnd <- robin war das

bl, super, dann bin ich schon nicht allein tussi, hihi.

bist heut orgen bissl vorsichtiger gefahren? ohne paßbild??? thommy schafft es sogar, sich an nem blitzer der wirklich schon mind. 10 jahre festinstalliert ist, sich blitzen zu lassen :lol:
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Bild Guten Morgen und kurzer Hausfrauengruß Bild

@Krimmi: Schöööööööööööööööne Bilder :knuddel: !! Nix Neues von Tina oder Blüte? :o

@Komet: Viel Glück für den neuen Versuch *dd* *dd* , wo ist denn Hohenems :oops: ? Als Fischkopp darf man das schon fragen, oder?:wink:

@BL: Schöööööööööööön durchhalten , ist ja bals Feierabend :roll: :knuddel: ...

@Sonntagskind/Kruschl: Bin schon gespannt, wie und wann es bei Euch weiter geht! *dd* *dd* *dd*

@maku: Ich hoffe, wir erkennen uns beim Dehner :o :wink: , wir fahren mit nem Renault/Kangoo in Graumetallic vor und sehen natürlich unheimlich sympathisch aus :roll: , ich bin 1,80 groß, das fällt dann schon eher auf im Ländle :-? ....

@clauda: Wie gehts Dir? :knuddel: :knuddel:

@Diggi: Genießt Du Deinen Urlaub schön???

Soooooooooo, jetzt werde ich hier mal weiter machen *mecker* , denn später geh ich noch zu Kosmetik :D in die Apo und dann meine Feundin im KH besuchen....

Ach, ich freu mich auf SAMSTAG :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

MAHLZEIT,

@krimmi
ja heute hab ich gaaaaaaaaaanz genau aufgepasst :wink:

@komet
also ich bin ja auch nicht so der Wintermensch. Aber mein Mann ist leidenschaftlicher Bild Deshalb gehts auch nach Fasching zum Skifahren.

@uti
naja das dauert noch eine Weile :cry: Und Dir noch viel Spaß beim Bild

@alle
schönen Tag noch :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Halloooo, von mir auch ein kurzes Grüßle -ausnahmsweise mal vom Geschäft-
Irgendwie hab ich heut kaum was zu tun. Außer daß ich unserem Lehrling beibringen darf wie man mein Computerprogramm bedient und wie das alles funktioniert.
Ist ein Scheiss Job, sowas mag i gar ned!!

Aber bald hab ich´s ja geschafft und ich düse nach Ulm! Juhuuu!
Sonntagskind ich bin so gegen 17.00 uhr da denke ich. ich muß ja eigentlich niocht zum Doc sondern nur zu den Helferinnen die mir den Behandlungsplan und den Ablauf erklären müssen.
Du hast aber spät nen Termin mit dem Prof, habt ihr womöglich
ein Date *kicher* :wink:
Wo mußt du denn hin in welches Möbelhaus? Hast ne Adresse gefunden??

Krimmi, ich Hab meine Brille auf der Nase!!! An dem kann´s also ned liegen :-(((

BL, was ist los warum so müde??? Spät ins Bett? *schimpf*

Uti, musst heut ned arbeiten?? Du Glückliche?

Bluesi, bin gespannt ob´s klappt heute abend...

So bin wieder weg
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Fertig!!!! Bild

@BL: Bestimmt geht die Zeit jetzt schneller rum *dd* :knuddel:

@Kruschl: Jaaaaaaaaa, Donnerstag habe ich meist frei, außer in der Apo ist Notstand Bild . Sowas erklären ist echt zum Bild. Montag fängt bei uns ein neuer Apotheker an, endlich Verstärkung :dance: , aber dem alles zu erklären, wird sicher furchtbar :roll: , vielleicht kann ich mich davor drücken :oops: *dd* ..........

@Krimmi: Endlich wieder mal Neues von Deiner Schwägerin :wink: , hab schon drauf gewartet Bild

Machts fein *knuddel* da draußen, ich Bild köchel mal noch was Nettes und dann gehts nach Stuttgart Bild
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“