Zilli wow, Du hast es ja echt wieder spannend gemacht.

Klar bekommste feste Daumen, da bleibt noch was für die anderen Hibbelhühner,
muß ich halt fester drücken

Ich kann Dir nur soviel Mut geben, dachte auch Kryo Versuch geht in die Hose,
SH nur bei 7,5 mm und unser Lieblingsdoc

tja entweder wagen wir es jetzt oder Abbruch. Also wagen denn Frau W sagte mal zu mir d. sich ja auch Eilein in die Eileiter einnisten mit keiner SH. Also dann wollte ich AH machen tja es war Sept. und die Biologin die das macht war im Urlaub, also wieder nix

in der 1. ZH hatte ich noch Magenschmerzen ohne Ende von diesen blöden Progynova wollte auch schon fast aufhören die zu nehmen.
Also Du siehst es kann ruhig chaotisch laufen. Das einzige was ich anders gemacht habe beim Transfer, ich habe mich auf dem Stuhl mal total enstpannt. Ist jetzt viell. Einbildung, aber na ja.
Ach ja beim Spermaabgeben hatte ich auch extra auf dem Zettelchen die Handynr. vom Männe draufgeschrieben, da es ja glaube ich im Juli noch einer von uns passiert war ohne Spermien und da Schatzi ja auch Probs hatte (Hoden-OP im Aug.) dachte ich vorsichtshalber und wir haben nur 2 Tage Abstinenz gelebt.
Hatte näml. mal gelesen, d. eh beim schlechten Spermio mehr als 2 Tage schlecht sind.
So ist viell. alles Humbug, aber ein Versuch war es wert. Zumind. waren nach den nur 2 Tagen und Probs doch genug Spermien da

Hugo und Bienchen, na dann gibt es doch Sonntagskinder bei Euch?? Ach und dann bitte noch Mächen und Junge

Bin ja mal gespannt Simone was es wird, mal sehen ob die Theorien so stimmen.
Von wg. Kotzen also viele sagen Kotzen = Mädchen, aber habe auch schon gehört d. es wohl einige gibt Kotzen = Junge.

Sodele wünsche Euch allen schon mal ein schönes WE, heute wird es Schwiegerpappa gesagt, aber er ahnt glaube ich schon was