So, bin jetzt wieder da...
Brauchte zum Glück keinen Sterilisator neu kaufen, weil meine Schwester den gleichen hat und den nicht mehr braucht

. Sonst hätte ich dafür 70 Euro abdrücken müssen und ein komplettes Set mit Flaschen etc. kaufen müssen, weil es den einzeln nicht gab

.
Jetzt kämpft Marc gerade mit Ben, der ist totmüde, will aber nicht schlafen und bringt das gerade lautstark zum Ausdruck
@dasa: ja, das wird es wohl sein
@Gänseblümchen: nee, ich wollt noch so ein, 2 Wochen warten mit dem Abendbrei. Aber ansonsten läuft die Breischlacht ganz gut. Ben ist ja eh ein prima Esser, bis auf Blumenkohl hat er alles gemocht

.
Ach mensch Süße, bist du traurig, dass dein kleiner Oli jetzt schon so groß ist, oder warum die Tränchen

. Kann dich aber gut verstehen, in bestimmten Situationen muss ich auch einfach

vor Rührung

.
Oder auch vor Brast, wie gestern

. Hats halt der Kühlschrank abbekommen, aber dem hat es wohl, im Gegensatz zu mir, nicht viel ausgemacht
Was bekommt denn klein Oli schönes zum Geburtstag???
Hat dein kleines Böckchen sich wieder eingekriegt

?
@Blue: ja, wir buchen immer ein Ferienhaus. Mit 2 quakenden Kindern und 2 Hunden, kann man unmöglich in ein Hotel o.ä.
Nicht Svena, sondern Svea

. Welche Favoriten hast du denn als Namen? Gibt es eig. typische schweizer Namen

?
Hm, da hast du aber lecker gekocht
Wie lange seid ihr denn jetzt schon zusammen? Hast du denn schonmal mit deinem Scahtz darüber gesprochen, dass du so empfindest? Abr warum kannst du dich nicht gehen lassen? Mangelndes Vertrauen? Oh man, kling ich wie eine Psychologin

?
Ja klar ist es besser mit Helm zu reiten, aber bei der Hitze bekomm ich unter dem Deckel immer mortzmäßige Kopfschmerzen
Unsere Wohnung hat ca. 120qm, aber ein Zimmer abteilen geht nicht. Ja zur Not müsste man Marc's Arbeitsplatz im Wohnzimmer unterbringen, aber das versaut ja das ganze schöne harmonische Bild im Wohnzimmer, wenn da dann ein Schreibtisch steht
@Brownie: oh wie schade, dass du keinen passenden Teller gefunden hast
Du hattest recht, Ben war heute wieder ein Sonnenschein. Zwar mit einigen Gewitterwolken, aber im Großen und ganzen war es heiter
@one: der Zeh hat GsD keinen größeren Schaden davon getragen
Oh doch, es gibt eig. alles für's Baby bei TUU. Wirst du sicher bald auch einkaufen können
OH, es herrscht Stille im Kinderzimmer
Euch allen noch einen ganz schönen Abend...
LG von Lulu