@Mane:
mein Freund ist auch nicht so extrem Extrovertier, er ist sicher näher an Introvertiert, als an Extrovertiert, vielleicht nicht so sehr, wie ich, aber wir sind uns da schon einigermaßen ähnlich. Er kennt die Leute halt schon 20 Jahre, manche sogar länger.
Um Klartext reden, drückt sich mein Feund gern. Bzw. das sieht dann so aus, daß er sagt, daß er sich nicht gerne vorher schon auf eine Uhrzeit festlegen will. Deshalb bin ich auch schon öfters nicht mitgegangen, das findet er schade, aber er würde sich nie auf einen Kompromis bei der Uhrzeit einlassen. Mir geht es auch weniger darum, daß ich mich nicht so gut unterhalten kann, sondern einfach daß ich kein Nachtmensch bin und mich stört es, wenn dann der nächste Tag versaut ist, weil ich nicht genug Schlaf bekommen habe. An Silvester ist das in Ordnung, aber viel öfter brauch ich das nicht.
Ich werd es noch mal versuchen, zu besprechen, mal sehen, wie erfolgreich ?
Was hast Du gegen Männe ? Weil es so ähnlich, wie Mane klingt ?

Das ist einfach nur liebevoll gemeint. Ich finde mein "Mann, Freund, Partner, Lebensgefährte" klingt so sachlich trocken... Und den Vornamen möchte ich hier im Forum halt nicht schreiben.
@Sini:
schade, daß Du nicht ins Fitnesstudio mitgehen magst. Ich würde sagen, probiers doch einfach mal aus. Wir werden sicher eine Menge Spaß haben, gell Mane ?!!

Schwimmen ist dafür nicht so mein Fall. Aber beim Joggen, bzw. Walken sind wir uns ja einig.

Schnell bin ich da auch nicht...
Tanja und Biene, wie sieht´s mit Sport aus ? Wo steckt Ihr eigentlich ?
Wegen Deinem Chef, da schließe ich mich Mane an. Ich würd mich nicht so auf das "Du" versteifen, hauptsache Du kommst gut mit ihm aus. Ist doch super, daß es jetzt schon so gut klappt bei der Arbeit. Ich neige auch dazu in das Verhalten der Anderen was rein zu interpretieren, wo dann oft gar nicht´s ist...
Ich wünsch Dir viel Spaß bei Deiner Fortbildung und daß es nicht zu stressig wird.
Ihr immer mit Euren O´s bei A...

Ich war heute beim Zahnarzt zur Kontrolle und zur professionellen Zahnreinigung. Und es war alles in Ordnung.

Liebe Grüße
Tomate