Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Endlich wieder KIGA :dance: :dance: :dance: :dance:
Jo, eingeschneit sind wir auch, habe eben noch heftigst Schnee geschippt....

Antje, bin auch am ebayen...aber für Kinderkarneval, diese Jahr haben wir Beach-party als Motto, mal sehen, wie das so ankommt.....

Katrin, Weihnachtsstimmung, ja ein bischen....aber hätte ich jetzt auch nciht mehr gebraucht....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen
:zitter: :roll1: :roll1: :roll1: :zitter:
Gut neues Noch Euch allen *bier*

Ja endlich wieder KiGa :dance: :juhu: :juhu:
Paul hat ab heute Nachmittag Schwimmschule mal schauen was er da von Held

Weihnachtsstimmung nöh *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* haben kein Weihnachtsbaum mehr und auch einige an Deko iss schon weg. Haben am Wochenende ein Loch in der Wand gekloppt in nächster zeit kommt unsere neue Wohnzimmertür Eiche hell mit Glas http://www.hagebau.de/Zimmertuer-mit-Ru ... 5sp4110512

Dann gehe ich die Tage oben Tran an das Zimmer die Pferde Tapeten kommen auch die Tage.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ups, Sonja hat gleiche große Baustelle :o :o :o
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hihi, da jubelt noch ne Mama, das endlich wider Kiga ist *rotfl* Aber ich sage Euch ... heute wäre ich echt für nen freien Tag gewesen. Das war ne Rutschpartie der Extraklasse *mecker* Nur die Hauptstraße war einigermaßen frei, alles andere total eingeschneit und rutschig *mecker* Auf der Firma bin ich nicht auf den Parkplatz gekommen, so viel Schnee lag da .... und oben drauf mein Auto :oops: Nach etlichen Versuchen hat es dann auch geklappt und ich kam vom Schneeberg wieder runter :evil:

Bei Sonja Baustelle :o Und Paul bekommt Pferdetapeten?

Ich packe jetzt meine Bande ein und dann geht`s zu Fuß zum Stall. War gard sowas von froh das Auto heile wieder daheim zu haben .... also wird nix mehr gefahren :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Was Schnee für Auswirkungen haben kann ..... Meine Kinder waren nach 2 Stunden auf dem Hof im Schnee spielen total groggy und hatten ihre Energie scheinbar an die Pferde gegeben :o Man was waren die beim Reinholen rappelig :kreisch: Wir hatten alle den Eindruck, die sehen Geister *rotfl*
Hier haben wir dann noch den Hof freigeschaufelt daß ich wieder mit dem Auto auf unseren Parkplatz kam. Also insgesammt waren wir 3 Stunden im Schnee ... denke mal, die Kinder schlafen heute gut *g*
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Nabend

und Antje Bande am schlafen *gähn* :schlafen: nah da waren Sie ja lange draußen.

Paul hat es heute sehr gut gefallen im Schwimmbad und dann war er noch gute 40 min draußen und jetzt schläft der Herr :schlafen: und vom KiGa waren Sie auch heute draußen.
Das sind die Tapeten die er bekommt an einer Wand der Rest weiss http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0260008194

morgen kommen die alten Tapeten runder von der Wand
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jo. alle drei schnell im Bett gewesen *g* Habe zwar auch sonst keine Probleme damit, aber wenn sie schon freiwllig ankommen, dann heißt das was *g*

Ich sehe schon, die Pferdesache bringt immer mehr Vorteile mit sich :prima: Bei Schnee raus, keine Frage. Das brauchte ich nicht zweimal zu sagen. Aber sonst wenn das Wetter nicht so ganz nach deren Geschmack war, dann mußte man sich schon etwas einfallen lassen um die Herrschfaten vor die Türe zu bekommen. Heute ar es echt prima :prima: Jannik hat draußen im Schnee gebuddelt während ich gemistet habe, Kathleen war vom Misthaufen selber recht angetan :o und hat dort gefegt, was mir beim Auskippen runtergefallen ist. Kathi pendelte zwischen Schnee und Stall hin und her ... Also dort ist erstmal genug, was die Kinder zum Erkunden haben :wink: Naja, sowas haben Kinder ja auch nicht alle Tage, daß sie auf nem Hof rumdüsen können. Es sei denn, sie wohnen selber auf nem Bauernhof :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Ups, scheint ja ne richtige Pferde Manie hier auszubrechen...

Mal sehen, wie lange das bei Paul mit den Pferden anhällt.....Jan brauche ich mit sowas nciht mehr zu kommen, der würde mir glatt sagen, das das Baby-kram oder was für Mädchen wäre...
Deswegen müßen nun auch endlich die Bären aus dem Zimmer verschwinden...ich sehe es ja ein, mein Kind wird groß.........Naja, es soll auch noch einen anderen Schreibtisch evtl bekommen, auch wenn Hausaufgaben danne rst mal unten gemacht werden, unter Mutters Aufsicht :lol: :lol:

Antje, na, das hört isch doch gut an, Beschäftigung für die ganze Familie *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Paul liebt Pferde ,von da her denke ich passt das gut.

Paul bekommt halt in sein Zimmer die Winni Puh Gardine weg und da für eine mit Pirat drauf das andere iss doch was für Baby´s
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Waren grad zu Fuß zum Stall und unterwegs hatten wir echt jede Menge fun *rotfl*
Dateianhänge
schnee3.jpg
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“