Mädels so heute ist der 25. Eigentlich hatte ich gestern abend noch überlegt ob ich schreiben soll, aber ich war sooooooooooooooo müde.
Also wo beginne ich? Am Besten vorne
Seit Deutschland sucht den Superstar 3 bin ich, wie vielleicht ein paar Leute wissen, Tobias Regner Fan.
Nun sagen sicher einige, wer? Oder, von dem hört man ja eh nix mehr .... aber so ganz stimmt das nicht. Egal.
Jedenfalls bin ich auch seit letzten Jahres im Fanclub und versuche ihn natürlich zu unterstützen, wie die anderen Jungs und Mädels im Club auch.
Und gestern gab es dann das erste offzielle Vereinstreffen, ja wir sind eingetragener Verein, und so müssen dann auch die Versammlungen stattfinden.
Das Treffen fand in Freiburg statt und so machte ich mich gestern morgen um 9:10 Uhr auf den Weg mit dem Zug von Homburg nach Freiburg, wo mich dann um 12 Uhr meine liebe Freundin Mel ( hab ich auch durch DSDS kennengelernt) ab.
Wir gingen dann zum vereinbarten Treffpunkt wo uns dann Siggi, eine weitere Freundin, schon strahlend begrüßte und auch schon ca. 20 andere FC-Mitglieder anwesend waren.
Um 12:45 Uhr wurden wir dann von der 2. Cheffin abgeholt und fuhren mit der S-Bahn zu einem "geheimen" Treffpunkt
Dort warte dann Tobi und Onur ( Bassist ) schon auf uns. Naja wie so was eben abläuft, Händeschütteln, gemütlich mit allen bissl Quatschen, Geschenke verteilen, lecker Essen ( wo Tobi direkt bei uns am Tisch sass, war bisschen komisch, aber er ist ein ganz normaler Kerl, locker, freundlich sehr nett und lustig, also im Grunde wie eben alle ), offizielle Mitgliedersitzung, Fotos machen usw. Als lustige Idee wurde von den Chefs eine Polaroidkamera organisiert und so wurden im Freien ( a.....kalt ) Fotos gemacht, die wir dann von den Jungs unterschreiben lassen durften.
Ich hatte auch meine Kamera dabei und hab jede Menge Fotos gemacht.
Gegen 17:15 bin ich dann mit Mel wieder zum Bahnhof gedackelt ( schade hätte noch länger bleiben können ) und wartet auf meinen Zug. Zwischendrin rief Thorsten an " ich weiss nicht was in HOM los ist, aber am Bahnhof sind Hubschrauber, Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei". Ich dacht noch, na toll ich komm sicher nicht heim.
Aber als ich um kurz vor 21 Uhr zu Hause war, war nur Gleis 3 gesperrt. So und nun dürft ihr gerne sagen " Mona is verrückt "
Na und als Beweiss dass ich wirklich dort war häng ich noch ein Foto an.
So und nun freu ich mich heute auf meinen Besuch von Conny und Thorsten und Balou