Hallo zusammen,
Trixi, das hört sich ja wirklich schlimm an. Aber das ist doch normal, dass man Angst vor der OP hat, schließlich macht man sowas nicht jeden Tag. Für die Ärzte ist sowas nur Routine, aber für unser einen...............
Laß dich nicht verrückt machen, das wird schon werden nächste Woche!!!
Wir drücken dir alle die Däumchen!!!!
gissmolino, natürlich darfst du deinen Senf dazugeben. Du bist doch auch bald "dran". Also, wir sitzen doch alle im selben Boot!!!
Katia, Recht hast du! Laß es ruhig angehen und setzt dich nicht so sehr unter Druck. Das schadet nur.
Guinevere, für Samstag sind alle Däumchen gedrückt!!!!
Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Bei der vorletztem ICSI hatte der Doc bei mir früher aufgehört mit Spritzen, was zur Folge hatte, dass einige Eizellen wieder zusammen gefallen sind. Da war ich auch sehr enttäuscht. Aber leider kann man da nie was dran ändern.
Stella, na dann wollen wir mal hoffen, dass du bald loslegen kannst. Und vor allem, dass du bald weniger Streß hast!!!!!
Sabiene, wann hast du denn jetzt Transfer??? Weißt du schon das Befruchtungsergebnis?
Lina, dann toi toi toi!!!!!!

Und bekomme keinen WS-Koller.
Susi, hoffentlich hast du nun in der neuen Praxis mehr Erfolg!!!! Geht es denn nach dem 7.10. bei dir direkt los???
Katia, so lange ist es ja dann gar nicht mehr hin. Oktober haben wir doch schon bald. Ich drück dir die Daumen, dass du bald starten kannst!!!
Hallo Susan, schön dass du wieder daheim bist. Hat sich der Urlaub wenigstens gelohnt??? Hast du dich gut erholen können??
Rosi, schön brav durchhalten. Die WS ist die Hölle!!!!
Karola, dann gehörst du ja auch bald zu den Junkies!!!!
Ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen. Wenn doch, bitte nicht böse sein!!! Das ist die SS-Alzheimer!
Ich bin immer noch sehr schnell platt und schleiche mit meinem dicken Bauch nur so durch die Gegend. Eine Omi ist schnell gegen mich. Und müüüüde bin ich ständig!!
Euch allen noch einen schönen Abend!!