*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ja das stimmt Stephie ich werde so schnell auch keine Rundbürste mehr benutzen. :o

Allerdings ist es schon ziemlich spät. Ich werde auch gleich ins Bettchen gehen. :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Seite 660 das ist doch noch was heute abend :dance: :dance: :dance: :dance:

GUTE NACHT EUCH ALLEN

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich wünsche euch auch allen eine gute Nacht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vonni für morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Seite 660 will ich natürlich auch nicht verpassen :lol: :dance:

so jetzt bin ich aber wirklich weg...

bis morgen :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Och menno - jetzt schläft sie und ihr seit auch alle im Nest :roll: :-?
Tabea hat scheinbar nur schlecht geträumt, denn sie ist ganz schnell wieder eingeschlafen.
Wünsche Euch auch, dass ihr schnell einschlafen könnt...

Stephie: wow - nur noch 19 Tage und dann ab in den Flieger? Wohin geht es nochmal?

Manu: Ja, hatte vor ein paar Seiten schon geschrieben, dass ihr diese oder nächste Woche gerne vorbeikommen könnt. Arbeitest Du diese Woche früh oder spät?

Grit: was macht Dein Fuß? Und Euer PC? Immer noch lahm beides???

Bine: Habe die Hebi gefragt, darf erst in 2 Wochen - also 4 Wochen nach der Entbindung wieder baden :( - naja, die Zeit geht auch noch rum...
Sonst alles klar bei Dir?

Aller, ich mach mich dann auch ab ins Bett und lese noch ein bisschen in meinem Donna Leon Buch...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

meine letzte Nacht war wider Erwarten gut und somit konnte ich mal mehr als 2 Stunden am Stück durchschlafen :dance: :dance: :dance:

@ Yvonne,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das bei Deinem Mann alles OK ist und unter den Vorraussetzungen hätte ich es auch so gemacht wie Ihr :knuddel:

@ Andrea,

noch ist Euer Urlaub in weiter Ferne, aber die Zeit wird schneller vergehen als Ihr gucken könnt und dann seid Ihr dran mit Erholung :knuddel:

@ Stephie,

Euer Countdown rast jetzt mit Riesenschritten, bald sind es unter 10 Arbeitstage und dann geht es ab in den Süden :dance: :dance: bin jetzt schon neidisch :knuddel: 8)

@ Manu,

ich habe auch einmal und nie wieder die Rundbürste meiner Mutter benutzt, wollte meine Haare allerdings nicht glatt fönen, sondern unten einfach nur nach innen und da hat sich dieses Mistteil auch ganz schön vertüddelt :roll:
Aber wie heißt es so schön, aus Schaden wird man Klug :knuddel:

@ Marion,

auf das die 2 Wochen schnell vorbei sind und Du wieder planschen darfst :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das weiterhin alles so gut läuft.

@ Bine,

hoffe Ihr hattet eine gute Nacht und Gianna war nicht mehr zu quengelig :knuddel: vielleicht hatte sie ja wieder einen Wachstumsschub :wink:

@ Claudia,

alles OK bei Dir :knuddel:

@ all,

war gestern nur zu faul :oops: :oops: hier zu schreiben, lag wohl auch an meinen schlecht geschlafenen Nächten die Tage davor.
Heute wird es auch erst später, da wir nach dem Termin noch zu meiner Mutter fahren und noch was happern gehen, darf ja heute Morgen nicht, da der 2. Glukosetest ansteht und wir den ja nicht verfälschen wollen, also keine Schoki zum Frühstück 8) :lol: :lol:
Am Abend kommt dann der Bericht und hoffentlich auch ein schönes US Bild, das letzte ist schon sooooooooo lange her, da könnte unser Sonnenschein sich heute mal von seiner Sonnenseite zeigen :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Vonni das ist schön das du wieder besser geschlafen hast. Für deine Untersuchung heute noch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Marion ich habe diese Woche Urlaub. :dance: :dance: :dance:

Allen anderen schicke ich ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu

so,mein erster unitag ist rum und papa kam bestens mit maus alleine klar ;-) heute hatten wir ne super nacht...haben dann noch zu dritt bis 12 uhr gekuschelt und geschmust,herrlich! bin echt froh,dass menne noch urlaub hat und nen super arbeitsplan,da können wir das öfter machen,auch wenn menne wieder arbeiten muss.

Vonni: danke für die sms,bin auf den vollständigen bericht gespannt! :knuddel:

Marion:hat diene hebi auch gesagt,warum du noch nicht baden darfst?? naja,die zeit geht rum...ist herrlich mit der maus in der wanne,geniessen wir beide total! danke,uns gehts soweit gut,nächste woche steht die U3 an..kennt tabea schon den KiA ihres vertrauens ;-)?

Andrea u. stephie: freut euch auf euren urlaub!!! die vorfreude ist echt die schönste freude,gell? ;-) ich lieeeebe kofferpacken...andere leuten haßen das,aber ich könnte das jede woche machen ;-)

Manu: ui uralub-schön! markus auch? fahrt ihr nicht wech?

Yvonne:drück dich feste,lass den kopf nicht hängen! :knuddel:

Claudia: na,wie gehts dir und klein-mika???? :wink:

so,gehen jetzt gleich mal einkaufen,der kühlschrank will aufgefüllt werden. morgen kommen meine eltern zu uns,mein dad geht mit menne und maus spazieren und ich koche mit meiner mum zusammen! freu mich total auf morgen ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Sodele, wir sind zurück :dance: :dance: und es ist weiterhin "fast" alles OK 8) 8)

Urin war wie immer ohne Beanstandung, habe ja auch brav getrunken :wink: Eisenwert lag bei 11,7 und beim Glukosetest lag der Wert bei 115.
Bis dahin also alles OK und danach ging es ab auf die Waage und die zeigte doch gane 5,2 Kilo mehr an :o :o weiß gar nicht, wo die sitzen :oops: :oops: wurde auch gleich im MuPa gelb angemarkert 8) 8)

Dann ab zum CTG, nachdem die Arzthelferin die richtige Stelle gefunden hatte, gab es nen Rums und dann war Ruhe, da hat unser Sonnenschein einmal kräftig dagegen getreten :lol: :lol: war dann aber doch sehr kooperativ 8)
Pablo war zum Glück dabei, denn es dauerte nicht lange und mit einem Schlag war mein Kreislauf futsch und die Arzthelferin kam im richtigen Moment ansosnten wäre ich auch futsch gewesen.
Herztöne vom Kind lagen so um 145 und als sich der Kollaps angekündigt hat gingen die Ruckzuck hoch auf über 160. Also werden die CTG`S bei mir nur noch auf der Seite gemacht :wink:

Dann ab ins Behandlungszimmer, MuMu weiter fest verschlossen, darf mich also weiter bewegen wie ich es mag :dance: :dance:
Unsere Vorfreude auf den US war umsonst, denn das 3. Screening haben wir erst in der 32. Woche, also am 13. Mai 8) 8)

Zum Schluß hat meine FÄ noch ein wenig mit mir geschimpft, weil ich zuviel zugenommen habe, für knapp 4 Wochen und somit ist Schoki und Kuchen Tabu, auch mein heißgeliebtes Malzbier :roll: hat mich zu Obst und Salat verdonnert, aber damit habe ich ja auch keine Probleme :lol: :lol:

Danach waren wir noch shoppen, habe mir einen Umstandsbadeazug gekauft, da Pablo mit mir jetzt schwimmen gehen möchte und die Lampe für`s Kinderzimmer haben wir auch geholt :dance: :dance:

Mit dem Gewicht sehe ich das nicht so eng 8) habe vor der SS ja 80 gewogen und bin jetzt bei 85,9, ist zwar ne Milchmädchenrechnung sieht aber viel besser aus :lol: :lol:

P.S. Da ich zu faul bin diesen Roman Xmal nochmal zu schreiben, kopiere ich ihn einfach 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Mädels

mensch hier ist ja echt tagsüber nichts los, parktisch da muß man nciht mher so vieles nachlesen :wink:

und schwups sind es nur noch 18 Arbeitstage :dance: :dance:

Marion
es geht nach Kreta

hatte einen echt guten Tag heute viel geschafft und dann ncoh stundenlang für Chef Unterlagen für die Steuerprüfer kopiert..hihi habe nun ein Kopierdiplom

Euch allen einen schönen Abend

Oh Bine was gibt es denn leckeres? Komme dann doch glatt vorbei :wink: :wink:
schön das der erste Tag an der Uni so prima gelaufen ist und das die Maus keine Probleme mit Papa hat war doch klar :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“