Hallo Ihr Lieben!
Niklasmama: Das tut mir leid
Micha: Das ich noch nichts merke (immer noch nicht) finde ich nicht schlimm... Ich dachte nur, es wirkt bei mir gar nicht...

Mittlerweile habe ich aber festgestellt, das man sich in jeder Phase Gedanken macht - zur Zeit hoffe ich, das der ES noch nicht ausgelöst wurde weil ein Teil des blöden Cetrotide daneben gelaufen ist

- und in der Packungsbeilage steht extra, man soll drauf achten das der gesamte Inhalt aufgezogen wird...
Leandra: Auch von mir ein "Herzlich Willkommen". Bin ja selber ein Frischling und habe am 30.09.04 die erste ICSI bei Molli "in Angriff" genommen. Als mein Mann mir die Tüte aus der Apotheke mitgebracht hat, war ich ganz schön geschockt, aber es ist viel Verpackung
Mara: Mensch Mara, 20 EZ hattest Du?! Das ist ja wahnsinn! Ich hoffe, von meinen ca. 9 lassen sich überhaupt ein paar befruchten! Die Punktion macht übrigens Fr. H.!
Alex: 
Also Alex, Du glaubst doch nicht wirklich das ich deshalb böse bin - ich hab` Euch gesehen - und ehrlich gesagt hätten mir die Worte gefehlt... Mußte mich zusammenreißen, nicht im Wartezimmer mitzuheulen. Der Molli hat mir übrigens gesagt, das er sich sicher ist, das es das nächste Mal klappt! Grüße auch an Deinen Mann...
Am Dienstag ist Punktion (bei Fr. H.). Ich bin echt froh, das der Hausbau sooooviel Arbeit mit sich bringt. Das lenkt mich ganz gut ab...
Viele liebe Grüße an Euch alle,
Tapfie