biogemüse- Kiste, hab ich schon öfter was von gehört, Ist eine klasse Einrichtung. Muß man sich nur immer was einfallen lassen.
schade, daß wir- mal wieder - naicht beim Treffen dabei sind. Aber wenn Kerstins Anbau fertig ist, dann kommen wir alle mal dahin ....OK?
Andrea,
au ja, das mit Oktober ist eine gute Idee. hoffe, wir sind dann auch da, aber bis jetzt ist nichts geplant. Es sieht so aus, als wollten sich alle bei Dir "einzecken"

das hast Du nun davon

und wenn der Mieter da bei Euch ma lraus ist, dann würd ic hdas Angebot mit der Übernachtung auch sehr gern annehmen. Vielleicht kriegen wir dann auch ein Ordnertreffen hin.
Susi,
wir waschen auch immer mit Aldi oder Dm WAschmittel und wenn man ausnahmsweise was nicht rausgeht, kommt eben Gallseife drauf. Aber das kommt kaum vor. Im Moment wasch ich auch alles, was nötig ist (also auch so dicke Decken), weil es drauén ja so fix trocknet.
Felix hatte heute abend auch schlecht eLaune, das wird wohl auch em Wetter liegen .
Heute morgen waren wir zum Frühstück eingeladen mit den Frauen plus Kindern aus meinem Rückbildungs-Kurs. DAs ist ja immer sehr sehr nett. ujnd Felix wollte mir einfach nicht von der Seite oder vom Arm weichen. Er hat im Moment so eine "ich versteck mich hier mama" phase.
erst später sit er aufgetaut und als er dann an der Spielküche mit Wasser matschen durfte, w ollte er kaum wieder weg. Gut, daß ich WEchselsachen mit hatte, er war naß von oben bis unten. Alle anderen Kinder nicht.
Nemo,
ach menno, laß Dic hdrücken. Doofe Arbeit! Wohin müßtest Du dann wechseln, wenn nötig?
Dir DR macht einen aber auch oft noch etwas depri und dann noch krank und dann die ARbeit. Da hilft nur- bei uns jammern!!!

Ehrlich!
Nelli,
da bist D uja wieder. Schööööön! wie soll denn Euer BAd werden? alles weiß? Habe heute noch ein Bild für unser Bad fertiggestellt, weil die eine Wand mir so trist aussah. Jetzt gefällt es mir schon vieeeeeeel besser.
Wer macht denn das BAd, alles R. ode r kommen Handwerker? Wieso mußt Du denn so viel arbeiten im Moment, weil Ferienzeit ist? Und so viel zu tun oder so viele Kolleginnen im urlaub?
Solche Omaersatz-nachbarn sind doch auch nciht schlecht!! Und sie scheinen ja auch Spaß daran zu haben, oder?
Kerstin,
dann hast Du heute zumindest tagsüber mal etwas frei gehabt? Haben denn tatsächlich alle gleichzeitig geschlafen?
Danke nochmal (wollte Dir eigentlich eine PN schreiben, aber das krieg ich ja auch nicht hin) für das Päckchen!!! hüpf!!!
Neue Möbel haben wir eigentlich kaum gekauft, wir hatetn doch genug. Ein neues Sofa haben wir fürs Spielzimmer bestellt (kommt erst in 10 Wochen!), das kann man dann auch ausziehen und wunderbar als gästesofa benutzen.

Ja, und eine neue Küche haben wir, aber sonst- nix.