Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Hobbit
ja das kann ich gut verstehen, dass viele Tränen geflossen sind, hör auf deinen Körper und beim nächsten Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Uhrzeit für Flippis Mädchen also ich tippe auf Frühaufsteherin, 6:23 h

Liebe Flip
ja so ne Kaffeetrasch mit den leiben Verwanden kann sicherlich ganz schön anstregend sein, aber du hast es sicherlich super gut gemeistert :lol:
Grüsse zusammen
Petel
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Petel
Stehst Du auch täglich am Zoll im Stau?

Ich bleibe bei der Aussage, dass Flippi nochmals einen Jungen kriegt. Denn ich spürte es ganz deutlich...wetten...Es wissens nicht nur der Arzt und Hase, sondern auch ich...Ihr werdet es sehen... :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber ZH
da ich zum Glück mit dem Zug komme, bin ich von der übertriebenen Kontrolle verschont, denn es wird hauptsächlich am Autobahnzoll kontrolliert. Ich versteh die Aktion nicht und finde sie übertrieben.
Was sagst du zu Grösse udn Geicht von Flippis Kleiner/Kleinem?
Gruss udn schöne Woche an alle
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh Petel,
was habe ich Dir nur getan dass Du mir eine Geburt um DIESE UHRZEIT wünschst :o :help: :müde: ??? Nimm das BITTE wieder zurück. Luca kam um 23.28 Uhr und das war auch völlig in Ordnung so!

ZH,
da liegst Du ganz mit meiner Oma auf einer Wellenlänge. Die fragt mich auch bei jedem Anruf wie es dem kleinen Bürschchen denn geht (und sie meint damit nicht Luca). Ich weiß dann immer gar nicht, wovon sie redet *mecker* .

Liebe Grüße an alle,
Flip :)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:lol: :lol: :lol: :lol: Flip die Beschreibung der 2 unterschiedlichen Familien-Kaffees sind ja echt gut... zum Glück ist da bei uns nicht so. Meine Eltern haben nur immer schiss, sie könnten sich irgendwie falsch benehmen und sind am Anfang immer etwas steif. Das legt sich aber schnell, wenn Schatzi und ich um die Wette rülpsen oder so.... 8) Meine Schwiegerleute sind eh recht locker. Und von daher - egal wer bei uns ist - richtig Spass haben wir immer *g* .

Schön, dass Dein Zwergi wächst!!! Ich beteilige mich an den Spekulationen:
- ein Mädchen
- 3.290 g
- 52 cm
Aaaaaaber mit der Uhrzeit tue ich mich schwer, da ich ja schon nicht mal den Tag weiss... - :help: Flip kannste nicht mal den jetzt bestimmten ET sagen für die Tabelle???? *oderhabichesverpasst*

Au mann Flip, so eine Infektion braucht ja echt kein Mensch *mecker* :help: *liebernicht* .... *dd* hoffentlich war das die letzte!!!!

ZH was sucht Ihr Schweizer denn??? Einreisezoll... hmmmm, um "versehentliche" Ausfuhr des guten harten Schweizer Fränkli gehts dann wohl nicht.....

hobbit hatteste diesmal auch so einen Chaosversuch wie ich das letzte Mal? Irgendwie hab ich durch meinen Urlaub so gar nix mitgekriegt. :oops: Und das obwohl ich so oft an Dich gedacht hatte.... - aber Du hast Recht: ich lass einfach die nächsten 4 Kryos aus und mach dann den grossen Wurf mit dem letzten Pärchen... :lol: *rotfl* - MENSCH, das ist ja echt DIEEEE Idee, wie so bin ich da nicht schon selbst drauf gekommen??? Dann spare ich mir eine Menge Warteschleifen und hab am Ende gleich meine beiden :baby: :baby: ... *gacker* Denn ob ich jemals noch mal einen frischen Versuch mache, steht eher in den Sternen. Immerhin hatte ich ja nun schon 4 plus diverse Kryos *soweitkannichgarnichtmehrzählen*

Ach Petel - eigentlich gehts mir gut. Somit bräuchten EIGENTLICH weder Körper noch Seele eine Pause. Aber ich hab keine Lust auf diese Mühle und diese ewigen Enttäuschungen. Der letzte Chaosversuch hat irgendwas in mir drin verändert und im Moment kann meine Schatz gar nicht fassen, warum ich nicht starten WILL - sonst war ich immer der treibende Punkt. Klar, die Kryos gehen im natürlichen Zyklus. Aber das heisst trotzdem, 2 bis 3 x zum US gehen (immer um halb 5 aufstehen und trotzdem zu spät auf Arbeit) und dann noch der Transfer, der mich auch mindestens einen halben Tag kostet. Naja und der Testtag... - also das heisst schon alleine mindestens 5 Ausreden für auf Arbeit. Also so ganz nebenbei ist das eben auch nicht. Die Medikamente machen mir ja am wenigsten was - mehr so der ganze zeitliche/psychische Stress. Naja so ist das bei mir im Moment... :?:

Au mann - diese Woche sollen bei uns bis zu 20 Grad plus kriegen - wie lustig, wo doch letzte Woche nochmal ca. 10 cm Neuschnee gefallen waren.... *lüge* NEIN - das ist nicht geschwindelt und nicht übertrieben - aber bei den Temperaturschwankungen wachsen einem ja automatisch lange Nasen, wa?
:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Zilli, von dem Chaosversuch kannst du ja auch gar nichts wissen. Ich war ja seeeeeehr schweigsam. :wink: Aber das nicht-ständig-dran-erinnert-werden hat mir wirklich geholfen. :knuddel: Ich kann verstehen, dass du keine Lust auf einen neuen Versuch hast. Oder bist du etwa schon heimlich im 4. Monat? :wink:

Petel, was ist denn beim Zoll los? *hobbitdasauchwissenwill* 8) Hab ich was verpasst? 8) Hat ZH heimlich Milch geschmuggelt? :wink:

Flippi, hm, wegen der Locken, hm, das ist schwierig. Mein Tipp: Spaghetti in Originallänge. :D Das mit den Menogon-Ampullen finde ich ja suuuuuuuperliiiiiiiep von dir. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich bin ja exzessive Menogon-Spritzerin, die kann ich bestimmt gut gebrauchen. Muss ich mich denn beeilen oder sind die noch bis 2009 haltbar? 8) Und sieh bloß zu, dass die SS-Viren dran hängenbleiben, das ist soooooooo wichtig! :wink:

Viele liebe Grüße von
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Siehste hobbit - da haste es mir nachgemacht und lieber nicht so viel erzählt *seufz* - aber *liebernicht* Du solltest mir doch NICHT ALLES nachmachen....also weder das mit dem Chaos noch das mit dem doofen Ergebnis.... *gähn*

:lol: :lol: :lol: Heimlich im 4. Monat.... :lol: :lol: :lol: na sagen wir mal so: nicht, das ich wüsste.... :lol: :lol: :lol: - vielleicht gehöre ich ja aber auch zu denen, die mit Blindarmproblemen ins Krankenhaus gehen und mit :baby: wieder rauskommen - oder was meint Ihr :o :wink: *g*

Au mann wenn mein Chef hier heut nochmal so was nerviges macht, dann *mecker* :argh: *mecker* und ausserdem könnte ich meinen Compi hier auf Arbeit auch grad mal *krise* ...... ICH WILL HEIM!!!! :help: Und im Frankfurt-Ordner hat eine grad gesagt, sie wär jetzt schon seit 15 Uhr daheim - UUUUUNNNDDD IIIIIIICCCCHHHHHH :cry: ... da muss ich vor lauter Frust jetzt mal was doofes machen: *rauchen* .... :oops: *jajaichbinimmernochdabei*
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Also das mit dem Zoll ist so...
Da die Schweiz eben nicht zur EU gehört, sondern zum bösen Ausland, kontrolliert der deutsche Zoll seit kurzem rigeros alle Aus- und Einreisenden an der schweizer Grenze, was zu chaosähnlichen Zuständen führt. Ich könnte wetten, dass mehr Kriminelle von Deutschland in die Schweiz einreisen, als umgekehrt...
Am meisten leiden wahrscheinlich die 34000 deutschen Pendler, die in der Schweiz arbeiten...
Also mein nächster Urlaub verbringe ich nicht in Deutschland, da dauert mir die Einreise zulange...
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ja, muss ZH leider Recht egben, nicht die CH haben das Chaos verursacht sonder der Detusche BGS *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* und es gab Wartezeiten von über einer Stude, nur um wieder nach D zu kommen und dann nochmals ne Stunde Heimweg, da hatten dann wirklcih viele Pendler die Nase voll *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Aber jetzt soll e s ja besser werden.

Liebe Zilli
ja ich kann das schon gut verstehen, dass man erst einmal die Nase voll hat, ich wollte ja auch irgendwann gar kein Versuch mehr satretn, aber ich hoffe soweit nist du nicht und die Eisbärchen bekommen ne Chance *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Flip
ich hab gedacht, wenn Luca ein Nachtmensch ist, ist sein Schwesterchen bestimmt ein Morgenmensch ganz zur Freude der Eltern :wink: :lol:

Liebe Grüsse an alle

Wo stecken eigentlich Sandra, Selina udn GIna????? :o :o :o :o
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ja Petel Du hast Recht - wo stecken die Drei eigentlich???? Soll ich mal bei "X-Y-Ungelöst" anrufen????

Auweia der deutsche Zoll.... wusste bisher auch ncoh nicht, dass die Schweizer so ein gefährliches Völkchen sind :wink: :lol: .... - zum Glück hab ich das nicht auf meinem Heimweg. Nur wenn es schneit wird aus meiner Stunde Fahrzeit auch immer im Handumdrehen gleich 2 oder mehr *mecker* ....

Ach ZH - dann bleib einfach etwas länger bei uns netten Deutschen und dann fällt das gar nicht auf, dass Du bei der Einreise warten musstest! Ausserdem :wink: ist das nicht eine Ehre mit vielen anderen Schlange stehen zu müssen, um ins "Gelobte Land 8) " zu kommen????

Ich muss gleich mal kurz einen Rundgang durch die Firma machen- und dabei unbedingt mal raus. Hier scheint sooooooooooo schöööööööööööööööön die Sonne - und ich darf noch lange nicht gehen.... :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“