***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Leute,

mir geht es heute wieder besser. Ich muß auch gottseidank nicht nochmal spritzen, nur Freitag zur BA. Heute hatte ich leichtes Ziepen im Unterleib. Aber ich habe ja immer in der zweiten Wochen Panik, daß es nicht geklappt haben könnte... In der ersten Woche bin ich sehr euphorisch. Naja, bin ja nicht alleine in der WS.

Andda Ja, Du bist der "Vorturner" und Du mußt uns auch ein positives Ergebnis bringen, damit wir alle nachziehen können.

Conny Ja, die erste Woche ist rum. Ich wünsche Dir gute Besserung. Sag mal, hast Du keine Angst, daß Du jetzt nochmal Zwillis bekommen könntest? Wie sind denn Deine ersten Zwillis "entstanden" auch mit ICSI und wenn ja, der wievielte Versuch war es?

Schneckchen Bis 12 Uhr ist es ja nicht mehr lang. Ich *dd* .

Zauberfee Wie geht es Dir in der WS?

Micha Wie geht es Dir denn?

Alle anderen seid ganz lieb gegrüßt und ich hoffe, daß ich niemanden vergessen habe.
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo,

jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen:

Am Montag um 14 Uhr habe ich Transfer von 3 Embryonen.
Ja, richtig, 3 Stück, da sich leider nicht mehr befruchtet haben.Grundsätzlich wollte ich ja nur 2 Stück zurück bekommen, aber einen verwerfen möchte ich auch nicht. Das hatten wir schon mal bei der 1. ICSI und es hat mir danach total leid getan, vielleicht wäre genau dieser der Richtige gewesen. Daher haben wir mit Dr. M. vorher schon abgesprochen, falls nur 3 befruchtet sind, nehmen wir die alle zurück.
Außerdem hätten wir kein Problem mit Zwillingen, ganz im Gegenteil.

So, will jetzt noch ein bißchen Weihnachtsdekoration anbringen.

Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent !!

P.S. : Micha sag mal Piep, wenn du noch zu Hause bist.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Zauberfee
Rang1
Rang1

Ich bin jetzt auch dabei...

Beitrag von Zauberfee »

Hallo meine Lieben !

Summi:: Wenn ich gewußt hätte, daß Du auch am Donnerstag in GÖ warst...
Aber da waren sie wieder meine drei Probleme...hi hi...ich weiß ja auch bei Dir nicht, wie Du ausschaust.
Mir geht´s eigentlich gut...ehrlich.
Mein Busen drückt zwar ein bissel, und es ziept und zwackt in der Gebärmutter...
aber so ist das halt !

Schneckchen:: Tja, mit der Teilnahme am Fernsehbericht " Ungewollt kinderlos ", das gibt bei mir nichts. Ich wäre ja bereit gewesen, aber mein Schatz nicht. Er kann einfach den Kinderwunsch und den Tod unseres Jungen nicht voneinander trennen...Er ist noch mitten in der Trauerbewältigung...und hat noch mehr Angst vor dem nächsten SST wie ich...

Andda:: Das ist aber lieb, das *dd*

Conny:: Danke der Nachfrage, mit mir und den Krümeln ist alles in Ordnung...
Hoffe, daß sie sich richtig schön festbeißen !

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir für Euch...
prima, daß es Euch Alle gibt hier im Forum !!! :knuddel:
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!

Will mal wieder "piep" sagen. Ich bin immer noch da!!

Zur Zeit warte ich auf meine Periode, damit ich mit der Stimu anfangen kann. Das ist vielleicht blöd, wenn man auf seine Tage wartet kommen sie nicht, und wenn man sie nicht haben wil kommen sie.

Ich hoofe ja, das sie pünktlich am 3.12. eintrudeln. Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken!!

qSchneckchen: Alles Gute für den Transfer am Montag *dd*

Liebe Grüße natürlich auch an alle anderen und natürlich dürfen die *dd* nicht fehlen!!

Liebe Grüße

Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
Andda
Rang1
Rang1

Beitrag von Andda »

Hallo,
so nun ist das Wochenende fast vorbei und die Wartezeit wird immer kürzer !

Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man sich jeden Abend freut, dass wieder ein Tag vorbei ist !

Ich hab mich nun auch entschlossen am Do zur Blutentnahme nach Gö zu fahren, da ich ja dann auch am Do schon das Ergebnis bekomme ! Hatte erst überlegt, mir bei meiner Gyn Blut abnehmen zu lassen und mit der Post zu schicken, da ich so 200 km Autofahrt und 1 Tag Urlaub sparen kann, aber ich fühl mich im Moment ziemlich "positiv" und deshalb möcht ich gern schon am Do wissen, ob mein Gefühl richtig ist !

Wär ja schon schade, wenn sich keiner für den TV-Beitrag finden würde; aber es braucht ziemlich viel Mut und Selbstbewußtsein sich vor die Kamera zu setzen und alles offen zu legen !!

Trotzdem hoffe ich sehr, dass sich noch jemand findet !

So Euch Erkälteten wünsch ich gute Besserung und heißer Holundersaft wirkt Wunder !!

Den Wartenden wünsch ich viel Geduld !

und allen anderen alles Gute und einen schönen Rest-1.-Advend !
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Mädels,

Ihr müßt mich jetzt einmal ein wenig aufmuntern. Ich bin heute so negativ eingestellt, das hatte ich noch nie. Mein Unterleib ziept und zwickt. Da denke ich, es sind Vorzeichen der Mens. Oder können das auch die Eierstöcke sein, die sich wieder zurückbilden? Also heute könnte ich den ganzen Tag nur heulen...
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Mädels,

Ihr müßt mich jetzt einmal ein wenig aufmuntern. Ich bin heute so negativ eingestellt, das hatte ich noch nie. Mein Unterleib ziept und zwickt. Da denke ich, es sind Vorzeichen der Mens. Oder können das auch die Eierstöcke sein, die sich wieder zurückbilden? Also heute könnte ich den ganzen Tag nur heulen...
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

!Hallo Ihr Lieben!

Hier geht´s ja richtig zur Sache. So viele in der WS. Ich drücke Euch allen ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Natürlich auch Fegebesen und Guni für die bevorstehende Behandlung und Punktion.

Ich bin immernoch zu zweit :wink: . Unser Urmel fühlt sich scheinbar noch ganz wohl bei mir. Ich hatte zwar schon mehrmals jeweils eine Stunde leichte Wehen, aber so plötzlich wie sie kamen waren sie auch schon wieder vorbei.

Also, seid alle ganz lieb gegrüßt :knuddel:

Micha, nur noch zwei Tage bis ET
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Ach Summi,

da fragst du leider die Falsche. Mittlerweile habe ich 39° Fieber, fühle mich total mies vor Grippe und schätze das ich den Versuch abhaken muß .... heul, schnief.
Conny
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo, hier schreibt ein alter Hase....

Wollte Euch allen noch einen schönen Rest-1.Advent wünschen und natürlich

Micha alles, alles Gute für die Geburt, die ja nun wirklich bald
"ansteht".... aber Du kennst dich ja bestens aus und wirst es sicher super
meistern!

Und Schneckchen alles Gute für den morgigen Tag, habe gerade gelesen,
dass Du Transfer hast von drei kleinen Süssen... ich drücke Dir ganz feste
die Daumen!

Uns geht es gut, die Zeit rennt nur sooooo schnell, ich will jeden Tag geniessen,
denn es wird nie wieder so sein.... ich wünsche es Euch allen so sehr!!!

Alles Gute u. bis bald
Alina :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“