Hallöchen alle zusammen!!
Ich war an den beiden letzten Tagen von morgens bis abends in der Schule und musste danach so viel vorbereiten und organisieren, dass ich es einfach nicht geschafft habe, hier mal hineinzuschauen. Es ist ja wieder viel passiert.
Michael: Das waren ja wirklich 2 ganz schreckliche Tage, die ihr da mitmachen musstet, ich hoffe, es ist nun für den Rest der Schwangerschaft alles überstanden!!
Monika: Du musst ja tatsächlich zu so vielen Untersuchungen, dass man den Überblick verliert, aber hauptsache, es verläuft immer gut!!!!!
Tanja: Meine Nachbarin hat gestern im Aldi die gleichen Kampfhandlungen wie du erlebt, ihr haben sie die Sachen für die Kinder aus dem Wagen geklaut und die Lebensmittel dringelassen. Ist auch dreist oder??
Nane: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du jetzt nicht für den Rest der SS von solchen Attacken geplagt wirst!!
Mausi: Dann schone dich schön gemütlich auf der Couch bis nächsten Donnerstag!!! Das tut dir bestimmt sehr gut!!
Berni: Noch 4 Wochen, dann bist du erlöst!!!Ich denke, dass dann vieles einfacher gehen wird, denn das Unterrichten ist schon anstrengend, man muss viel reden, muss auf 25 Leute gleichzeitg acht geben, man kommt meist den ganzen Vormittag gar nicht dazu, mal eine Tasse Kaffee zu trinken oder ein Butterbrot zu essen, weil man dauernd in Beschlag genommen wird. Aber bleibe besser wirklich mal zu Hause, wenn es gar so schlimm ist, dafür muss die Schulleitung auch so kurz nach den Ferien Veständnis haben!
Fifi: Nun bist du bestimmt schon eine Ehefrau, wir hoffen, du meldest dich bald wieder und berichtest und ausführlich!!
Wölfchen und Berta: Ich hoffe, es geht euch gut!
Wir werden heute nach ewigen Zeiten mal wieder auf den Tivoli gehen, weil ein befreundetes Pärchen noch Karten übrig hatte, mein Mann freut sich schon wie ein Kind!!
So, nun werde ich den Hausputz beginnen!!
Liebe Grüße,
Nadine