Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Der Ordner ruht nur ein bißchen, der schläft nicht ein ! Das wäre doch gelacht. Bis jetzt ist hier erst eine Schwangere ! Wir haben also noch VIEL zu tun Strengt Euch mal an, Mädels
knuddelige Knuddelgrüße von Lu mit Lulilinchen und dem Süssmausebär
Claudie: habe die letzten beiden PU´s auch ohne Narkose gemacht, war nur leicht betäubt, ging ganz gut. Weiterhin für Dich. Lass nicht so lange auf einen Bericht warten.
Tigerchen, Lu, Mattea, danke für's Daumendrücken. Also, wir haben 4 Eizellen. Die Punktion ohne Narkose war ok. Habe eine Schmerzspritze bekommen und überhaupt nichts mitgekriegt. Morgen Vormittag kann ich anrufen und fragen, wie's mit der Befruchtung aussieht. Transfer wäre dann am Montag um 13:40 Uhr. Muss ab heute Abend 1x2, ab Samstag 3x2 Utrogest einführen. Bin etwas optimistischer im Moment, aber jetzt heißt es erst mal morgen Vormittag das Telefonat abwarten. Freue mich über jeden "Daumendrücker" ...
lese immer noch bei Euch mit, aber sehr viel tut sich ja grad nicht.
Claudie:
bei mir sah man damals 9 Eizellen im letzten Schall vor Punktion, nur 4 konnten punktiert werden und davon war eins eine leere Hülle. 3 ließen sich befruchten und 2 haben wir zurücksetzen lassen, die sich ja dann auch beide eingenistet haben.
Also, think positiv! Nicht die Menge macht's!!
Ich drück Dir die Daumen!!!
Würd' mich ja zu sehr interessieren, wie's Lu geht! Bist Du so im Kinderstreß, daß Du gar nicht mehr zum Schreiben kommst?
Mir geht's ganz gut. Der Bauch ist schon riesig und ab nächste Woche bin ich bereits im 6. Monat. Kann es selbst kaum glauben! Und ehrlich gesagt, ist die IVF, mit allem was damit verbunden ist, schon gaaanz weit weg.
Das Baby strampelt tägl. und in 1 1/2 Wochen habe ich großen SChall mit Mann und Kind.
Grüße an alle,
linalotte
Tochter Lina im Juli '99 (auf nat. Weg schwanger)
2/04 : Bauchspiegelung: bds. Eileiterverschluß
10/04: 1. IVF pos. mit Zwillingen
15.SSW: ein Zwilling lebt nicht mehr
9.7.05, 3:33 Uhr: Lotte, 3020 gr., 49 cm
Claudia: 4 EZ klingt doch gut, hoffe, dass sich alle befruchten lassen. Wieviel wollt ihr wenn das klappt transferieren lasssen?
Auf jeden Fall unermüdlich weiter
Linalotte: Schön wieder von Dir zu hören, hoffe es geht Dir wieder etwas besser nach dem Verlust des einen Zwillings.
Tigerchen: Hu hu, hab Dich nicht vergessen. Denk bloss dran mir bescheid zu geben, wenn es bei Dir weiter geht. Ich muss Freitag zur BA und werde dann erfahren, wie es bei mir weiter geht.
Danke ihr Lieben für die aufmunternden Worte und die vielen Daumendrücker ... scheint schon mal geholfen zu haben, denn ich habe im Moment 3 befruchtete EZ. Sollten sich alle bis Montag weiterentwickeln, werde ich auch alle 3 einsetzen lassen, obwohl mir sowohl der Doc als auch der Biologe davon abgeraten haben, weil ich schon mal schwanger war. Aber beim letzten Fehlversuch im Sommer habe ich auch 3 einsetzen lassen und es war nix. Außerdem werde ich nächsten Mittwoch 38, d.h. vom Alter her ist es wohl auch legitim. Zudem ist ja eh nicht sicher, ob sich alle bis ins Blasto-Stadium entwickeln. Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre ...
Mattea, von mir auch alles Gute für morgen und