Ups

Halb 6 am Abend und hier war heute noch niemand da?
F R O H E S N E U E S

Hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht. Hier sind halb 9 Nachbars angerückt und um 9 hat Oli dann ein kleines Feuerwerk gemacht. Naja, was da so alles in der Mischtüte war .... die Raketen waren ok, auch die Knallfrösche. Aber ansonsten merkte man doch, was das Zeug gekostet hat

Wir hatten jedenfalls alle unseren Spaß, als "Startrampe" für die Raketen diente ein Eimer voll Streusalz

Perfekt und sah auch bei diversen Leuchtfontainen sehr stilvoll aus
Die Kinder sind gegen 10 ins Bett, wollten Mitternacht aber dann auch nicht nochmal aufstehen

Unser kleines Feuerwerk hat ihnen gereicht
Heute Vormittag bin ich dann ne Runde ausgeritten, wo sonst halbe Völkerwanderungen starten, war heute nix los
Grad eben waren wir dann alle am Stll und haben Snowy rein geholt. Oh man, der ist wieder total durchgedreht. Stand ca. 10 Minuten alleine im Stall und das mag er nicht. Hat sich aufgeregt, war klitschnaß

Beruhigte sich erst, wo eine der Stuten rein kam. Naja, Madame ist rossig und der Herr war Vorgestern drauf

Alle Stuten hat er jetzt schon bestiegen

Und das Verhalten was er an den Tag legt ... ich glaub ich habe da nenn Klopphengst

(Kastrierte Hengste, slo Wallach, wo bei der Kastration ein Hoden vergessen/übersehen wurde). Man kann das am Blut testen lassen, was ich auch machen werde. Blos nochmal ne OP ist bei einem 14 Jährigen Pferd Humbug. Hab grad schon gegoggelt ect, aber 100% Gewissheit haben wir erst dann, wenn ich die Tierarzt da hatte. Scheiße sowas, denn die Besitzer der Stuten finden das nicht so nett. Kann ich verstehen, kann man ja auch nicht änerden als Mensch. Außer daß Snowy jetzt in ne Männer-WG kommt und nicht die Stuten vor sich auf der Weide hat
Gesundheitlich geht`s hier so lala. Kathleen geht es deutlich besser, dafür haben Oli und ich die Schnodderei