O.k O.K. Leute Krokodile, Kühe und jetzt Pferde
geht hier ganz schön animalisch zu, selbst wenn einige immer noch behaupten es geht hier ausschließlich um Yoga
@Klara: Ich rätsel grad welches Pferd du im Schuh des Manitus meinst, das einzige Tier das in meiner Erinnerung haften geblieben ist, war der lebensmüde Apollo 13.
Tja dann bin sehr froh, dass du hier wieder schreibst, jawohl Leute ich wache eifersüchtig über meine Lieben und lass keinen aus dem Auge.
Nee jetzt im Ernst, ich hab mal wieder quer gelesen und fälschichlicherweise gedacht du wärst in der DR. Es wäre sicher angenehmer, wenn man wüsste die Misstimmungen sind jetzt so einfach eine Nebenwirkung von diesem oder jenien Medis.
wenn man sich so mies fühlt, find ich es um so härter. Was macht dich denn zur Zeit so unzufrieden? Im letzten Sommer hatte ich auch so eine Phase, da ging mir alles und jeder auf den Senkel. Ich hab mich dann aber einfach ziemlich abgekapselt und irgendwann gemerkt, dass es so auch nicht geht. Sind es die vielen Babys um dich rum ode gehts tiefer? Versuchs mal zu konkretisieren.
jow mein Geburtstag war gestern bis mittags ganz prima eigentlich, immer wieder erfreulich, dass einige einen doch nicht vergessen auch wenn man sich kaum die letzte Zeit gesehen hat.
Mit meinem lieben anja--froschi hab ich auch telefoniert
Mittags waren wir im Krankenhaus, hinterher war meine Stimmung erst mal im Eimer. Der Doc schickt Flo zu einem Kollegen nach Sankt Augustin er soll mal draufschauen, warum so langsam vorwärts geht. Flo läuft immer noch so rum, als hätt er nen Splitter im Fuß.
Dafür waren wir abends in der Bonner Südstadt wegen der Maibowle und dann haben uns mal sooo richtig satt gegessen... was für ein Feeling, wie im Krieg!
@Froschi: Tuste mir noch mal deine Nummer schicken, hast du auch ein Handy, dann könnte man auch SMS'sen...
Das macht mich richtig stolz, dass du mich für sensibel hälst manche würden auch sagen ziemlich dünnhäutig, aber dazu steh ich jetzt auch, irgendwie gehörts zusammen.
@Tina: ehrlich gesagt, meine ich auch, dass es zu früh ist jetzt schon schwarz zu malen. Und bin sehr froh, dass du nur im Rhein baden wolltest, da hab ich in den falschen Hals gekriegt
@Einhörnchen: auch dir ganz lieben Dank fürs Gratulieren, wer ist eigentlich der nächste?
@Kerry: ich glaub ich bin heute wieder albern, obwohl meine PMS-Zeit winkt, trotzdem juckts mich zu fragen, ob deine Bekannte von der Achterbahn wenigstens Alimente kriegt.
Nein nein, ist nich witzig ich weiss, wir fahren morgen vielleicht auf die Maikirmes und ich setz mich auch brav in die Achterbahn, wenn es eine geben sollte, sonst muss was anderes herhalten.
Übrigens ich nehm gern noch weitere Daten in die Liste mit auf!
???
Tina du bist Zwilling, das haste geschreiben, wärst also die nächste?