Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

ich hab leider garkeine Zeit, wollte mich aber mal kurz melden.

Hauptsache um Anna zu sagen, dass ich ständig Daumen drücke und um dem Rest von Euch einen schönen sonnigen Tag zu wünschen.

Liebe Grüße,

Chrissi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Für Anna:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anna.......ich wünsch Dir ganz viel glück .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ruh Dich schön aus ..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Anna!

Drücke auch ganz fest!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Manu

Bild
LG
Manu Bild
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

danke fürs Daumen drücken es hat sehr geholfen es wurden 10 EZ punktiert. Ich könnte euch allen :knuddel: umarmen. Mir geht es sehr gut leg mich jetzt nur hin um mein Rausch auszuschlafen.

Die erste Hürde (schreibt man das so?) ist geschafft. Jetzt noch eine tolle Befruchtungsparty und dann sieht man weiter.

Wünsche euch einen schönen Tag

LG Anna
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Anna,

ich mach jetzt Feierabend, um Deinen Krümeln die Daumen für viel Spaß bei der Befruchtungsparty zu drücken (na ja, nicht nur deswegen, aber das läßt sich ja gut verbinden).
Ist ja ein super Ergebnis!!! Das hast Du gut gemacht. Weiter so!

Liebe Grüße,

Chrissi
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Anna!

Meine Daumen sind schon blau, vom vielen drücken. Aber wenn es hilft, drücke ich gerne weiter. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ruh dich bis morgen aus. Damit alles klappt.

Gruß Manu
LG
Manu Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

morgen!
bin gespannt, was die befruchtungsparty ergeben hat! was macht alex? mir ist aufgefallen, dass du für die tabelle ja dr gar nciht brauchst. aber 2. icsi, das weißt du ja auch so noch.
so, werde heute wohnung auf vordermann bringen. :x
bis dann
katrin :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Anna ...wann kommt der erlösende Anruf ..???????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
boooaahh wie schaffst Du immer so viele Eierchen ???? :o :o :o

Ich wünsch Euch einen schönen Tag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

DANKE DANKE DANKE ihr seid alle so lieb. Ich bin so glücklich 5 EZ haben sich befruchtet, morgen um 9:00 Uhr ist Transfer. Habe seit heute Nacht schmerzen, aber die nehme ich jetzt in Kauf.

Susi, ich hatte bei den ersten 2 IVF’S immer 4 EZ seit ich bei der Heilpraktikerin bin, habe ich neun und zehn EZ. Außerdem werde ich richtig hoch stimuliert, habe in 14 Tage 75 Ampullen Menogon gespritzt. Wobei ich sagen muss, dass ich mit den mini EZ sowieso nicht gerechnet hätte und das waren immerhin 3-5EZ.

Ich muss wieder ins Bett

Wünsch euch einen wunderschönen Tag

LG Anna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“