Hallo !!!
Cleo & Lili, gute Besserung euch beiden

.
Und Cleo eineiige Twins ist natürlich gigantisch

. Die Marke Storchennest kenne ich nicht. Ist vermutlich aber ein Zwilli-Wagen? Da kenn ich nur den Hartan. Wir haben auch einen Hartan, sind damit ziemlich zufrieden. Allerdings ist Carlotta nie wirklich gerne im KiWa gefahren. Erst seit sie aufrecht drin sitzen kann, ist es o.k.. Die ersten Monate hab ich sie im Tragetuch geschleppt

.
Bachwichtel, ist Dir ganz sicher keiner böse, wegen der Wochenenendbeziehung. Würde an Deiner Stelle schauen, ob es Dir mit dem Streß zu viel wird. Wenn Du das Gefühl hast "jetzt reicht`s" , kannst Du Dich sicher krank schreiben lassen, oder? Was ist denn los?
Homer und Fipser sind fleißig im Sportstudio. Fipser Dir nochmal

für die Kryo.
Linda, hört sich gut an, mit der Option evtl. wieder in die GKV zu gehen. Viel Glück für euer Gespräch bei BBN.
Hier schneit es heute wieder wie verrückt *seufz*. Nachdem gestern schon ein Vorgeschmack auf den Frühling da war, finde ich es total doof.
Warte täglich auf mein Medi-Rezept für die Kryo und den Behandlungsplan und wenn das rechtzeitig kommt, wird es wohl im nächsten Zyklus (so nächste Woche schätz ich) losgehen.
GLG
Anneksen