HUHU
Boah Gela, haste aber viel geschrieben, alle Achtung
Naja, ich mache deswegen im Hof den Schnee weg, weil ich meine Agressionen loswerden will. Warum ich agressiv bin?? Weil ich den Schnee nicht mehr sehen kann

und ihn nur weghaben will. Daher schiebe ich den vom Eingang weg. Es schneit jedoch weiter und weiter, den ganzen Tag schon, naja, soll wohl noch am We so weiter gehen
Die Zyste damals war nicht schmerzhaft, ABER, die Ärztin meinte, ehe wir mit stimu anfangen, sollte die Zyste WEG. Und es könnte eine Endo Zyste sein. Also habe ich ne BS machen lassen, Zyste weg UND Da kam eben raus, dass ich voll mit Endo war ( in mir sah es wohl schlimm aus

lt. dem mich operierenden Arzt) . Alle Endo Herde wurden entfernt, aber man weiss ja nie, ob sie wieder kommen
Starke Blutungen hatte ich auch schon immer, Schmerzen nur ab und zu. Ich hätte jedoch nie gedacht, dass ich Endo habe, das hatten andere Frauen, ich nicht

. >Naja, was solls, nun juckts eh nicht mehr.
Haste deine Tochter nicht mal gefragt, warum sie im Kindergarten nichts spricht??? Oder weiss sie das auch nicht??? Aber manche Menschen haben eben diese Blockaden, wodurch auch immer

., Ich hoffe, die Logopädin kann dann helfen.
Naja, wenn ich sehe, wie es schneit und dann ist das Faschingswe, da ruft sicher niemand mehr an jetzt. Fühestens Mittwoch vielleicht wieder, abwarten. Somit MUSS ich mich nun einigen Dingen hier widmen, zu denen ich die "allergrösste" Lust habe....

Naja, ich mache mir nun bisschen Musik an.