GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Taschenbear, danke für den Tipp :wink: .

Susiii, herzlichen Glückwunsch zur Tochter :baby:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel:
Gaby
Latte trinker
Rang2
Rang2

Hallo

Beitrag von Latte trinker »

Hallo ihr Ex- Juli-Mädchen 2003!!!!
Wo seid ihr alle? :cry:

Ich wollte Euch allen nur kurz berichten, heute haben wir das Ergebnis der Immu aus Kiel bekommen.
Wir haben ein ganzes Jahr Immu- Schutz ! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße, Latte trinker
Zuletzt geändert von Latte trinker am 17 Mai 2009 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Latte...

mensch das ist ja supiiiiii freue mich für euch.....

Na dann mal rann an den speck..und viel Erfolg...

Bei uns hat sich nicht viel getan daher Funkstille...

LG
bEar
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Mädels,

Mal kurz was zu uns. Also so ganz langsam verdünnisiert sich der Infekt, der Husten ist anders und ganz sooo schlapp bin ich nicht mehr mal sehen, ach ja die Temp ist auch runter.
Am 21.04. haben wir unseren Hausbesuch vom JA hier bezüglich unserem Pflegeantrag. Zührungszeugnisse liegen auch schon vor und sind superblank.*froi*
Und am 27.04. habe ich einen Besprechungstermn bei meinem alten, neuen HA. Denke das ich dort meine Kur bestimmt durch kriege und wenn? Dann wirds ne Mutter-Kind-Kur....

LG
taschenbear
Latte trinker
Rang2
Rang2

Frohe Ostern

Beitrag von Latte trinker »

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch allen ganz schöne Ostern wünschen!!!!!

Latte trinker
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Latte, das ist doch toll, und schön von Dir zu lesen.

Taschenbear, huhu :wink:
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Wollte uns nur mal wieder nach oben schubsen :wink:

Liebe Grüße,
Gaby
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Mädels….

ALSO hier kommt unser HB-Bericht….

War bei uns ganz easy, hätt ich nicht gedacht. Pflegebewerber (anerkannt wohlgemerkt) sind wir schon seit Eingang unserer Führungszeugnisse und der Überprüfung von damals schon, als ich als TaMu gemeldet bin.

Heute das Gespräch war nur noch mal ein durchgehen des Bewerberbogens und halt mal Ortsbesichtigung, die allerdings so gut wie nicht besichtigt wurde.
Unser SB war halt mal im KiZi da Philipp sich mit ihm schon geneckt hatte, fand unser SB ganz lustig. Und na halt mal ein kurzer Blick von der Diele in die Küche und Wohnzimmer weil wir da gequatscht hatten.

Also alles ok. Können im Prinzip ja schon seit April mit Anrufen rechen (sind natürlich noch keine gekommen) Rein theoretisch könnten wir uns auch bei anderen JA bewerben, überlegen aber noch ob wir es machen.

Nun gut, dass war soweit der Stand von uns hier. Ach ja, der Bewerberbogen wir übrigens bald neu aufgerollt bzw. überarbeitet, da zu 90% hier die kleinern Adostellen zusammengefasst werden. Aber damit haben wir ja nix zu tun….

Wir werden jetzt also weiter warten, warten und warten…was man nicht alles lernt ;-)

Werde dieses Posting schön kopieren…bin ja faul, gell?

LG
taschenbear
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

... und schubs!

Hallo alle zusammen, wie schön, dass es unseren Ordner doch noch gibt! Dann werd ich Euch während Eurer Wartezeit doch mal ein bisschen unterhalten:

Ab heute oder morgen bin ich wieder mit im Rennen, unser erster Kryo-Versuch geht jetzt los, zunächst mit Estraderm-Pflastern. Die sind eigentlich für die Wechseljahre, aber ich hoffe mal, die Docs wissen, was sie tun ... Wenn alles planmäßig läuft, hätte ich dann ab 18. oder 19. Mai unsere 3 Eisbärchen an Bord ...

Aber irgendwie ist das schon verrückt, dass Ihr Pflege- oder Adoptiveltern Euch jetzt wohl wirklich langsam auf Euer Kind freuen könnt - auch wenn Ihr nicht genau wisst, wie lange Eure "Schwangerschaft" dauern wird - während für unsereins wieder das Zittern losgeht. Euer Weg scheint doch der stressfreiere zu sein! :D

Hoffen wir mal, dass der Mai uns allen Glück bringt!!! Ich freue mich darauf, von Euch zu hören, ganz liebe Grüße an alle,
Eure Aki
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, ich versuch's hier einfach noch mal, vielleicht guckt ja doch noch mal eine von Euch rein! Taschenbear, Dich hätte ich am Freitag fast noch treffen können, ich hatte um 0.04 gepostet, Du um 0.08, bin leider nicht auf die Idee gekommen, eine PN zu schicken. Nächstes Mal!

Ich hab gerade in Lübeck angerufen: 3 von unseren Frosties haben es tatsächlich geschafft und werden mir morgen zurückgegeben!!! :D :lol: :D Ich bin jetzt total aufgeregt, mehr als bei den ersten beiden ICSI-Versuchen, da hatten wir uns ja auch nur je 2 einsetzen lassen. Die GS sah am Samstag auch schon sehr gut aus, also, es kann losgehen! :dance:

Also, danke im Voraus fürs Daumendrücken, ich werde demnächst mehr berichten!

Liebe Grüße, Eure Aki :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“