Flip die Beschreibung der 2 unterschiedlichen Familien-Kaffees sind ja echt gut... zum Glück ist da bei uns nicht so. Meine Eltern haben nur immer schiss, sie könnten sich irgendwie falsch benehmen und sind am Anfang immer etwas steif. Das legt sich aber schnell, wenn Schatzi und ich um die Wette rülpsen oder so....

Meine Schwiegerleute sind eh recht locker. Und von daher - egal wer bei uns ist - richtig Spass haben wir immer

.
Schön, dass Dein Zwergi wächst!!! Ich beteilige mich an den Spekulationen:
- ein Mädchen
- 3.290 g
- 52 cm
Aaaaaaber mit der Uhrzeit tue ich mich schwer, da ich ja schon nicht mal den Tag weiss... -

Flip kannste nicht mal den jetzt bestimmten ET sagen für die Tabelle???? *oderhabichesverpasst*
Au mann Flip, so eine Infektion braucht ja echt kein Mensch

....

hoffentlich war das die letzte!!!!
ZH was sucht Ihr Schweizer denn??? Einreisezoll... hmmmm, um "versehentliche" Ausfuhr des guten harten Schweizer Fränkli gehts dann wohl nicht.....
hobbit hatteste diesmal auch so einen Chaosversuch wie ich das letzte Mal? Irgendwie hab ich durch meinen Urlaub so gar nix mitgekriegt.

Und das obwohl ich so oft an Dich gedacht hatte.... - aber Du hast Recht: ich lass einfach die nächsten 4 Kryos aus und mach dann den grossen Wurf mit dem letzten Pärchen...

- MENSCH, das ist ja echt DIEEEE Idee, wie so bin ich da nicht schon selbst drauf gekommen??? Dann spare ich mir eine Menge Warteschleifen und hab am Ende gleich meine beiden

... *gacker* Denn ob ich jemals noch mal einen frischen Versuch mache, steht eher in den Sternen. Immerhin hatte ich ja nun schon 4 plus diverse Kryos *soweitkannichgarnichtmehrzählen*
Ach Petel - eigentlich gehts mir gut. Somit bräuchten EIGENTLICH weder Körper noch Seele eine Pause. Aber ich hab keine Lust auf diese Mühle und diese ewigen Enttäuschungen. Der letzte Chaosversuch hat irgendwas in mir drin verändert und im Moment kann meine Schatz gar nicht fassen, warum ich nicht starten WILL - sonst war ich immer der treibende Punkt. Klar, die Kryos gehen im natürlichen Zyklus. Aber das heisst trotzdem, 2 bis 3 x zum US gehen (immer um halb 5 aufstehen und trotzdem zu spät auf Arbeit) und dann noch der Transfer, der mich auch mindestens einen halben Tag kostet. Naja und der Testtag... - also das heisst schon alleine mindestens 5 Ausreden für auf Arbeit. Also so ganz nebenbei ist das eben auch nicht. Die Medikamente machen mir ja am wenigsten was - mehr so der ganze zeitliche/psychische Stress. Naja so ist das bei mir im Moment...
Au mann - diese Woche sollen bei uns bis zu 20 Grad plus kriegen - wie lustig, wo doch letzte Woche nochmal ca. 10 cm Neuschnee gefallen waren....

NEIN - das ist nicht geschwindelt und nicht übertrieben - aber bei den Temperaturschwankungen wachsen einem ja automatisch lange Nasen, wa?