Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Waren gestern bei meinen Eltern zum Essen geladen. Außerdem kommt am 26.12. jedes Jahr ein Freund meines Mannes zu uns (ist Single und möchte nicht bei seinen Eltern feiern) und bleibt meistens bis 28. Der kommt immer mit zu meinen Eltern. Das hat schon Tradition. Auf jeden Fall haben sie um 12 Uhr mit dem Essen begonnen und um 23 Uhr auf mein Drängen hin heimzufahren das Trinken kurz unterbrochen. Daheim angekommen haben sie dann die nächste Flasche Rotwein geöffnet. Das war mir dann aber egal-ich hatte mein Bett.
Scheinbar besteht Weihnachten bei uns allen nur aus Essen und Trinken!
Ich würd auch manchmal gerne ins Musical gehen-ist aber chancenlos bei meinem Mann. Mann und Freund schauen sich heute alle drei Teile von Herr der Ringe an. Um 11 Uhr haben sie damit begonnen. Ich hab mich geweigert. Mach mir einen schönen erholsamen Tag.
Frenchbiene-bin schon sehr gespannt. Schwindlig ist mir nie-nur sauschlecht. Hätte jetzt dann auch gerne noch einwenig Urlaub wie du Trixi.
Gans kann ich auch nicht kochen. Hab ich noch nie gemacht. Allerdings achte ich beim Fleischeinkauf immer auf Qualität und kaufe viel direkt bei den Bauern. Das geht halt nur, wenn man am Land wohnt.
lg
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Abend,

heute haben wir es endlich geschafft in "Herr der Ringe" zu gehen. (aber nur Teil 3 - selbst den finde ich schon zu lange zum Sitzen).
Und Anna, habt Ihr Die Verwandschaft schon eingeweiht??

Mit dem Essen ist was dran, ich bin auch schon wieder vollgefuttert, wir haben heute die Reste vom Raclette vernichtet.
Jetzt ist der Geier wieder draußen. Hat sich ziemlich beschwert, dass wir heute Nachmittag nicht da waren. Wir dachten schon, er versucht sich durch die Gitterstäbe zu zwängen.
Morgen geht er schon wieder nach Hause. Mensch, die Woche ist wahnsinnig schnell umgegangen. Und bald ist schon wieder Silvester.

Ich hoffe, dass das nächste Jahr besser wird.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
bin ja fast zu faul zum schreiben, aber trotzdem will ich mich schnell melden. Mir gehts gut, ich hoffe Euch ebenso. War das Wochenende ziemlich faul, habe gelesen und einfach nach den Weihnachtstagen alles ganz relaxt angehen lassen .........

Sollte ich morgen nicht mehr dazukommen, hier reinzuschauen, so wünsche ich Euch vorab schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr ................

Liebe Grüße
bis bald

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo!
Wir werden alle immer schreibfauler!

Übelkeit wird immer schlimmer-Hätte heute auch gerne Urlaub gehabt, aber leider.
Werd mich vor Silvester wahrscheinlich nicht mehr melden. Somit:
Einen guten Rutsch und viele Babies 2004!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Aber echt Anna, keiner schreibt mehr viel !!! Hoffentlich wird das nächstes Jahr wieder besser .........

Habe heut meinen Urlaubstag wieder richtig genossen, bin auch richtig in Urlaubsstimmung, weiß teilweise auf Anhieb die Wochentage gar nicht mehr und habe auch meinen Schlafrythmus verschoben vom 2 Uhr bis ca. 11 Uhr !!! Vor 11 Uhr wache ich meistens gar nicht auf .........

So, habe jetztt grad mein Zeugs zusammengepackt für morgen .......... hoffentlich ist es da im Norden nicht soooo kalt wie bei uns !!

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch, feiert schön und wie Anna schon schrieb - viele Babys im Jahr 2004 - !!!

Bis 2004 Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Aber ehrlich, wir schwächeln noch, im alten Jahr :lol:

Anna, das ist doch herrlich mit der Übelkeit, oder??? :wink: :D

Trixi, Dir viel Spaß in Hamburg. Vielleicht kommst Du ja mit einem kleinen "Lion" wieder :lol: :wink:

Einen guten Rutsch ins Jahr 2004 und den Babywünschen schließe ich mich an. Vielleicht ist Meins ja auch schon in Arbeit :lol: :dance:

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

Bin derzeit ziemlich im Stress. Meine Freundin hatte einen schweren Unfall und liegt seit dem im Koma. Derzeit passe ich noch auf ihren Sohn auf (3 Jahre).

Ida hat derzeit eine Mittelohrentzündung, wir waren fast 4 Stunden beim Arzt (so lange Wartezeit). Damian hat begonnen sich im Wartezimmer zu prügeln, es war ziemlich fürchterlich, die lange Wartezeit - fast 20 Kinder haben gewartet, kaum Sitzgelegenheiten - Dazu ein quängeldes Kind (Damian) und ein schreiendes (Ida).

Tja - und mein Mann - der machte Freiwillig überstunden, anstatt bei mir oder seinen Kindern zu sein (die Kinder und ich hatten etwa 2 Stunden Schlaf vorige Nacht - nur leider haben die Kinder keinen Schlaf mehr gebraucht).

Alles liebe
Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Ich melde mich auch wieder mal,hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen :oops: .

Aber ich war 2Tage im Schnee war echt schön,meinem Mann hat es auch gut gefallen er benimmt sich immer wie ein kleines Kind wenn er Schnee sieht,ist immer ganz witzig :lol: :lol: .Aber leider konnte ich ja nicht Skifahren schade schade.

!!!!!!So wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!!!

Und dass wir es Anna alle nach machen und nächstes JAhr nur positives zu verkünden haben.Ich wünsche es Euch allen von ganzem Herzen.

Liebe Grüsse

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Ich wünsche euch auch alles gute im Jahr 2004. Ihr werdet sehen, alle eure Träume werden in Erfüllung gehen.

alles liebe
Susi
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

So schwupp diwup nach obenmit dem Ordner!!!!

Euch allen herzlich Willkommen im neuen Jahr. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüsse

Linka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“