pe: frustfressen...hmm..da kann ich dir die hand geben....hab 4 bis 5 kg zuviel drauf....ab 7.1 wird das ein ende haben..hab ich und bernie mir vorgenommen...da wird sich wieder nach montignac ernährt..zieh zur zeit die bequeme jeans mit gummizug an...den die anderen kneifen so und sind recht knapp(ok gehen schon noch zu)..hmm...die wollte ich ja nimmer anziehen....die haben wir ja gekauft als wir noch richtig happy waren mit björn am anfang...naja schwamm drüber...prsychisch ist es ein auf und ab.....einschlafen ist zur zeit ein drama....da geht mir einfach zuviel durch den kopf....deswegen bin ich ja noch da...geh erst ins bett wenn mir die augen zufallen....
wurmi:na was macht linz....schon entschieden....erzähl mal ein bisschen.... bin doch neugirig....was ich da verpast habe...
huhu....und wie geht es euch anderen...ist martina wieder auf dem weg der besserung...richtet ihr schöne grüße aus...
urmi:wir haben uns ja gesprochen.....hören uns die nächsten paar tage bestimmt nochmal....
mädels ich denk an euch und drück allen die daumen....alle ss-ler past gut auf euch auf....

<a href="