KiWu Praxis Remscheid?
Hallo Mädels,
richtig Lucky kann echt nichts da für Er hat seine Arbeit sehr gut gemacht.
Wer wird schon gleich bei der ersten IUI schwanger und dann noch mit Drillingen. Er kann ja nichts für eine FG.
Bei der letzten Schwangerschaft bin ich in der 7 Woche zum Arzt da sagte man gleich keine Herztöne warten noch bis zur 8 und dann zur AS. Es war eigentlich immer so um die 7 oder 8 Woche.Heute hat mich meine Ärztin angerufen die ist super bei Ihr war ich gestern auch noch und heute hat Sie mich um 7.30 schon anger.Und meinte Sie habe noch eine letzte Möglichkeit wenn ich noch einen Versuch starten möchte.
Obwohl Sie immer noch auf Morgen hofft ich leider nicht mehr habe null Hoffnung.
Sie meint ich solle eine pasive Immuniesirung machen lassen extra entwickelt für fehlgeburten man muß mindesten drei gehabt haben ich habe ja nun leider die 5. Ein Prof.in Rüsselsheim macht das Sie hat schon mit Ihm tel.Er setzt sich nun mit der Uni-essen in verbindung für mich um zu klären ob ich das auch dort machen kann das ist sehr teur muß Antrag bei der Kasse stellen.Aber ich habe wohl gute Aussichten auf genehmigung.
Werde morgen erst mal in Urlaub fliegen komme am 28.05.05 nachts wieder.
Bleibt alles bitte ganz ruhig das wird schon werden ich bin mit so vieln FG echt bald eine Ausnahme.Ich wünsche Euch nur das beste.
Lg.Catrin
richtig Lucky kann echt nichts da für Er hat seine Arbeit sehr gut gemacht.
Bei der letzten Schwangerschaft bin ich in der 7 Woche zum Arzt da sagte man gleich keine Herztöne warten noch bis zur 8 und dann zur AS. Es war eigentlich immer so um die 7 oder 8 Woche.Heute hat mich meine Ärztin angerufen die ist super bei Ihr war ich gestern auch noch und heute hat Sie mich um 7.30 schon anger.Und meinte Sie habe noch eine letzte Möglichkeit wenn ich noch einen Versuch starten möchte.
Bleibt alles bitte ganz ruhig das wird schon werden ich bin mit so vieln FG echt bald eine Ausnahme.Ich wünsche Euch nur das beste.
Lg.Catrin
Catrin .... Das wollte ich dich als nächstes gefragt haben, ob ihr schon eine Immunisierung gemacht habt, wenn nein, dann würde ich die auf jeden Fall machen. Dann wißt ihr weningstens woran ihr dran seit und woran es event. liegt.
Sagst du uns aber BITTE BITTE Morgen noch Bescheid, was nun beim Lucky für ein Ergebnis raus gekommen ist, ja ???
Ich sitze sonst total auf heiße Kohlen.
Laß dich noch mal schnell
und ich drücke ganz doll die Daumen, das es Morgen doch was Positives zu berichten gibt von euch
.
Sagst du uns aber BITTE BITTE Morgen noch Bescheid, was nun beim Lucky für ein Ergebnis raus gekommen ist, ja ???
Ich sitze sonst total auf heiße Kohlen.
Laß dich noch mal schnell
catrin auch meine 
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Hallo,
werde Morgen noch mal zum US fahren und dann fahren wir gleich zum Flughafen. Endlich weg hier.
Eine Aktive Immuniesierung haben wir schon machen lassen nun halt die Passive man kann da mit aber nicht erkennen wo dran es liegt aber das ist ja auch egal hauptsache es hielft.
Das ist nun unsere letzte Hoffnung.
Flöchen denke ganz fest an Dich für Di.sind meine
für Dich ganz doll gedrückt.
Lg.Catrin
werde Morgen noch mal zum US fahren und dann fahren wir gleich zum Flughafen. Endlich weg hier.
Eine Aktive Immuniesierung haben wir schon machen lassen nun halt die Passive man kann da mit aber nicht erkennen wo dran es liegt aber das ist ja auch egal hauptsache es hielft.
Flöchen denke ganz fest an Dich für Di.sind meine
Lg.Catrin
Catrin .... Kuck doch bitte, das du nach Lucky uns hier noch ganz schnell eine Antwort rein schreibst ja ???
Sonst machen wir uns einfach zu viele Gedanken was denn nun los ist ect.
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeeee jaaaaaaaa ??? Danke
Du hast geschrieben gehabt, das ihr doch erst Abends fliegt
und Danke auch für deine Daumen
. Kann ich sehr gut gebrauchen
.
Ich drücke dir für Morgen ganz doll die Daumen
.
Sonst machen wir uns einfach zu viele Gedanken was denn nun los ist ect.
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeeee jaaaaaaaa ??? Danke
Du hast geschrieben gehabt, das ihr doch erst Abends fliegt
Ich drücke dir für Morgen ganz doll die Daumen
Catrin ...... Juuuuuhhuuuuuuuu Catrin, ich bin ja soooooooooooo erleichtert und ich freue mich soooooo sehr für euch
:juhu:
.
Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen
Was sagt Lucky denn dazu ???
Der war aber Baff gewesen was ???
Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen
Was sagt Lucky denn dazu ???
Der war aber Baff gewesen was ???
Zuletzt geändert von Flöchen am 21 Mai 2005 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
JIPPPIEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! für catrin
mensch leute irgendwas stimmt mit meiner regel nicht erst schmierig, dann blutet es leich, dann ruf ich beim lucki an und hol mir den besagten us termin...und nu seit gestern mittag wieder nur schmierblungen....hm..na mal gucken was daraus wird...
mensch leute irgendwas stimmt mit meiner regel nicht erst schmierig, dann blutet es leich, dann ruf ich beim lucki an und hol mir den besagten us termin...und nu seit gestern mittag wieder nur schmierblungen....hm..na mal gucken was daraus wird...
LG Simone
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
40 Jahre

iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu