Ach Bunties, hier ist aber wenig los...

ist das schon die November Depri und Müdigkeit???
Bully,
erzähl, was hat es ergeben beim Arzt? WAs konntest Du in Erfahrung bringen, inwiefern da die Hormone eine Rolle spielen könnten bei Dir? Oder ist doch noch nicht alles zu spät? *bingespannt*
Alex,
Du schreibst so selten, geht es Dir in der SS nicht so gut? kannst Du es denn trotzdem genießen? Bei Deinen ersten drei Versuchen, hattest Du da eigentlich eine Einnistung?? Die Kryo war doch die erste, oder? Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Kugelzeit. Passen denn die Hosen noch einwandfrei?
Berni,
Deine Hosen vermulich ja nicht mehr. Und jetzt hast Du es gut, hast ja wieder Herbstferien. Was wird denn in den zwei Wochen unternommen?
Wie es bei mir weitergeht? Ein großes Geheimnis ist das nicht, sorry, wenn ich nicht geantwortet habe. einen vierten Versuch machen wir auf jeden FAll und gern noch in diesem Jahr, da er so zumindest anteilig bezahlt wird (die Kasse meines Mannes zahlt nur drei). Und ich bin auch noch nicht in Aufgeb-Stimmung, auch wenn es oft so sehr mühselig ist immer wieder Arzttermine zu haben, zu spritzen, zu telefonieren und dann doch wieder ein Negativ zu hören. Das schlaucht extrem. Mein jetziger Doc in Düsseldorf meinte ja, ich könnte sofort weitermachen. D.h. ich war am 3. Zyklustag bei ihm zum US. Die Eierstöcke sahen wieder gut aus, aber es stellte sich heraus, daß der FSH Wert zu hoch war und ich somit noch nicth erfolgreich stimulieren könnte. Jetzt nehm ich eine Woche etwas Oestrogen in der Hoffnung, daß der FSH Wert unter 12 sinkt (er liegt bei 18). Dann muß ich am Donnerstag zum meinem Gyn, blut abgeben und zum US (der Kiwu Doc ist eh im Urlaub). Wenn der FSh Wert unter 12 ist, kann ich gleich anfangen zu stimulieren. Voraussetzung ist aber, daß sich bis dahin noch kein Follikel selbstständig gebildet hat, deshalb der US. Wenn schon einer zu sehen ist, bringt die Stimu auch nichts mehr. So wie ich das sehe, kann ich aber wohl zumindest im nächsten Zyklus, falls nicht shcon in diesem, wieder mal das GAnze durchmachen. DA ich nicht grad die Geduldigste bin, und alles ganz gut verkraftet habe, glaub ich...können wir es durchaus wagen. Wenn das dann wieder in die Hose gehen sollte,,,dann steht ganz viel zur Frage...ob weiterhin Düsseldorf und ob überhaupt weiterhin und wenn dann wann und so weiter. Dann sind wir ja eh reine Selbstzahler und müssen zusehen, wie das alles geregelt werden soll...
Uff, das war jetzt lang, sorry.
Kerstin,
was ist mit Dir , ich mache mir immer Sorgen, wenn ich mal einen Arbeitstag mal nichts von Dir höre....

am Wochenende ist das ja was anderes irgendwie.
Wann mußt Du denn mal wieder zur VU?
Broesel,
erzähl mal, wie war Euer Ordner Treffen? Wieviele waren denn da? MIt oder ohne Männer?
Gik,
was ich immer shcon mal fragen wollte. Sind die Spermien, die ihr bekommt, eigentlich immer von dem gleichen Spender? Und geht es nicht schon wieder los bei Dir?*mein ich doch, oder?*
Phoenicis,
bist Du eigentlich schon länger hier im Forum? Wie lange besteht eigentlich schon Euer Kinderwunsch? Wissen bei Euch alle Freunde und Verwandte Bescheid? Hat bei Dir denn schon mal eine Einnistung stattgefunden? Und wieviele Eizellen hast Du sonst so immer produziert?*sorry, wenn zu neugierig*