Veronika, dein Posting habe ich noch nicht gelesen. Werde es aber gleich nachholen!!!
Anne,
ich habe nach d. Transfer immer Progesteron Zäpfchen und Duphaston Tab. 1x1 pro Tag genommen.
Die Verschreibungen variieren aber oft v. Institut zu Institut. Ich wünsche dir in der WS alles Gute.
Anne, hat dein Arbeitskollege auch eigene Kinder? Du könntest deinen Arbeitskollegen doch allgemeine Fragen zur Adoption stellen?? Einfach aus Interesse wie das so abläuft!! Ich denke du musst ihm nicht gleich deine ganze KIWU-Geschichte schildern. Vielleicht versteht er dich besser als du es dir jemals vorstellen konntest. Aber ich weiß, es ist immer schwierig andere Personen in Probleme einzuweihen, geht mir nicht anders. Aber in deiner Umgebung haben bereits viele positive Erfahrungen mit Adoption oder Pflegekind gemacht. Ist ja schon einmal ein gutes Zeichen.
Gaby,
deinen 2 Blastos eine super Weiterentwicklung!!!
Auch den anderen Warteschleiflerinen noch gute Nerven und das ALLERBESTE.
Margit,
ob das Treffen nun mit oder ohne Männer stattfindet, das werde ich, das kann ich nicht entscheiden. Eines weiß ich jedenfalls ganz sicher: Meiner kommt sicher nicht!!!!!!! Also bin ich auch nicht traurig darüber. Ich denke wir werden so viel Spaß haben, dass wir gar nicht merken, dass unsere Schatzis nicht dabei sind. Aber, wir hatten auch mit Yvonnes GG sehr viel Spaß!!! Und da ich weiß, dass dein GG auch gerne dabei ist, habe ich im Posting oben bei deinem Namen in die Klammer Mann + ? geschrieben. Ich habe deinen GG und dich fast immer nur im Doppelpack getroffen. Meine Absicht im letzten Posting war einfach nochmals die fixen Zusagen niederschreiben, um zu sehen, wer kommt. Am Dienstag beim Eis habe ich Larissa auf dieses Treffen angesprochen. Sie hat gesagt sie würde gerne kommen. Ich habe ihr die Adresse von Wrenkh gegeben, ihr gesagt, dass du, Margit, auch dabei sein wirst, .... sie hätte aber gerne ev. auch ihren Mann dabei. Einerseits, weil sie ihn einfach gerne um sich hat und andererseits weil sie nicht sehr zentral wohnt und sie mit den Öffis ewig lang unterwegs wäre. Unser Motte könnte also sein: As you like!
Veronika hat die Reservierung vorgenommen. Veronika hat das organisatorische übernommen, und ich bin ihr sehr dankbar dafür. (Platz für ca. 10 Personen +) Den Rest, gute Laune verbreiten, gutes Essen verspeisen, gute Atmosphäre erzeugen etc. erledigen wir. Noch Missverständnisse???!!!!
ClaudiaH,
also ich nehme meinen Allerliebsten zum Treffen nicht mit. Erfahrungsgemäß ist es doch so, dass Männer zu solchen Treffen nur vereinzelt kommen. Wie gesagt, Meiner kommt nicht, ist auch noch nie gekommen. Stört mich aber überhaupt nicht!!!!
Hedwig,
ob nun Bub oder Mäderl, Hauptsache gesund. Und dabei hätte ich heuer im Frühjahr bereits auf ein Mäderl getippt. Ich lass mich überraschen.
LG an alle
EVA