Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Tomate
Rang2
Rang2

Beitrag von Tomate »

Hallo, :hallo:

@Mane:
mein Freund ist auch nicht so extrem Extrovertier, er ist sicher näher an Introvertiert, als an Extrovertiert, vielleicht nicht so sehr, wie ich, aber wir sind uns da schon einigermaßen ähnlich. Er kennt die Leute halt schon 20 Jahre, manche sogar länger.
Um Klartext reden, drückt sich mein Feund gern. Bzw. das sieht dann so aus, daß er sagt, daß er sich nicht gerne vorher schon auf eine Uhrzeit festlegen will. Deshalb bin ich auch schon öfters nicht mitgegangen, das findet er schade, aber er würde sich nie auf einen Kompromis bei der Uhrzeit einlassen. Mir geht es auch weniger darum, daß ich mich nicht so gut unterhalten kann, sondern einfach daß ich kein Nachtmensch bin und mich stört es, wenn dann der nächste Tag versaut ist, weil ich nicht genug Schlaf bekommen habe. An Silvester ist das in Ordnung, aber viel öfter brauch ich das nicht.
Ich werd es noch mal versuchen, zu besprechen, mal sehen, wie erfolgreich ?
Was hast Du gegen Männe ? Weil es so ähnlich, wie Mane klingt ? *g*
Das ist einfach nur liebevoll gemeint. Ich finde mein "Mann, Freund, Partner, Lebensgefährte" klingt so sachlich trocken... Und den Vornamen möchte ich hier im Forum halt nicht schreiben.

@Sini:
schade, daß Du nicht ins Fitnesstudio mitgehen magst. Ich würde sagen, probiers doch einfach mal aus. Wir werden sicher eine Menge Spaß haben, gell Mane ?!! *rotfl* :dance: *g*
Schwimmen ist dafür nicht so mein Fall. Aber beim Joggen, bzw. Walken sind wir uns ja einig. :gröhl:
Schnell bin ich da auch nicht...
Tanja und Biene, wie sieht´s mit Sport aus ? Wo steckt Ihr eigentlich ?
Wegen Deinem Chef, da schließe ich mich Mane an. Ich würd mich nicht so auf das "Du" versteifen, hauptsache Du kommst gut mit ihm aus. Ist doch super, daß es jetzt schon so gut klappt bei der Arbeit. Ich neige auch dazu in das Verhalten der Anderen was rein zu interpretieren, wo dann oft gar nicht´s ist...
Ich wünsch Dir viel Spaß bei Deiner Fortbildung und daß es nicht zu stressig wird.

Ihr immer mit Euren O´s bei A... :o :oops: :räusper: *pfeif* :gröhl:

Ich war heute beim Zahnarzt zur Kontrolle und zur professionellen Zahnreinigung. Und es war alles in Ordnung. :dance:

Liebe Grüße

Tomate
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

so, bin zwar noch hundemüde, will euch aber nicht länger auf meinen Beitrag hier warten lassen :wink:

Aöso das mit dem "du" beim Chef, das beschäftigt mich immer noch :oops: . Und zwar aus dem Grund, weil er mit ALLEN, die dort arbeiten( also Therapeuten UND Rezeptionsfrauen) per du ist, alle ruft er( wenn er mal wen ruft) mit Vornamen, nur bei mir ruft er Frau X, kommen SIE mal bitte. Es ist einfach eine andere Vetrautheit, das "du", als beim "Sie". Aber ich kann es ja eh nicht ändern. Beim Vorstellungsgespräch meinte er, wenn ich michfür sie entscheide , werde ich ihnen auch irgendwann das "du" anbieten, da wir uns hier alle duzen.
Ja, die neue Physiotherapeutin ist jünger als ich. Ich habe ihr auch gleich das du angeboten, ich komme mir halt auch so alt vor, wenn mich wer siezt.
Nun ja, ich kann es eh nicht ändern, also warte ich halt weiterhin ab. Bin aber dennoch froh, dass meine Donauwellen beim Chef angekommen sind *pfeif*

Tomate, ich war, vor vielen Jahren mal, in einem Sportstudio, kenne das also. Aber wie gesagt, ist nicht so meine Welt. Lieber laufe ich oder gehe schwimmen oder, wenn wir Zeit haben, mit Menne
(sorry Mane, aber so von Zeit zu Zeit gefällt mir das Wort auch, weil ich finde , es klingt auch liebevoll)tanzen.
Vielleicht schaffe ich es ja morgen, wieder mal Nordic Walking zu machen, ich hätte den ganzen Tag Zeit.

Wir waren heute in Mannheim, haben meine Fahrkarte gekauft für die nächsten 14 Tage und gekuckt, wo die Schule ist, damit ich Montag nicht lange suchen muss. Die ist ja sowas von klein, dh. das Gebäude, hätte ich nicht gedacht. Nun ja, bin gespannt auf Montag. :grübel: . Sicher bin ich dort die Älteste der Schüler :evil: .

Tanja, WOOOOO bist du eigentlich??? Keine Lust, dich hier zu melden???

Mane, hoffe, euer Ehekrach zwecks der Boxernase hat sich wieder gelegt?? Wie kann man aber auch sowas von sich geben, tztztzt :roll:

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO!!

Wo seid ihr denn alle???

Bin wohl wieder mal die einzigste hier?????
Habe aber auch was getan heute, viel weggebügelt( mache ich aber eh gern :dance: ) und aufgeräumt, also allegemein Wäsche und so, weil ich ja morgen auch einiges zusammen packe für Montag. Nächste Wochewerde ich zu nicht viel kommen, aber gut, diese beiden Wochen gehen auch rum :help:

Mir ist langweilig :oops: :roll: , mal sehen, ob ich noch nen Ordner finde, wo ich wen vollquasseln kann *pfeif* :gröhl:
bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Tomate
Rang2
Rang2

Beitrag von Tomate »

meldet Euch, seid Ihr alle super gestresst ins neue Jahr gestartet, oder warum macht Ihr Euch so rar ? Oder gibt es 2007 keine einsamen Herzen mehr ? Das wäre ja gar nicht so schlecht *pfeif* ,aber dann sollten wir den Ordner umbennen, damit wieder jemand schreibt.
So jetzt weiß ich auch nicht mehr mit was ich mich allein Unterhalten soll.
Fühl mich auch heute noch etwas matschig, wie das ganze WE schon...

Grüßle

Tomate
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr lieben!

@Tomate: Ich war am Wochenende nicht so gut drauf, weil ich wußte das ich Montag, also heute, wieder den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub habe. Ich hatte heute auch gar keinen Bock wieder anzufangen und bin jetzt froh das er vorbei ist.
Sini hatte heute Ihren ersten Fortbildungstag und ihr ergeht es ähnlich oder noch schlimmer wie mir.

Ich versuche mich zwar abzulenken so gut wie es geht, habe aber im so n Scheißgefühl in der Bauchgegend :oops: .
Bin gerade dabei mir ein Heimnetzwerk zwischen Notebook und Desktop einzurichten und zwischendrin fummle ich noch in unserer Wohnung an den ganzen "Kleinigkeiten" rum, die auch ganz schön Nervig und Zeitraubend sein können.
Ich habe ständig neue Ideen und möchte dann am liebsten alles auf einmal machen.

Ah ja, mir fällt gerade noch was für "1und1" User ein. Meine Frau hat am WE per Mail eine Rechnung von unserem Provider bekommen, obwohl sie gar nicht dort angemeldet ist.
Als ich diese öffnen wollte hat mein Virenscanner sofort Alarm geschlagen.
Von unserem Provider wurde uns gesagt das schon ettliche deswegen angerufen haben und es tatsächlich ne Virenmail ist. Also Finger weg.

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

sorry, aber nur ein kurzer Gruss von mir. Bin ziemlich geschafft, es wurde uns gleich heute sehr viel " ZEugs" um die Ohren "gehauen", also viel zum mitschreiben.

Ich tippe jetzt noch bisschen was ab( wenn ich meine Schrift entziffern kann :oops: )und dann gehe ich schlafen. Morgen ist um 5 die Nacht wieder zu Ende

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Tomate
Rang2
Rang2

Beitrag von Tomate »

@Mane:
War jetzt nicht böse gemeint mit meinem Schreibappell... :fluester:
Das Sini Fortbildung hat, weiß ich und daß es auch mal Tage gibt an denen man keine Lust hat zu schreiben, ist auch klar. :knuddel1:
Das mit dem nicht wohl fühlen bei der Arbeit, kenne ich leider auch... :argh:

@Sini:
Kann ich mir vorstellen, daß es schwierig ist um 5 h aufzustehen. Mir fällt ja schon 6 h extrem schwer und ich geh dann schon ab und zu später, da ich nicht aus dem Bett komme. Aber das liegt sicher auch daran, daß mir die Arbeitssituation nicht so gut gefällt. Wenn es Spaß macht, was man tut, fällt sicher auch das Aufstehen leichter. Im Gegenzug dazu habe ich Abends keine Lust ins Bett zu gehen, sicher weil dann der Feierabend zu Ende ist und damit der schönste Teil des Tages...
:prima: das die Forbildung wenigstens interessant ist und damit das frühe Aufstehen und lange Fahren ausgleicht. *dd*

Liebe Grüße

Tomate
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuu
ich meld mich auch mal wieder aus der versenkung ....
sorry bin im mom nen bissle schreibfaul ist aber nichts gegen euch :knuddel: :knuddel:
Aber ich hab im mom auch ned wirklich was zum mitschreiben ich kann eure sorgen zwar zum thema aber nachvollziehen aber aktuell grad ned mitreden ...
schaue aber weiterhin rein uund gebe meinen senf hier ab hihi

Sini wie läuft denn deine fortbildung ?

So ich verschwinde dann mal wieder bin ziemlich ko ...
Wir lesen uns ..
Lieben gruß tanja :knuddel: :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Tomate
Rang2
Rang2

Beitrag von Tomate »

Huhu Ihr Lieben, :hallo:

@Tanja:
schön mal wieder von Dir zu lesen. :knuddel1:
Ja, bitte Senf ist immer gut. :jaja:

@All:
:knuddel: :knuddel1: :knuddel:

Liebe Grüße

Tomate
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Mädels!

Ich hoffe das es Euch allen gut geht. In der Arbeit läufts im Moment sehr gut, bin aber trotzdem froh das die erste Woche jetzt vorbei ist.
Ich habe zwar jeden Tag in unseren Ordner gesehen, mir ist aber überhaupt nix eingefallen was ich schreiben könnte. Hat denn niemand ein Problem auf das man eingehen könnte :wink: .

@Sini: Na, wie war denn Deine erste FB- Woche? Ich habe mitbekommen das es sehr Anstrengend ist. Aber es sind ja nur ein paar Wochen, die schnell vorbei gehen. Wenn Du alles hinter Dir hast wirst du umso stolzer auf Dich sein.

Schönes Wochenende Euch allen :knuddel:
Mane
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“