@Kieselchen und Momomo
Jaja, ihr kennt mich ja jetzt schon fast besser, als meine eigene Frau. Die war allerdings auch nicht wirklich überrascht, wie ich mit dem Dingens ankam
@Kieselchen
Wenn Predni, dann erst ab PU. Dass das die EZn verhageln kann, ist es nicht wert!
@tinchen
Nun, 8-9 Wochen reichen leider nicht aus, um diese antipaternalen Antikörper zu bilden, vor Allem wenn man der Theorie folgt, dass deren Fehlen das Fehlen der mütterlichen Protektion ausgelöst hat und die Einnistung bekämpft wurde. Wir hatten bei der Trisomie-FG, wo es 11 Wochen ging, danach auch keine antipaternalen Antikörper.
@Anja
Ja, der E.B., der hat da schon einen Punkt. Man darf nicht vergessen, viele Diagnosen sind ja nicht wirklich felsenfest durch Studien untermauert sondern eben Dinge, an die man denkt wenn die untermauerten Sachen nicht zu diagnostizieren sind.
Und dann kommt natürlich noch ein wenig gekränkte Eitelkeit dazu, wenn es so kommen sollte, dass die erfolgsbringende Diagnose nicht von der KiWu sondern von woanders herkam, und das woanders auch noch die Patentin angeschleppt hat und nicht der Doc.
@Andrea
Vielleicht bekommst Du ja das Rezept von RF. Nachfragen schadet nix.