Sodele, wir sind zurück

und es ist weiterhin "fast" alles OK
Urin war wie immer ohne Beanstandung, habe ja auch brav getrunken

Eisenwert lag bei 11,7 und beim Glukosetest lag der Wert bei 115.
Bis dahin also alles OK und danach ging es ab auf die Waage und die zeigte doch gane 5,2 Kilo mehr an

weiß gar nicht, wo die sitzen

wurde auch gleich im MuPa gelb angemarkert
Dann ab zum CTG, nachdem die Arzthelferin die richtige Stelle gefunden hatte, gab es nen Rums und dann war Ruhe, da hat unser Sonnenschein einmal kräftig dagegen getreten

war dann aber doch sehr kooperativ
Pablo war zum Glück dabei, denn es dauerte nicht lange und mit einem Schlag war mein Kreislauf futsch und die Arzthelferin kam im richtigen Moment ansosnten wäre ich auch futsch gewesen.
Herztöne vom Kind lagen so um 145 und als sich der Kollaps angekündigt hat gingen die Ruckzuck hoch auf über 160. Also werden die CTG`S bei mir nur noch auf der Seite gemacht
Dann ab ins Behandlungszimmer, MuMu weiter fest verschlossen, darf mich also weiter bewegen wie ich es mag
Unsere Vorfreude auf den US war umsonst, denn das 3. Screening haben wir erst in der 32. Woche, also am 13. Mai
Zum Schluß hat meine FÄ noch ein wenig mit mir geschimpft, weil ich zuviel zugenommen habe, für knapp 4 Wochen und somit ist Schoki und Kuchen Tabu, auch mein heißgeliebtes Malzbier

hat mich zu Obst und Salat verdonnert, aber damit habe ich ja auch keine Probleme
Danach waren wir noch shoppen, habe mir einen Umstandsbadeazug gekauft, da Pablo mit mir jetzt schwimmen gehen möchte und die Lampe für`s Kinderzimmer haben wir auch geholt
Mit dem Gewicht sehe ich das nicht so eng

habe vor der SS ja 80 gewogen und bin jetzt bei 85,9, ist zwar ne Milchmädchenrechnung sieht aber viel besser aus
P.S. Da ich zu faul bin diesen Roman Xmal nochmal zu schreiben, kopiere ich ihn einfach