@ poldi: WAS? Eine Woche Kirchentag??? Puh, das überleb ich nicht!
Ganz ehrlich, das ist Hölle anstrengend! Ich hatte diesmal auf dem Abend der Begegnung nen Stand (80 qm groß), das war schon ein irrer Aufwand (vor allem logistisch) und dann waren eine Kollegin und ich zuständig für die 200 angemeldeten Besucher unseres Kirchenkreises - im Vorfeld der ganze Verwaltungskrams, jede Frage, jedes Problem, auf´m DEKT selber mit Notfallnummer immer erreichbar, Treffpunkte anbieten, ... und wenn´s nicht grad in Hannover ist: mit der Gruppe in einer Schule pennen (auf ner Isomatte in einem Raum mit 20 stinkenden Paar Füßen, 10 Schnarchern, ...) und gucken, dass abends alle Jugendlichen wieder wohlbehalten eintrudeln, ...
Da bin ich froh, wenn´s um ist!!!
Obwohl ich selber natrülich auch gern mehr Zeit hätte und gern viel mehr Veranstaltungen besuchen wollen würde, als ich so schaffen kann, ... Aber das gehört wohl dazu!

Also bin ich da ambivalent: als "nur " Besucher hätt ich´s auch gern länger, als "Arbeitende" bin ich nach 5 Tagen rechtschaffen erledigt und muss unbedingt die Füße hochlegen und mal einen Tag lang schlafen!